Berühmte SW Fans

Original geschrieben von ben Kenobi:
Also im MAKING OF zu Episode 1 sagt Ewan McGregor, dass er das total geil findet, bei Starwars dabei zu sein.

Ja, das hab ich auch gesehen, finde ich etwas komisch. Zuerst ist man riesig begeistert davon und dann reden man nicht sonderlich gut über die dreharbeiten. Also irgendwie kapier ich das nicht.
 
Ach die drei ??? . Folge 86, verflixt die hatten wir noch nicht.
Aber letztes Jahr war im Stern ein Interview mit Mark Hamill. Leider ist diese Ausgabe ins Altpapier gewandert. Dort wird Mark Hamill befragt, was er noch so macht. Er und Carrie Fisher haben den Erfolg nicht so gut verkraftet. Er wurde alkoholabhängig und sie drogensüchtig, wenn mich nicht alles täuscht. Nur für Harrison Ford war Star Wars ein Sprungbrett. Aber damals ahnte niemand, daß ANH nicht ein riesiger Flop werden würde. Deswegen ist die Story in sich abgeschlossen, während bei TESB Fragen offen bleiben.
Wann wurde Alec Mc Guinness zu Sir ernannt ? Fiel das nicht zeitlich mit ANH zusammen? Er hat immer etwas "seriöuse" Filme zu machen versucht. Das passte Star Wars nicht ganz ins Bild. Ich kann mir vorstellen, daß ihn viele Fans mit Obi- Wan angesprochen haben, das war nicht ganz das, was er sich gewünscht hat, weil deswegen viele seiner anderen Filme ins Hintertreffen gerieten.
 
Oh, dann bin ich abnormal *g*

Genau, wann wurde Alec eigentlich zum "Sir"?
da gibt es noch etwas: ein SW Fan meinte einmal zu Alec dass er die SW Filme über Hundertmal gesehen hatte. Alec meinte dann dass er es lassen solle, es grenze ja schon an Sucht (so oder so ähnlich) Mochte Alec vielleicht den Trubel um sich heum nicht ( nachdem er von so vielen SW Fans umjubelt wurde?
 
ich weiss nicht, was genau sein problem war, aber er hat sich ziemlich abfällig über fans und die filme geäußert! ich glaube schon, das es etwas damit zu tun hatte, das man ihn als "obi-wan" ansprach und er von fans praktisch auf diese rolle "herabgesetzt" wurde!
ich kann ihn einerseits schon verstehen, wenn er sich als person dann ziemlich bescheuert vorkommt, wenn man ihn nur noch auf seine rolle in star wars fixiert, allerdings glaube ich nicht, das allein diese tatsache es rechtfertigt sich abfällig gegenüber den fans zu äußern! ist halt meine meinung!
 
Ich denke Alec Guiness hatte nix gegen Star Wars. Ich denke es hat ihn frustriert, dass man seinen Namen nur mit Star Wars verbindend und seine Leistungen wie z.B. in "Doktor Schiwago" oder "Lawrence von Arabien" vergisst.
 
juchu, ich bin auch nicht abnormal ;)

also, da muss ich ehrlich gestehen, vor SW hab ich von Alec Guiness auch noch nie was gehört... :rolleyes: allerdings war ich ja auch noch recht klein. aber eigentlich hab ich bis heut keinen film von ihm gesehn...
 
also ich hab ihn auch nicht gekannt, bevor ich star wars gesehen habe... ich hab mir ja, peinlicherweise zugegeben, erst nach seinem tod auch so den einen oder anderen film angesehen, aber soooo toll fand ich die dann auch nicht... hm.. ist geschmackssache, aber was solls!?
 
Original geschrieben von Eowyn
also, da muss ich ehrlich gestehen, vor SW hab ich von Alec Guiness auch noch nie was gehört... :rolleyes: allerdings war ich ja auch noch recht klein. aber eigentlich hab ich bis heut keinen film von ihm gesehn...

Was?????
DIE BRÜCKE AM KWAI????
DER KLEINE LORD????
 
ah... der kleine lord... der film war gut.. hat mir gefallen! aber letztens gabs ein film mit ihm.. auf kabel1.. mann.. war DER schlecht! aber gut.. soviel dazu! selbst der liebe, nette, gute sir alec guiness kann nicht NUR gute rollen erwischt haben.. jeder macht fehler! auch wenn er star wars als fehler angesehen hat... leider!
 
halt, stimmt, der kleine lord hab ich irgendwann mal gesehn, ich muss so 9 gewesen sein...
aber ansonsten ... pf, mir fällt keiner ein.
 
SW Fan

Ich weiß blos das der Sänger von Wheates (wie auch immer das geschrieben wird) ich wisst schon:
*I´m just a teenage dirtbage baby*
Der hat auch SW Aufkleber auf seiner Gitarre :D

cya JediJessi
 
Zurück
Oben