Berühmte SW Fans

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob jemand berühmte SW Fans kennt.
Also ich mein zu wissen, dass Samuel Jackson ein Sw Fan sei. jedenfals hat er mal erwähnt, dass er SW möge. Kennt ihr noch mehr Berühmtheiten?
 
ray park! *g* in nem interview hat er mal gesagt, das er früher mit seinem bruder immer star wars "gespielt" hat! er war han solo und sein bruder der böse... natürlich! ;) :D
 
Prominente Star Wars Fans? Da gibt es einige: David Schwimmer, Yasmin Tabatabai, Keanu Reeves, einer von der Kelly Family (Angelo oder wie der Typ heißt), John Woo, Hayden Christensen, Kevin Smith (Silent Bob), Ming-Na (Emergency Room); vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein.
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
Hi,


Also ich mein zu wissen, dass Samuel Jackson ein Sw Fan sei. jedenfals hat er mal erwähnt, dass er SW möge. Kennt ihr noch mehr Berühmtheiten?

ähhhhhhhhm, ich weiss jetzt nicht, ob das nur spass ist, aber Samuel Jackson IST Mace Windu !!!!!!
 
Re: Re: Berühmte SW Fans

Original geschrieben von Jedi Knight Matt
ähhhhhhhhm, ich weiss jetzt nicht, ob das nur spass ist, aber Samuel Jackson IST Mace Windu !!!!!!
Darf er deswegen kein Star Wars Fan sein??

hmm, Kevin Smith wurde ja schon genannt. Sieht man ja auch an seinen Filmen das er SW-Fan ist.
 
ja, aber WIE er das geschrieben hat!! ich glaube......

ausserdem: ein schauspieler wird wohl nie eine rolle annehmen, die er auch nicht mag........
 
Samuel Jackson IST ein riesen SW Fan! In einem offiziellem Interview hat er gesagt er hätte jede Rolle in SW angenommen,er hätte sich sogar ein Sturmtruppenkostüm angezogen,nur um dabei zu seien!
Das David Schwimmer SW Fan ist wusste ich gar nicht,freut mich aber doch sehr,vor allem da ich die Serie gerne sehe!
 
nein, man muss nicht unbedingt SW fan sein, wenn man in den filmen spielt. Irgendjemand hasst SW doch, wer war das???
 
Stimmt, deshalb hab ich es mal so vorsichtig vormuliert. Alec Guinnes mochte SW nicht. Und Ewan McGregor hat sich ja auch schon etwas herablasend über SW geäusert. Wieso muss man Fan in einem Film sein, um darin zu spielen. Und mir war schon klar, das Samuel Mace spielt.
 
achso, nadann: sorry. aber es hörte sich schon komisch an. naja, ich finde es ehrlich gesagt scheisse, wenn man in einem film mitspielt und dann hinterher ihn runtermacht und den film schlechtheißt. ich meine, die brauchen ja nicht mitzuspielen, wenn sie nicht wollen....
 
Bei den Dreharbeiten war Alec Guinness der Fels in der Brandung. Keine Ahnung, warum er später so schlecht drauf war, wenn es um SW ging. Zum Teil wurde da wohl auch einiges hineininterpretiert.
 
Ewan McGregor

Also im MAKING OF zu Episode 1 sagt Ewan McGregor, dass er das total geil findet, bei Starwars dabei zu sein. Woher wisst Ihr das mit Alec Guiness??? Is das echt wahr?
 
ja, das ist wahr! er hat sich vor seinem tod mehr als nur einmal darüber ausgelassen, das er die rolle im nachhinein einfach nur peinlich fand.. ein ausrutscher sozusagen! aber verdient hat er ja nicht schlecht daran! naja... jedem das seine!
 
da fällt mir gerade noch jemand ein... die sprecher von den "drei fragezeichen" oliver rohrbeck, jens wawrczeck und andreas fröhlich sind auch star wars fans! in einer folge der drei fragezeichen haben sie sich deswegen dafür stark gemacht, das star wars erwähnt wird.. :D
 
Original geschrieben von Shylar
da fällt mir gerade noch jemand ein... die sprecher von den "drei fragezeichen" oliver rohrbeck, jens wawrczeck und andreas fröhlich sind auch star wars fans! in einer folge der drei fragezeichen haben sie sich deswegen dafür stark gemacht, das star wars erwähnt wird.. :D

Stimmt!
Folge 86, "Nacht in Angst"
Da wollten sie gerade ins Kino und sind auf dem Heimweg.
Peter sagt: "So ein Mist! Der Türsteher hätte ruhig mal ein Auge zudrücken können...die Premiere des neuen STAR WARS-Films!!! Und alle Prominenten waren da - nur wir wieder nicht!"
Bob: "Peter, jetzt reg dich mal nicht so auf, schließlich hatten wir auch keine Karten."
 
Zurück
Oben