Belkadan

-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Turbolift ? War, Tionne --

Ganz automatisch griff Tionne wieder nach Wars Hand, als sie im Turbolift nach oben gefahren wurden, und drückte sie. Es tat gut zusammen zu sein, und auch wenn sie wusste, dass War selber Probleme hatte, fühlte sie sich bei ihm doch immer aufgehoben und irgendwie sicher.
?... die Ruhe genießen?, das klang gut. Nach genau dem, wozu sie gerade Lust hatte...


Das ist eine gute Idee. Ich muss sagen, ich bin auch ziemlich müde, habe es ja auch nur geschafft zu duschen. Diese Vision dann... hat mir wieder den Rest gegeben.

Schnell verdrängte Tionne alle unangenehmen Gedanken daran. Sie wollte jetzt nicht schon wieder darüber nachgrübeln.
Ein anderes Thema... Daxit. Sie war froh darüber, dass es ihm schon wieder so gut ging, dass er nicht in der Medistation bleiben wollte. Vielleicht war das unvernünftig, aber sie würde ein Auge auf ihn haben. Notfalls konnte sie ja auch noch ihre Jedi-Heilkräfte zum Einsatz bringen. Dass War ihn an der Darkness herumbasteln ließ, wertete sie als ziemlich großen Vertrauensbeweis. Sie hatten ihn doch gerade erst kennengelernt.
Als Tionne ihre Gedanken weiter schweifen ließ, dachte sie zum ersten Mal daran, dass es vielleicht nicht ganz unklug wäre, Daxits ehemaliger Meisterin eine Nachricht zu senden, dass es ihm gut ginge. Hm... vielleicht nachher, dachte sie sich.

Sie hatten inzwischen das Quartier erreicht. Langsam schritten beide über den weichen Teppich, um dann gleichzeitig in der Mitte des Raumes unschlüssig stehenzubleiben. Tionne blickte zu War hinauf. Wie er sie wohl fand, in dieser untypischen Kleidung? Normalerweise trug sie nur praktisches, in unauffälligen Farben. Dieses rot heute war wirklich etwas Neues. Vielleicht... vielleicht sollte sie es öfter tragen.


-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Luxusquartier ? War, Tionne --
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent

Kent zog eine Augenbraue nach oben. Wie konnte es bei einem Spezialkommando passieren, dass die beiden Anführer auf einmal verloren gingen und scheinbar unauffindbar waren?
Es gab doch so etwas wie Comgeräte. Und da die beiden sich noch nicht gemeldet hatten, lag die Vermutung nahe, dass die Imps...nein, in diesem Fall die Republik sie gefangen genommen hatte. Das war nicht gut, gar nicht gut.


?Ich fürchte, ihre Anführer wurden gefangen genommen. Werde unseren Geheimdienst auf die Sache ansetzen. Bis dahin gelten die beiden als vermisst und...?

Kent tippte zwei weitere Knöpfe in seinem Datapad, worauf der eine Auflistung aller Piloten der Hawks verhielt und somit auch die Ränge vergleichen konnte.

?... sie sind so lange der Anführer der Nighr Hawks.?

Die weiteren Gründe und Beschreibung für Delanger Vorschlag klang etwas seltsam für ihn. Das sah so aus, als ob der Pilot seinem Vorgesetzten nicht trauen würde.
Kent musterte ihn abermals. Oder aber er führte irgend etwas anderes im Schilde. Nur der Punkt, dass die Hawks bisher so große Taten gemeistert hatten, und das auch mit Delanger, führte dazu, dass Kent nicht weiter nachhakte.


?Also gut. Wann wollen sie aufbrechen? Was benötigen sie außer den IDs als Ausrüstung??

[ / Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent

<hr>

[ Somewhere in Space ? DSD Interceptor]Tionne, Daxit und War

Sie waren alleine in der Turboliftkabine. Kein Wunder, denn wenn War sich nicht irrte war es nach Bordzeit mittlerweile auch Nacht. Dementsprechend war auch wenig los, obwohl ein solches Schiff praktisch nie schlief. Trotzdem ging jeder die Sachen irgendwie ruhiger an, zumindest fühlte War sich so.
Ein anderes Gefühl, welches er verspürte, war das Gefühl der Müdigkeit, die ihn langsam einholte und in die Knie zwingen wollte. War hatte kein Interesse daran, dagegen anzukämpfen. Warum sollte er auch. Nach allem, was an diesem Tag geschehen war, hatte er sich ein paar ruhige Stunden verdient. Die Sith, die Piraten, Daxit, die Darkness, Tionnes Vision.
Und er glaubte, dass er zumindest das meiste davon mit einer gemütlichen Dusche und ein wenig Schlaf praktisch wegspülen konnte. Was natürlich gleichzeitig auch für den Dreck und den Gestank galt, den er ebenso beim Fall in den See wie auch beim Sabbaccspiel gegen die Piraten aufgelesen hatte.


?Ich habe es noch nicht einmal geschafft, zu duschen.?

War das einzige, was er während der Turboliftfahrt noch zu ihr sagte. Ansonsten mussten sie nichts sagen. Die Berührung durch ihre Hände, die Blicke, sie waren in diesem Moment alles, was sie zur Verständigung brauchten.
Die Turboliftkabine stoppte, entließ sie nach Eingabe der benötigten Passwörter in die Ebene der Luxusquartiere. Das gleiche Passwort benötigten sie gleich darauf wieder, nachdem sie durch die am Boden mit dunkelblauem Teppich ausgelegten Gänge bis zu dem entsprechenden Luxusquartier gegangen waren.
War tippte den Code nur hastig in das Eingabefeld neben der Tür, bestätigte es und kurz darauf glitt die Tür mit einem Zischen zur Seite, schon befanden sie sich wieder in dem Quartier. Scheinbar ganz für sich allein, weitab von allem anderem.
Im Quartier war es angenehm warm, ein etwas größeres Transparisglasfenster ermöglichte den Blick nach draußen. Man sah nur die Sterne. Keinen Planeten oder anderen Himmelskörper des Systems, in dem sie sich befanden, noch nicht einmal eines der Kampfschiffe des Raumschiffverbandes. Für War war das wie ein Symbol, dafür, dass sie nun endlich etwas abschalten konnten.
Kein Krieg, kein Tod, kein Leid. Zumindest nicht in den nächsten Stunden.
War hatte kaum bemerkt, dass sie auf halben Weg über den Teppich stehen geblieben waren. Er wandte sein Blick vom Fenster ab und sah die Jedi an. Nein, nicht die Jedi. Das Wort klang so fremd und distanziert. Seine Freundin. Die Frau, die er liebte.
Er sah sie an und konnte dem Drang, sie zu umarmen einfach nicht wiederstehen. Er drückte sie fest an sich, so fest es, ohne ihr irgendwie weh zu tun, möglich war. Ihm fehlten die Worte. Aber er musste auch nichts sagen. Sie einfach nur festhalten...einfach nur...weil es sie gab und weil sie hier war.


[ / Somewhere in Space ? DSD Interceptor]Tionne, Daxit und War
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan

Copper war froh, dass er nicht mehr erzählen musste. Aber was ihm weniger gefiel war das Mag sich einfach von ihm abwandte und nach Dees Vergangenheit fragte. Sicher, das intressierte Copper natürlich auch, aber er fand das jetzt zuerst Mag dran war. Das Verhalten war vielleicht ein wenig Kindisch aber das war Copperblade egal.

"Hey! Wenn du mich fragst hab ich jetzt das Recht was über dich zu erfahren bevor Dee anfängt. Was hast du so gemacht?"

Copper grinste leicht, da es wirklich etwas kindisch war. Copper wusste nicht ob Dee überhaupt was erzählt hätte. Copperblade glaubte das Dee in der Hinsicht nicht viel oder überhaupt nichts von sich geben würde. Aber vielleicht irrte er sich ja da. Was er auch insgeheim hoffte, da es ihn immer mehr intressierte. Es wunderte Copper einwenig, da er vorher nie über die Vergangenheit der anderen geredet hatte. Er hatte angenommen das es den anderen auch so unangenehm wäre darüber zu sprechen wie ihm. Aber bei Mag war es anscheinend ganz anderst. Und vielleicht irrte sich Copper auch bei seinen anderen Staffekameraden - er hoffte es -.
Noch bevor Mag antworten konnte schritt Fyre in die Bar. Dee winkte ihn herbei und er setzte sich bei sie. Copper begrüßte ihn kurz und wartete auf Mags Reaktion.


[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan, Fyre
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan, Fyre

Wieder einmal war Fyre ihr ritterlicher Held. Ok, er hatte sie vor einer unangenehmen Situation bewahrt, aber man kann es ja auch mal poetischer ausdrücken...
Innerlich drehte Morrighan den anderen beiden eine lange Nase, denn die Ankunft ihres Staffelkameraden war die Ablenkung vom Thema, die sie benötigte. Herzlich begrüßte auch sie den Neuankömmling und begann das Gespräch durch die einfache kleine Frage nach einem Urlaub in eine andere Richtung zu lenken.


[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan, Fyre
 
[op] Dieser Post ist zeitlich vor Mag's Post angesiedelt [/op]

[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre


"Ist schon in ordnung so"

, meinte Holmar zu Copper. Dann wandete er sich, mehr oder weniger, an Mag.

"Mein Leben war früher nicht besonders toll! Meine Eltern wurden früh ermordet und ich lebre mit meinem Bruder allein in den Straßen von Nar Shaddaa. Die einzigen zwei leute, denen wir wirklich vertrauen konnten, waren ein Rodianer namens Dreedo und eine Twi'Lek namens Aayla. Sie verschwanden während einer Schießerei. Aayla habe ich regdnwann wieder gesehen, von dreedo weiß ich nichts.

Irgendwann wurde mein bruder für ein Transportunternehmen angeheurt. Von da an hatte ich keinen mehr, bis ich einem Menschen mit dem Namen Davin begegnete. Er wurde, obwohl ich Menschen zu dem zeitpunkt nicht ausstehen konnte, mein bester Freund und wir wurden irgendwann Piraten. Wir handelten im Auftrag einiger Neimoidianer. Auch als Davin starb blieb ich bei ihnen...

Bis sie richtig Sch**ße bauten! Seit dem wollte ich nurnoch die Seiten wechseln um mcih zu rächen!"

-"Was haben sie gemacht?"

, unterbrach Mag.

"Darüber..."

Er schaute sie an.

"Darüber möchte ich nicht reden..."

Er hob die Hand um sich noch ein Bier zu bestellen.


[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro]Clyde, General Melvil Kent, Snappy


Snappy schmunzelte leicht als er hörte, dass Captain und Stellvertreter der Hawks verschwunden waren , besonders wegen der Reaktion von General Kent.Doch Staffelführer zu sein war immer ein Risikio.Das wusste Snappy. Rick's Tod, war damals sehr schwierig für die gesamt Staffel.Zwar war Snappy schon damals seit längerem der Vertreter, aber die komplette Aufgabe, eine Staffel zu leiten, war sehr schwierig gewesen.Mittlerweile dachte er zumindeste diese Aufgabe mehr oder weniger gewissenhaft zu meistern.
Als das Thema, über die nächste Mission der Hawks beendet war, kam noch einmal die Frage über die Bewaffnung des SSD's:


"Also 100% weis ich selbst nicht bescheid, aber Colonel Rewsburry meinte, dass nur ca. 65-75% der Bewaffnung angebracht worden waren und auch diese noch nicht elektrisch verkabelt war. Zum Zeitpunkt der Kaperung kionnten wir uns wie gesagt nicht "wehren", nur durch die anderen Großkampfschiffe hatten wir überhaupt eine Chance. Ich schlage vor, dass wir uns schleunigst um die restlich Bewaffnung kümmern.Die Verkabelung an sich dürfte keine Probleme für unsere Ingenieure sein.
Wenn sie wollen können sich die Night Ravens um die Beschaffnung der restlichen Bewaffnung kümmern kümmern oder haben Sie eine anderweitige Beschäftigung für uns?"


[/ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro]Clyde, General Melvil Kent, Snappy
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent

Endlich meldete sich der Anführer der Ravens wieder zu Wort und kam auf die Bewaffnung des Supersternzerstörers zu sprechen. Kents Quellen hatten gesagt, dass das gigantische Schiff bis zum Zeitpunkt der Kaperung vollständig einsatzbereit sein würde.
Anscheinend war es doch zu irgendwelchen Problemen gekommen, weshalb die Republik so lange gebraucht hatte. Im Nachhinein wäre es sowieso unmöglich gewesen, die Ravens wieder zurückzurufen und die Mission später anzusetzen. Außerdem hätten die Hawks das Schiff in dem Falle wohl gestohlen, wenn sie alleine dazu in der Lage gewesen wären.
Aber jetzt saß er da, mit einem riesigen Kampfschiff, welches nicht bewaffnet war. Maximal 75% der Waffen. Das war nicht gut. Er musste sich umgehend mit Rewsbury in Verbindung setzen, sobald das Gespräch beendet war, damit er genaueres erfuhr.
Das gefiel ihm alles gar nicht. Er hatte gehofft, das Schiff möglichst direkt einsetzen zu können. Selbst wenn er noch keine Mission geplant hatte. Aber so würden noch unendlich viele Credits drauf gehen, das Schiff fertig zu bewaffnen.
Sobald der mit Rewsbury gesprochen hatte, würde er die Techniker hoch schicken. Und zwar so viele wie irgendwie möglich.


?Nun, bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich eigentlich keine wirkliche Mission für sie geplant oder im Auge.
Aber jetzt ist die Sache eine andere. Ich werde unsere Leute darauf ansetzen. Wir müssen erfahren, wo sich die restlichen oder andere Waffen für dieses Schiff befinden.
Was bringt und ein Kampfschiff, wenn es nicht vollständig bewaffnet ist?
Die restlichen Waffen zu kaufen, würde zu teuer werden. Wir müssen sie wohl oder übel stehlen. Vorzugsweise natürlich beim Imperium. Wenn es woanders ist, ist es in diesem Falle auch nicht schlimm.?

Kent seufzte kurz und lehnte sich dann in seinem Sessel zurück. Der Diebstahl des Supersternzerstörers war ein großer Sieg. Doch dieser Sieg wurde durch die teilweise fehlenden Waffen deutlich schwächer.
Trotzdem, das war kein Grund, schlechte Laune zu haben. Ansonsten war der Tag doch trotzdem gut verlaufen.
Er erinnerte sich daran, dass er auch Blade noch einmal anfunken musste, um ein längeres Gespräch mit ihm zu führen. Es sah nämlich so aus, als würde der Ex-Großadmiral in den nächsten beiden Wochen nicht nach Belkadan zurückkehren.
Kent musste ihm mitteilen, was in den letzten Wochen so passiert war. Es gab immer noch einige Sympathisanten unter den Kommandanten bei der Neuen Republik. Und einer dieser Leute hatte ihm mitgeteilt, dass die Neue Republik sich mit einem Kampfverband auf die Suche nach den Forces of Hope begeben würde. Damit waren sie gewarnt.
Und er musste mit Blade absprechen, wie sie sich verhalten sollten. Außerdem gab es da noch ein Kopfgeld, ein beträchtlich hohes Kopfgeld auf Blade. Davor musste Kent ihn ebenfalls warnen.


[ / Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent
 
-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Luxusquartier ? War, Tionne --

Tionne folgte Wars Blick zum Fenster hin. Die Hologramme hatten sich anscheinend verändert, oder abgeschaltet? Sie konnte es nicht sagen. Wenn es ein Hologramm des Weltraums war, war es jedenfalls täuschend echt.
Ein wenig träumerisch verlor sie sich in dieser Ansicht, dem unendlichen Sternenmeer des Weltraums...

Wars Umarmung kam daher für sie etwas überraschend, doch sie drückte ihn dafür umso fester an sich. Ein kleines, glückliches Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Für diese Momente... für diese Momente lebte man. Und in ihnen merkte man gleichzeitig, das man noch am Leben war.
Ich liebe dich, murmelte sie, fast unhörbar, den Kopf auf seine Schulter gelegt. ?Du zeigst mir, dass ich noch am Leben bin,? dachte sie, ?lebendiger sogar als jemals zuvor... und das macht mich glücklich."

Laut sagte sie:
Was hältst du davon... wenn wir zwei erst mal in die Badewanne steigen und danach eine Weile schlafen gehen? Geduscht habe ich zwar schon, aber in diesem Fall schadet ein bisschen mehr ja nicht.
Sie schmunzelte.

-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Luxusquartier ? War, Tionne --
 
[ Somewhere in Space ? DSD Interceptor ? Luxusquartier ]Tionne und War

War spürte, wie sie ihren Kopf auf seine Schulter legte, ihn ebenfalls fest an sich drückte und dann diese drei Worte leise vor sich hin murmelte. Ja, es waren nur drei Worte. Aber diese drei Worte und das Wissen, dass sie das auch von ganzem Herzen wirklich so meinte waren es, die ihm wieder mehr innere Kraft verliehen. Seine Kraftreserven wieder aufluden. Ihm wichtiger waren, als alles andere. Sie, die Frau, die er liebte.

?Ich liebe dich auch?

sagte er fast ebenso leise wie sie diese Worte gesagt hatte. Warum sollte er auch lauter sprechen? Die einzige, die ihn verstehen sollte, verstand ihn auch.
Diese Dinge waren es, die ihm endlich etwas innere Ruhe brachten, ihn abschalten ließen und ihn glücklich machen.
Und das war auch der Grund, warum er sich immer wieder aufraffte und versuchte, der Galaxis etwas mehr Gerechtigkeit und Ordnung zu bringen. Und zwar, um anderen ähnliche Momente zu verschaffen. Um anderen die Möglichkeit zu geben, ebenfalls glücklich zu sein.
Denn war das nicht das Wichtigste im Leben? Was brachten einem Credits und Reichtum, was bracht einem eine große Streitmacht, was brachte einem großen Einfluss in der Galaxis, wenn man im Leben nie wirklich glücklich war?
Ihre Worte rissen ihn wieder aus den Gedanken. Baden gehen. Dagegen hatte er nichts. War löste sich leicht von ihr, um ihr in ihre wunderschönen Augen schauen zu können, ließ sie aber nicht los.


?Hmm, baden. Lass mich überlegen. Also ich glaube, das Letzte Bad, dass ich genommen hatte, war in einem Bactatank und irgendwo im Roche-Asteroidensystem. Oder war es Vergesseo? Auf jeden Fall nicht gerade sehr lecker. Außerdem mit ?nem Gedächtnisverlust verbunden.?

er grinste leicht. Baden, für so etwas hatte man weder als Kommandant der Flotte, noch als Schmuggler großartig Zeit. Duschen war da viel schneller und einfacher. Doch Zeit hatte man, wenn man sie sich nahm. Und heute würde er sich die zeit dafür nehmen.

?Das Bad davor habe ich verpasst. Das war noch auf der Melvarian, als Melvar und Snipe zusammen mit Corvus Albus, die damals noch Botschafterin war, gebadet haben. Als 1.Offizier durfte ich so lange das Schiff kommandieren.?

War laberte eigentlich nur so vor sich hin, um sie mit seiner Antwort ein wenig auf die Folter zu spannen und vielleicht sogar etwas zu necken. Natürlich hatte er sich schon längst entschlossen.
Er drückte sie wieder etwas fester an sich, spürte ihre Nähe und ihre Wärme und genoss sie.


?Ich glaube, mit Baden habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Wenn du mir zeigst, wie das geht, mach ich aber gerne mit.?

Wars Grinsen wurde breiter. Er zog sie wieder etwas mehr an sich heran und küsste sie. Wie er dieses Gefühl vermisst hatte. Diese Wärme, die durch seinen gesamten Körper strömte. Auf der ganzen Zeit auf Etti IV hatten sie sich voll auf ihre Mission konzentriert, weniger auf sich selbst. Der letzte Kuss war schon viel zu lange her.
War beendete, als er einen kleinen Ruck verspürte, der durch das gesamte Schiff ging. Er sah auf und entdeckte, was er vermutet hatte. Wo sich eben noch die Sterne befunden hatten, befand sich jetzt praktisch nur noch blau-violetter Nebel, Hyperraum. Die Interceptor war also aufgebrochen. Doch das war ihm im Moment auch egal.
Langsam zog er die hübsche Jedi zum Badezimmer.


[ / Hyperraum ? DSD Interceptor ? Luxusquartier ]Tionne und War
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro]Clyde, General Melvil Kent, Snappy


Sehr gut. Der General würde sie auf eine neue Mission ansetzen, nach dem Informationen zur Bewaffnung in Erfahrung gebracht wurden.Snappy wusste auch nicht mehr was er jetzt sagen sollte, denn er müsste selbst auch erstmal sich Informationen beschaffen.Er schaute den General etwas eindrinlich an und bekam promt:

"Das wär's dann.Ich lasse sie direkt informieren, wenn es neue Anweisungen gibt!"

Snappy nickte, stand auf und bewegte sich zur Tür.Noch einmal schaute er sich um und verließ dann den Raum.
Draußen verabschiedete ihn die Sekretärin nochmals. Snappy befürchtete das er gähnen würde, wenn er den Mund öffnen würde, also nickte er nur und verschwand dann.
Warum er jetzt ausgerechnet die Bar aufsuchte, verstand Snappy selbst nicht. Trotz das er so müde war, wollte er noch kurz bei seine Staffelkameraden.Er wusste das sie da waren.'Irgendeiner schickt immer ne Nachricht raus'.Snappy musste bei diesem Gedanken leicht grinsen.
In der Bar angekommen sah er sie dann. Alle hatten sie schon ein Getränk in der Hand, deshalb bestellte Snappy auch direkt ein Wasser, als er sich zu einem Platz bewegte.


" Na Leute? Was macht ihr schönes? Hoffe ihr bedrinkt euch nicht zu viel? Ich denke wir werden ihr keine Ewigkeit verbringen..."


[ Belkadan ? unterirdische Station ? Bar]Ravens

ICQ: 100732109
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent

Nachdem Snappy zu ende geredet hatte verabscheidetet er sich von allen und ging aus dem Raum. Clyde überlegte noch kurz was sie alles brauchen und sah dann zum General rüber

"Im Hanger unseres Flaggschiffes steht ein Yt-2000, für den wir eine Gefälschte ID brauchen. Eine Händler ID. Dazu noch einige Waren für seinen Laderaum. Wir können die Wachposten bei Coruscant nicht umgehen, aber wir können sie Täuschen."

Clyde überlegte noch kurz. Ersatz für die 2 verloren gegangen Piloten wäre auch nicht schlecht. Auch wenn Clyde kaum annahm das sie hier jemanden finden würden

"Sir, wäre es evtl. möglich uns 2 Ersatzpiloten zu zuteiln, damit wir wieder auf Soll stärke kommen?"

[Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Clyde und General Melvil Kent
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre, Snappy


Gleichzeitig mit seinem Bier kam auch Snappy an den Tisch.

"Na Leute? Was macht ihr schönes? Hoffe ihr bedrinkt euch nicht zu viel? Ich denke wir werden ihr keine Ewigkeit verbringen..."

, meinte er auch gleich.

"Nein, Chef, kennst uns doch... Würden wir sowas je tun?"

, meinte Holmar, während er zuerst zu Snappy aufblickte und dann durch die Runde blickte.


[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre, Snappy
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent

Anscheinend hatte der frisch beförderte Anführer der Ravens es ganz schön eilig, seine Beförderung auch zu feiern. Anders konnte Kent sich nicht vorstellen, warum Agon so schnell aus dem Büro verschwand.
Weitere Anweisungen gab es ja nicht. Außer dem üblichen. Während der Geheimdienst der Forces of Hope nach Daten suchte, wo sie am einfachsten die Waffen für den Supersternzerstörer auftreiben konnten, waren die Ravens auf Belkadan stationiert.
Das hieß, dass sie zwar praktisch Urlaub hatten, die Gestaltung ihrer Freizeit aber auch dem Anführer überlassen war. Natürlich wurde es gern gesehen, wenn zumindest einige Übungsflüge gemacht wurden.
Im Voraus konnte ja niemand sagen, wann die Night Ravens zu ihrem Auftrag aufbrechen würden. Das konnte innerhalb der nächsten zwei Tage sein, genauso gut aber erst in einigen Wochen. War halt davon abhängig, was der Geheimdienst in Erfahrung bringen konnte.
Einen Konvoi mit so vielen Waffen, dass es 25% der Bewaffnung eines Supersternzerstörers entsprach, würden sie wahrscheinlich sowieso nicht finden. Konnte gut sein, dass es da einige Missionen geben würde. Am liebsten war es ihm, wenn sie die Waffen vom Imperium stehlen konnten. Der Neuen Republik hatten sie mit dem Diebstahl des Supersternzerstörers schon genug geschadet.
Außerdem war das Imperium bislang ihr eigentlicher Feind, nicht die Neue Republik. Obwohl diese das anscheinend werden wollte, wenn man das Kopfgeld auf Blade betrachtete. Eine gigantische Summe. Genau so viel wie auf den Imperator. War hatte auch eine beträchtliche Anzahl an Schiffen gestohlen, was vielleicht kriegsentscheidend sein konnte. Und jetzt kam dieser SSD noch dazu.
Kent erwachte wieder aus seinen Gedanken, als Delanger erneut etwas sagte.


?Das Problem dürfte ebenso gering sein, wie die anderen gefälschten IDs. Die Frage ist, was wir ihnen als Ladung mitgeben. Ich wäre schon froh, wenn es nichts allzu kostbares wäre. Wir können das schon so einrichten, dass sie ohne Probleme auf Coruscant landen können und wie eine normale Frachtercrew behandelt werden.?

Kent ging kurz in Gedanken durch, was wohl das billigste sein würde. Vermutlich einige Container mit Nahrungsmitteln... sie konnten einige Container mit Trinkwasser füllen oder was ähnliches.
Die Aufgabe würde er seinen Leuten überlassen.
Dann kam der Pilot auf zwei Ersatzpiloten zu sprechen.


?Es stellt sich die Frage, ob so etwas für diese Mission geschickt wäre. Eine normale Frachtercrew eines YT-200 besteht wohl aus 2, maximal 4 Personen. Wir wollen Ihnen die beste Tarnung gewährleisten.
Ich schicke ihnen eine Liste von Leuten, die in Frage kommen. Bis sie zu ihrer Mission aufbrechen, können sie ja schon einige Gespräche führen. Die meisten befinden sich eh hier auf Belkadan.?

[ / Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Clyde und General Melvil Kent
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre, Snappy

Copper grinste als er verstand, dass Mag versuchte Copperblade zu ignorieren. Als dann noch der Capitano kam, gab es Copper auf was aus ihr raus zu bekommen.

"Na Leute? Was macht ihr schönes? Hoffe ihr bedrinkt euch nicht zu viel? Ich denke wir werden ihr keine Ewigkeit verbringen..."

sagte dieser und Dee antworte gleich:

"Nein, Chef, kennst uns doch... Würden wir sowas je tun?"

und Copper meinte nur:

"Wieso willst du gehn? Ist doch hier ganz schön, oder?"

Copper machte eine allumfassende Handbewegung.

[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre, Snappy
 
-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Luxusquartier mit Schild "Do not disturb" ? War, Tionne --

Als Tionne am nächsten Morgen ? falls es Morgen war ? wieder erwachte, waren die Hologramme wieder angeschaltet. Sanftes, helles Licht von unsichtbaren Lampen fiel ins Zimmer wie das von einer gerade aufgegangenen Morgensonne. Trotzdem schloss die Jedi ihre Augen wieder. Nur noch ein wenig die Ruhe genießen ... den Frieden. Vorsichtig, um War nicht zu wecken, drehte sie sich auf die linke Seite und ließ träumerisch eine Hand über seinen Oberkörper gleiten, ganz langsam... von oben nach unten.
Er schlug die Augen auf und sah sie an. Tionne konnte nicht anders als lächeln. Sie mussten nichts sagen. Sie verstanden sich ohne Worte; auch ohne die Macht. Langsam glitten ihre Finger über Wars Arm, bis sie bei seinen Fingerspitzen angelangt waren. Diese griffen plötzlich nach ihr, und hielten ihre Hand fest. Ihre Finger verflochten sich ineinander, hielten sich ganz fest, gingen eine unzerstörbare Verbindung ein ... Tionne blinzelte langsam, hielt Wars Blick weiterhin fest und ließ ihren träumerischen Gedanken freien Lauf. In solchen Momenten war das Universum in Ordnung...


-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Luxusquartier mit Schild "Do not disturb" ? War, Tionne --
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre, Snappy und Lorn

Lorn schlenderte durch die Station auf der Suche nach den restlichen Ravens. Wo würde man die Ravens finden, natürlich in der Bar. So bewegte sie sich schnurstracks dahin.
Seit der letzten Mission war nix mehr passiert und Lorn ahnte, dass sie bald wieder ihren Pflichten nachgehen mussten.
Drinnen in der Bar war es ein wenig stickig, wie immer und dunkel. Sie sah Dee, Morrighan, Dee und Fyre am Tisch sitzen. Snappy hatte sich grade an den Tisch gesellt.
Lorn tat es ihm nach und Morrighan war so freundlich ein Stückchen zur Seite zu rücken, damit sich Lorn plazieren konnte.

" Danke Mag! So Leute, jetzt lässt sich Lorn mal wieder blicken.."


Lorn stockte. Man, ihr kam der Spruch so dumm vor, als hätte sie sich nicht eine andere Begrüßungsformel einfallen lassen können. Aber in letzter Zeit litt ihr Ausdrucksvermögen ein wenig. Sie musste mit ihren Problemen selbst fertig werden. Am besten hielt sie jetzt einfach ihre Klappe und lässt alles an ihr vorbeiziehen.

Snappy hatte anscheinend etwas zu sagen...


[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre, Snappy und Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre, Snappy und Lorn


"Ja Copper schön ist es hier, aber leider wird die Pflicht nicht ewig auf sich warten lassen.Erst eben hab ich noch mit General Kent gesprochen.Sobald neue Informationen da sind werden wir noch restliche Waffen für den SSD besorgen"

-"Hört sich heiß an.Woher denn?" fragte Fyre quer über den Tisch.

"Sehr wahrscheinlich werden wir das Imperium um ein paar Turbolaser erleichtern, aber sicher ist noch nichts."

Damit zeigte Snappy, dass er selbst noch keine Ahnung von Nichts hatte. Obwohl er eigentlich lieber sich gleich hinlegen wollte, überlegte es sich der Captain doch anders und blieb noch eine Zeit lang um zu schauen, welche Ravens sich noch in die Bar verirren würden.


[ Belkadan - Station der FoH - Bar ] Dee, Copper, Morrighan, Fyre, Snappy und Lorn

ICQ: 100732109
 
[ / Hyperraum ? DSD Interceptor ? Luxusquartier ]Tionne und War

War fühlte sich gerade so wunderbar, dass er sich eigentlich nur in einem Traum befinden konnte, obwohl er sich trotzdem sicher war, dass er sich im wachen, wenn auch nicht im hellwachen Zustand befand.
Verhüllt durch einen Nebel kehrten nur langsam die Bilder vom Tage zuvor zu ihm zurück. Überwiegend die schönen. Daxit war wieder fit, er hatte nicht nu geduscht, nein sogar gebadet. Und zwar mit Tionne zusammen, hatte die Zeit mit ihr genossen und schließlich einen erholsamen Schlaf gehabt.
Er wusste auch, dass gestern einige schlimme Dinge passiert waren. Nicht zuletzt die Begegnung mit den Sith, doch das wurde alles in den Hintergrund gedrängt.
Und wie würde es heute weiter gehen?
Plötzlich spürte er eine Hand, ihre Hand, auf seinem Oberkörper. Langsam öffnete War die Augen und blickte damit gleichzeitig in ihre. Sie sah ihn an setzte dieses süße Lächeln auf, worauf er einmal tief durchatmete und einfach nur glücklich war. Ihre Hand wanderte immer noch über seinen Körper, weiter zum Arm. Ganz langsam, ohne erkennbares Muster, manchmal spürte er nur ihre Fingernägel. Es wirkte einfach entspannend auf ihn.
Ihre Hand glitt seinen Arm hinab, während er ihr immer noch in die schönen, braunen Augen schaute und sich darin verlor. Bilder huschten durch seine Gedanken. Wie er sie das erste mal getroffen hatte, diese unschönen Erfahrungen auf Nar Shaddaa, dann ihr nächstes ?Treffen? auf Belkadan, das man wohl kaum als freiwilliges Treffen von ihrer Seite aus bezeichnen konnte und vor allem auch dieser Abend, an dem sie sich das erste Mal geküsst hatten. Es waren wirklich schöne Erinnerungen, bis auf die Sache mit Nar Shaddaa, natürlich.
Diese Frau hatte ihn von Anfang an fasziniert, anziehend auf ihn gewirkt. Er konnte nicht leugnen, dass ihre Schönheit ihn da nicht mit beeinflusst hatte, aber ... sie besaß so eine Ausstrahlung... und bei ihren Blicken wurde er einfach willenlos. War wusste gar nicht, warum das so war. Aber wer konnte die Liebe schon erklären und begründen?
Doch anfangs hatte er alle Gefühle ihr gegenüber verdrängt, da sie seines Wissens noch verheiratet gewesen war. Gil. War hatte diesen Mann gekannt. Ihn auf Naboo mehr oder weniger gerettet und... ach so viel war damals passiert. Naboo. Der Kampf um Naboo damals hatte dazu geführt, dass Padme und War sich getrennt hatten. Ja, es war lange her. Vielleicht sollte er sich mal fragen, ob er eine Schwäche für Jedi hatte?
War unterdrückte ein Grinsen.
Ihre Hand strich nun über seine Finger und befand sie sich in seiner Falle, aus der sie so schnell nicht mehr entkommen würde. Während er ihre Hand festhielt, rückte er etwas näher an sie heran. So nahe, dass er den Geruch des Shampoos vom gestrigen Baden in ihren Haaren riechen konnte, ihn in sich aufnahm. Sie lagen so nahe beieinander, dass ihre Nasen sich beinahe berührten.
All diese Dinge um ihn herum, was ihn sonst immer beschäftigte, all das konnte er in diesem Moment abschütteln, diese Ruhe, diesen Frieden zusammen mit ihr genießen.
Nach wenigen Minuten... oder gar vielen Minuten ? War hatte sein Zeitgefühl verloren ? entließ er ihre Hand, legte seine sanft auf ihren Rücken und streichelte sie dann langsam.
Er wusste nicht, was er sagen sollte. Sollte er überhaupt etwas sagen? Es war so schön und tat so gut, einfach nur hier bei ihr zu liegen sie einfach nur anzuschauen.
Obwohl er sich immer lieber auf sein ?Glück?- wie er es nannte- verließ, wurde die Faszination, die er als Junge gegenüber den Jedi empfunden hatte nun wieder deutlicher: Immer wieder tauchten Fragen auf... Fragen, über diese ?Macht?.


[ / Hyperraum ? DSD Interceptor ? Luxusquartier ]Tionne und War
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent

Clyde nickte kurz

"Danke Sir, wenn sie mich nun entschuldigen. Ich habe meine Leute noch von dem Plan zu unterrichten."

Was schon wieder nicht ganz der Wahrheit entsprach. Zuerst musste er mit dem Crewmitglied sprechen um es zu animieren, ihm Unterstützung zu gewährleisten. Clyde salutierte und ging zur Tür raus. Dann aktivierte er sein Kom

"An alle Hawks wir treffen uns in einer Stunden im besprechungsraum hier in der Basis. Ruht euch bis dahin noch aus."

Clyde betratt einen Turbolift und begab sich in den Simraum in dem Integra war und einige Übungsrunden absolvierte. Er beobachtet ihre Flugkünste über einen Monitor. Sie flog nicht schlecht. Nach einer halben Stunde war sie fertig und trat aus dem Sim herraus. Clyde hielt ein Datenpat in den Hand und lächelte Integra an.

"hallo Integra"

Clyde hielt ihr das Datenpat über ihre Vergangenheit hin. Er hatte es die Daten perzufall gefunden

"kennst du diese Person?"

[Belkadan ? unterirdische Station ? Simraum] Clyde und Integra
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan ? unterirdische Station ? Simraum] Clyde und Integra

Integra bedachte das Datapad mit einem langen Blick, so als müsse sie die dort aufgeführten Informationen erst einmal ausgiebig studieren. Mit einer wortlosen Geste bedeutete sie Clyde ihr zu folgen. Sie steuerte die Quartiere an und es dauerte nicht lange, bis sie ein leerstehendes gefunden hatte.

"Ich hoffe für uns beide, dass dieser Raum nicht abgehört wird.
Natürlich kenne ich diese Person aber ich bezweifle, dass Sie sie auch kennen.
Sie halten mcih nun sicherlich für eine imperiale Spionin. Leider habe ich keinen Beweis, den ich als stichhaltiges Gegenargument anführen könnte. Also müssen Sie mir wohl oder übel so glauben. Mit meiner Familie habe ich schon seit langem abgeschlossen. Von daher können sie das Kopfgeld meines Vaters sogar ernst nehmen. Nachdem ich von zuhause geflohen bin, setzte er ein Kopfgeld auf mich aus, um mich so schnell es geht wieder an seiner Seite zu haben. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie unangenehm es ist, vor den anderen Familien so bloßgestellt zu werden.
Nun schauen Sie nicht so skeptisch! Was würden Sie denn tun, wenn Sie bei Eltern leben müssten, deren politische Überzeugen mit den Ihren gegenläufig ist und Sie zudem zwar in einem goldenen Käfig, allerdings in einem mit dicken Einschusslöchern gefangen wären? Wenn Sie die Informationen gründlich durchgearbeitet haben dürfte ihnen meine kliene...Benachteiligung... als Folge einer dieser Anschläge ja bereits bekannt sein.
Aber in einem Punkt habe ich Sie tatsächlich belogen.
Ich habe nicht wirklich so etwas wie einen neuen Halt oder so gesucht. Um Pilot zu werden muss man nicht gleich zu einer Spezialeinheit gehen. Eigentlich habe ich Leute gesucht denen ich vertrauen kann. Leute, die für eine Milliarde (rein zufällig die Höhe des Kopfgeldes) keine Freundschaften vergessen.
So, jetzt ist es raus. Was wollen Sie nun mit mir tun?"

Sie blickte ihn ganz offen an. Integra hatte keine Angst. Auch wenn sie praktisch wehrlos war hätte sie vielleicht noch durch ihre silberne Zunge die Chance einem Prozess zu entgehen. Mit einer Auslieferung spekulierte sie erst gar nicht; Nich bei diesen Leuten.

[Belkadan ? unterirdische Station ? Simraum] Clyde und Integra
 
Zurück
Oben