• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Ben allein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Schon wieder einer dieser langweiligen Tage. Nun sitze ich hier rum. Keiner da. *schnief*, ich bin ja so alleine. buhuuuu... Nun gut, Dany war da, aber er muß nun mit unserem neuen Forum Spielen.
 
G

Guest

Gast
Sag mir doch mal wenigstens, wie dir das Layout gefällt. Endlich habe ich die abwechselnd lila und grünen Postingfelder ändern können (Würg!).
 
G

Guest

Gast
ach so...

...die schwule lila Farbe war nicht geplant? Als ich vorhin dein erstes Testposting gesehen habe, mußte ich erst einmal schreiend aus dem PC-Pool renn und mir die Augen ausspülen. Das war ja grausam. Tue mir soetwas bitte nie wieder an!
 
G

Guest

Gast
Was, ihr habt euer Forum ?!?!

Da geht ich doch jetzt sofort mal gucken! Wehe es ist scheisse.
 
G

Guest

Gast
Der Wahnsinn hat Methode.

Also seit gestern bin ich im Dauerstreß und deswegen kaum mal im Netz. Heute ist`s auch nicht besser, aber es zeichnet sich ein Silberstreif am Horizont ab. Montag geht`s dann wieder normal weiter. Also bis dann (vielleicht komme ich noch mal nebenbei rein)...
 

Minza

Geek Queen
Das hier wurde vor 10 (!!!) Jahren geschrieben... es wird echt immer lächerlicher mit dieser Threadgraberei und dämlichen Fragen :rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß du aus "Versehen" auf einen solch antiken Topic stößt... hör auf, hier Kasperltheater zu spielen ;)
 

Sir Threepio

Protokolldroide
Leute, Commander Pellipan ist noch ganz neu hier im Forum und hat doch sicher einen Fehltritt frei, oder? Zumal ich sehr dankbar bin diesen antiken Thread mit eigenen Augen sehen zu dürfen:eek:.

Zumal mich die Antwort auf die Frage auch interessieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

icebär

⚧️ gone fishin...
Vielleicht ging das damals noch?

Wenn ich mich richtig entsinne, dann konnte man als Gast noch nie etwas im PSW schreiben. Die Gast-Accounts sind Relikte aus alten Ezboard-Zeiten. Damals lief das Forum einfach noch nicht mit vBulletin, weil vBulletin entweder noch nicht da war oder nicht weit genug entwickelt gewesen ist. Allerdings gab es technische Schwierigkeiten bei der Konvertierung der Foreninhalte vom "ganz alten" auf das "alte" (das neue System hat zwischenzeitlich auch Kompatibilitätsprobleme verursacht) System. Unter anderem sind dabei die Benutzerinfos flachgefallen.
Diese ganzen Gast-Postings können wir also als eine Art Überlieferung aus einer viel älteren Zeit betrachten, ein Geschenk an uns User, die wir (hoffentlich) einmal etwas Gutes damit anzufangen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter-der-Meter

Senatsmitglied
können wir den thread nicht einfach schließen oder in ruhe lassen? das tut mir ja im herzen weh wenn ich seh, dass der schon 10 jahre alt ist und wenn ich bedenke was ich in dieser zeit alles erlebt hab als er geruht hat :eek::eek::eek::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben