Treffen BerlinTreffen

Alle Berliner bitte hier melden!!!!

Hi ihr,

dieser Threat ist zur Übersicht gedacht, damit wir endlich mal klarkriegen, wer hier in Berlin wohnt und wen wir im Falle eines Treffens anmailen oder anPnen können :)

Also bitte laut schreien :D

Gruß Calli
 
@Poli:

Na klar weiß ich das, aber ich will ne komplette übersicht. Wir wissen ja auch, dass Moses und Miles auch aus Berlin kommen...aber es gibt moch mehr und die sollen sich doch bitte alle mal melden :D

@Sa'ara Sapphire:

Hi du, ich glab wir hatten noch nie das Vergnügen oder? Du bist ein Newbie?
 
@Sa'ara Sapphire

Ja gut, dann kennen wir uns doch...eines unserer verloren Berlin-Kinder ist wieder da :D ... also doch kein neuling..aber schön mal wieder was von dir zu hören :)
 
danke moses!!!

*versucht den Klingelton aus ihrem Ohr zu bekommen* :D So da sind wir immerhin schon 6 Leutchen. Fällt irgendwem noch jemand ein, der mal auf einem treffen war oder so?
 
@Plo:

Es ging eigentlich erst mal ums Sammeln...ich wollt euch alle zusammentreiben und in ein gatter sperren, damit ihr mir nicht noch mal verloren geht :D

Und wenn wir das geschafft haben meine lieben Schäfchen, können wir über ein treffen reden :D :D

Gruß Calli
 
So, da ich meine kleinen Schäfchen nun beisammen habe :D :D

Poli
Moses
Sa'ara
Plo
Kira
Miles
Talon
Hayden
A.Azzaman
und meine Wenigkeit, die liebliche Calli :D

Können wir uns ja jetzt mal um nen termin kümmern. Und wie ihr wisst, sind ab nächster Woche, Ferien. Also das wäre mehr als nur optimal.

@Plo: Es ist schade, dass du nicht da bist, aber irgendwer wird immer fehlen und es wird ja nicht das letzte Treffen sein.

Gruß Cali
 
hui was sehen meine Entzündeten Augen !!! :D Eín Berlin treff!? juhu ! bin dabei egal wann !!! *freu*freu*freu*

edit: frage @Callista wie lange gehen die Ferien ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben