Treffen BerlinTreffen

@Sa'ara Sapphire:

Nein im Kürbiskern waren wir defintiv nicht..oder ihr...ausserdem lläßt es sich in einem Café/Restaurant nun mal am besten reden.

Willst du in eine Disko oder was? Da haste nicht gerade viele ZUsagen hier.

Ich wäre für 20 Uhr. Vor dem Kürbiskern. Irgendwelche Einwände???
 
Ich wollte nur nicht wieder zur Simon-Dach str.
oranienburgerstr. ist auch schön, da würde ich lieber hingehen, aber wenn ihr eh nicht wollt...
 
@ Talon_K

Da konnte man was essen..italienisch um genau zu sein.


@ Sa'ara Sapphire

Das Problem ist, dass dort neimand ne gute "Kneipe" kennt und wir dann da stehen würden und rumdiskutieren, anstatt zu quatschen..in der S-D-S kennen wir aber eine. Un ddie ist auch noch gut. Du weißt dass wir nie ausm Knick kommen.
 
Original geschrieben von Sa'ara Sapphire
Ich wollte nur nicht wieder zur Simon-Dach str.
oranienburgerstr. ist auch schön, da würde ich lieber hingehen, aber wenn ihr eh nicht wollt...

Oranienburger boah da ist das parkplatz problem genauso be******. Von meiner Seite aber näher dran :D

Original geschrieben von Callista Ming
Du weißt dass wir nie ausm Knick kommen

Das kenn ich nur zu gut von euch ! ;)
Aber die zeit stimmt so ??? 20:00 Uhr

@ Callista war das der Italiena der sonst immer zum 10-Vorne kamm ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Callista Ming

Das Problem ist, dass dort neimand ne gute "Kneipe" kennt und wir dann da stehen würden und rumdiskutieren, anstatt zu quatschen..in der S-D-S kennen wir aber eine. Un ddie ist auch noch gut. Du weißt dass wir nie ausm Knick kommen.

Gar nicht wahr, ich kenne da die beste Kneipe diesseits von Coruscant :)
 
oranienburgerstr. kenne ich schon aus, ich war Akte X-Chattertreffen getroffen. Das war echt toll. Aber U-Bahn macht mich durcheinander, zoogl. Garten bis Potsdamer Platz weiß leichter den Wege. Außerhalb sind weit Wege kennt mich nicht aus.

Rödelkröte macht bald den Logo, soweit meint er mich wie Köln-Logo aussehen. Ich habe ja gesagt....

ist nicht süßes Idee "PSW goes Berlin" ??? oder ne anderer Idee?
 
Wir können uns ja am Zoo treffen, das würde mir TOTAL entgegen kommen weil ich ja wie gesagt nicht den ganzen abend zeit habe und nämlich dann zum Zoo muss, so könnte ich dann noch länger bleiben weil ich dann für den Weg nicht so lange brauche ;)
 
Öh Miles. Das Treffen ist übermorgen. Wer kennt bitte am Zoo eine gute Kneipe, die nciht rammel voll ist? Werft doch jketzt nicht bitte alles über den Haufen. Wenn wer früher gehen muss tuts mir leid, aber ich gebe mir sicher nicht noch mal den Stress noch mal von vorne zu planen.
 
Ja es wurde festgelegt, weil wir über Tage hinweg mit dem Termin nicht ausm Knick gekommen sind. Und wo wir uns dann treffen, wurde im Chat ausgemacht, zwischen 5 der Leute die teilneehmen. Das dürfte doch wohl reichen. Es war schon hart genug.


@Miles: Vielleicht solltest du einfach mal im Threat lesen bevor du dich aufregst. Wir haben gesagt :

Um 20 Uhr Simon-Dach-Str. 7 Im "Kürbiskern"

Und das "Kürbiskern" ist direkt neben dem ehemlaigen 10-Vorne. Da dürftet ihr also wissen, wo das ist.

Gruß Calli
 
@Callista ich habe mich nicht aufgeregt, ich weiß auch das es in dieser Simon-Dach-Straße ist und das die Kneipe Kürbiskern heißt.

Ich meinte aber damit das ich nicht weiß wo diese Simon-Dach-Str sein soll. Denkst du ich kenne jede Straße in Berlin ? Ich hab doch gesagt ich wohne in der nähe vom Zoo, und irgendwie geh ich mal davon aus das die Straße im Ostteil ist, und sooo gut kenn ich mich da auch nicht aus. Also sagt mir mal jemand bitte wo genau ich da hinfahren muss :)
 
@Miles:

Vielleicht ist ja irgendeine Karte besser. Mensch leute ihr seit doch keine Babys mehr. Wenn ihr nicht wißt wo die Straße ist, dann guckt doch in den Stadtplan, müssen wir euch den alles sagen?
 
@Talon danke :)

@Calli mensch, du bist ja nicht gleich so böse werden :) es ist ja ok, ich hab mich ja nicht aufgeregt, ich hatte doch wegen dem Zoo nur gefragt, is ja kein weltuntergang *knuddel*
 
Sorry Miles, war nicht so gemeint *reknuddl*

Aber es ist echt anstrengend, wenn man sich um alles kümmern muss und dann kurz vor dem treffen kritik kommt, dass wer mit dem Treffort nicht einverstanden ist oder was weiß ich :(
 
is ja kein problem. naja ich habe ja nicht gesagt das ich nicht einverstanden war dmit, sondern ob wir es zum Zoo verlegen KÖNNTEN, war halt nur ne frage bzw ein vorschlag *g*
 
Zurück
Oben