Treffen BerlinTreffen

Original geschrieben von SWPolonius
Kannst du dich noch an den Abend mit Moses erinnern (irgendwann Sommer letzten Jahres)? Da konnten wir doch klasse miteinander reden.

das könnten wir ruhig nochmal machen. gegen einen netten "plausch" bei 1, 2 oder auch mehr bieren habe ich nichts. ;)
 
Ich muss mir keine Ausreden einfallen lassen, da ich nie fest zugesagt hatte.

Hast du eigentlich sonst keine Probleme? Also ich schon....

Du machst es dir aber verdammt einfach

und mal so nebebei..das du Probleme hast, interessiert mich nicht :o


@Poli: Gibs lieber gleich auf :D :D Calli ist auf hochtouren
 
Zuletzt bearbeitet:
sag das nächste mal einfach ja oder nein zu einem Treffen und nicht "ja -> ich hab nie fest zugesagt" und dann wird es nicht wieder so ausufern we jetzt...oder bleib einfach ganz fern..auch gut. Dann sag das nächste mal aber lieber gar nichts, "wir könnten es ja wieder so interpretieren, als wenn du zugesagt hättest." :o :o
 
*auch mal reinguck*

@ HaydenChristens
danke für die nachricht noch mal ;-)

*lala*
hmm wenn ich das nächstes mal nicht wieder übersehe oder verschlafe würde ich auch kommen. wenns okay wäre ?!
kommt auch drauf an wann und wo ^^ auch.


Nina / Annie
 
Callista: Es tut mir sehr leid, ich komme gar nicht mein Computer, mein saublöder Computer stürzt öfter ab und heilt nichts. Ich kämpfe meisten ums mein kranker Computer.:ani
 
Hm ... also was nu hier los? Schläft alles? :D

@Hayden: weil du sagtest wegen April...alt zu lange ist es auch nicht mehr hin

aber vielleicht ist ja auch noch mal ein treffen vorher möglich.
 
Callista: Ich habe viele termine besorgen, im August werde ich wegfahren, meine Schul-Freundin lädt mir zur Hochzeit ein. Und vielleicht fahre ich zur Dreharbeiten zu einen Film drehen...

Es ist möglicherweise Absage die Treff....halt mal versuchen in nächste Jahr...
 
@Hayden:

Ist schon in ordnung :) Ist auch ne weite Strecke von Luxemburg hier her ;) Wir werden uns sicher mal hier treffen und dann machen wir zwei Berlin unsicher :D :D
 
Das war mein Berlinwochenende

So hier berichte ich euch alle von meinen Berlin Wochenende auch wenn das Turneir nur recht gut verlaufen ist und ich nach einen Super-Start es am Ende mit Pech doch noch vergeigt habe unter die Top 8 zu kommen...

Aber an sonsten war es total Spitze. 18 Leute sind wir gewesen und alle durften wir in der wohnung von einen Kartenspieler schlafen die erst eingerichtet wird. Aber Hezung und Bad gabs schon drinnen.

Alle schliefen wir auf Isomatten und Luftmatrazen mit Schlafsäcken 18 Leute waren wir 5 Österreicher mit mir der Rest Deutsche aus Duisbur, und München.

Es war spitze am Freitag waren wir alle noch im Metal Eck und davor noch in einen anderen Lokal.

Am Samstag dann dann das Turnier. Es begann sehr gut mit einen 1:0, dann 2:0, 2:1, 3:1, Miondetsens 4:2 hätte ich gebraucht für die top 8. Und dann nach einen 3:1 vergeige ich es noch dann 3:2 und dann am Ende 3:3 ....

Und am Ende 2 mal gegen Final 8 Teilnehmer verloren wo ich nur mir großen Pech verloren habe.

Aber dann am Abend wieder gefeiert und getrunken und einer unser Österreicher hat wenigstens das Turnier gewonnen wo 38 Leute waren.

(In Essen waren es mehr (180 Leute).

Dann am Sonntag noch GANZ VIELE FOTOS GEMACHT von der Stadt und habe auch einige von den Spielen gemacht wenn ihr wollt und sie entwickelt wurden kann ich euch gerne einige zeigen wenn ihr Leute beim Kartenspielen sehen wollt oder wie ein Turnier so aussieht.

Und ich muss sagen Berlin gefiel mir. Das Brandenburger Tor gesehen. Denn Reichsplatz. Die Mauer (was noch da ist).

Die Kanzleramt Fotografiert. Am Panormapunkt oben wo wir mit dem schnellsten Aufzug Europas hinauggefahren sind (zu 11) Als wir oben waren zeigte der Lift überlastet an

Es war einfach Lustig und wir hatten eine Menge Spaß mit unseren Deutschen Freunden, und am 24.5 kommen einige von ihnen nach Wien zu unseren Territorial Open Turnier. (Territorial ist sowas wie nee Staatsmeisterschaft).
 
Hey DaalaX,

das hört sich cool an. Wußte gar nicht dass du rund um die Republik reist und an turnieren teilnimmst *g* Was ist dass denn für ein Turnier gewesen? Würd mich mal interessieren, beschreib mal ein bisschen wie das alles abläuft.

Und Berlin würd ich auch gerne mal sehen...zu meiner Schande muss Ich gestehen, dass ich unsere Hauptstadt noch nicht gesehen habe, ist bestimmt ne Interessante Stadt...

...obwohl... die eigentliche Hauptstadt (nämlich Bonn :p ) hab ich ja eigentlich schon gesehen *lol*;)

dfg Ferit
 
@Ferit: Nicht nur durch die Republik durch das Kartenspielen habe ich schon viele Freunde kennengelernt und bin schon in ganz Europa herumgekommen in Amserdam, in Paris, in Belgien, Deutschland, Berlin, Landshut, Mannheim, Mainz, usw....

Und andere Deutsche kommen jetzt zu einen Turnier nach Wien und dann alle zusammen Österreicher und Deutsche am nächsten Tag nach Bratislava.

An einem Turnier wir meiste Zeit gespielt, in den Pausen geüplaudert Karten getauscht (ist ja ein Sammelkartenspiel) nach den Spiel alle zu McDonalds essen geplaudert, dann gefeirt getrunken oder wo hingehen, einfach zusammen Spaß haben so wars in Berlin, und in Belgien auch. Und am Sonntag hatten wir sogar noch Zeit das uns unserer Belriner bei den wir alle gepennt habe Berlin anzusehen Östereicher und Duisburger haben so Berlin gesehen.

WAr ein Super Wochenende, und das alles wel ich das Trading Card Game spiele :)

Hier der Link zu Decipher mit REgeln und Bilder zu den Karten:
http://www.decipher.com/lordoftherings/index.html
 
Zurück
Oben