Treffen BerlinTreffen

@Talon_K: Friedrichshain, befindet sich direkt in der Mitte zwischen Warschauer Str., Franfurter Allee und Ostkreuz.

@helena: dann ist das also geklärt. :)
 
@Talon_K:
habe hier mal ne kleinen Auschnitt von ner Karte für dich:



Hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was is jetzt und wielange ich dachte Calli hat gesacht nur son Nachmittag aber ich weiss nich ob sich des für die Auswärtigen lohnend wär?.....:alien
 
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Treffen steht. Calli und Polli sind ebenfalls nicht erreichbar im Moment und ich steh ziemlich auf dem Schlauch, da ich von auswärts komme.
Sonnabend Mittag würde ich ankommen, aber leider weiß ich immernoch nicht, wer mich abholt und wann?
Es wäre sehr nett, wenn einer von euch beiden, was von sich hören lassen würde....

Liebe Grüße
Helena
 
Hi!

Sorry, aber ich muss leider absagen. Mich hat ne ziemliche Erkältung erwischt und statt nach Berlin zu fahren, heißt es ausruhen und Tabletten nehmen.
Viel Spaß für Euch.

Liebe Grüße
Helena
 
@Helena: Schade :( Werd schnell wieder gesund!

@die Berliner: da keine anderen Vorschläge gekommen sind, gebe ich die Kneipe für morgen bekannt: "10 Vorne" in der Simon-Dach-Str. (gegenüber von der "Dachkammer". So zwischen 18.00 und 19.00 Uhr denke ich, werden wir da einfallen.
 
@ Poli: Bin da!!!:D *freufreufreu*

@ Helena: :( :( Wünsche dir gute Besserung, schade das wir usn nun nicht sehen, und übrigens, mit der sms, das hab ich verpeilt, ich dachte, du meinst das Kassel treffen, von dem Berliner Treffen wusste ich da noch gar nix ;)
 
Ich fands echt schade, dass diese blöde Grippe dazwischen gekommen ist. Bleibt mir nur zu hoffen, dass in nächster Zeit noch mal so ein Treffen stattfinden wird und wir uns doch noch sehen
@Calli @Kira
Hoffentlich hattet ihr gestern viel Spass.

Ein herzliches Hatschi
Helena
 
kleines Treffen in Berlin ?

da ich ja immernoch auf kein Treffen war :( dachte ich mir das die die in Berlin wohnen oder irgendwie in der Umgebung mal ein kleines Treffen machen, von morgens bis abends oder so.

Ort: keine ahnung, könnten wir ja absprechen

Tag: da schwebt mir der 11. Januar so durch den Kopf, is ein Samstag

also wer lust und laune hat kann sich ja mal diesbezüglich hier melden :)
 
hmmmmm
irgendwie ist ja nichts draus geworden, mangelndes Interesse, ich dachte ihr schlagt hier noch irgendwie vor wann und wo aber irgendwie kam da ja nichts, vielleicht habt ihr jetzt ne idee wann und wo ?
 
@Miles:

Das Problem ist, dass zu wenig Berliner sich hier melden...wenn wir wüßten, wer noch alles da wäre, dann könnten wir auch planen.
Waren es nicht mal 13 Berliner? Wo sind die alle hin? Wieso meldet sich keiner mal? Ich denke ich eröffne hier mal einen Threat...wo sich alle Berliner melden sollen..damit wir erst mal wissen wer in Berlin wohnt und wen wir über Pns auch ansprechen können :) Dann kommt vielleicht auch mal was zu stande :D

Gruß Calli
 
Zurück
Oben