Berühmte SW Fans

der sänger von wheatus heißt brandon! *g* nur soviel dazu! ;)

absolute star wars hasser??? hm... *mal ganz stark grübel* also so ganz spontan fällt mir jetzt niemand direktes ein.. aber ich bin mir sicher, das es davon MINDESTENS genauso viele gibt wie von star wars fans!
 
Also was das angesprochen werden auf die SW Rollen angeht hab ich gelesen das Carrie Fisher immer wieder mit Prinzessin angerufen wirs, auf der Strasse mein ich. Sie kommt sich dann immer ganz komisch vor, weil der Pudel ihrer Oma, oder so, Princess hies (also englsih für Prinzessin).

Was die ??? angeht. Es gibt Leute die die nciht kennen und mögen????? Geht doch garnicht;)
 
Ich schätze die Sache das Ewan Mc Gregor und Alec Guiness später über SW gemotzt haben ist, weil sie wirklich nur noch mit der Rolle in verbidnung gebracht wurden/werden.

Ich schätze das Ewan auch der ganze Fanwirbel etwas zu viel wird. Ich glaube schon das er Star Wars Fans ist/war er war ja auch sehr begeistert wie man im Making of gesehen hat.

Aber ich glaube auch gerade das er sich so geäußert hat hat ihn die Propleme erst eingefangen so reden sie noch mehr über Star Wars mit ihm, usw..

Auc Harrison Ford sagte mal er mag es nicht wenn er zu sehr mit einer Rolle idendifiziert wird, weil in Harrison Ford sehen viele Leute nur Han Solo oder Indiana Jones.

Und dann immer wieder mit Star Wars in verbindung gebracht zu werden wird erfolgreichen Schauspielern dann immer zu viel.

Bestes Beispiel Sir Alec Guiness, und jetzt Ewan Mc Gregor.
Und ich schätze das er dank der Medien jetzt einen Groll auf SW hat.
 
Ja, das stimmt. Es ist schon vielen Schauspieler passiert, daß sie nur auf eine Rolle reduziert worden sind. Das man dann einen dicken Hals bekommt ist verständlich
 
Original geschrieben von Shylar
ah... der kleine lord... der film war gut.. hat mir gefallen! aber letztens gabs ein film mit ihm.. auf kabel1.. mann.. war DER schlecht! aber gut.. soviel dazu! selbst der liebe, nette, gute sir alec guiness kann nicht NUR gute rollen erwischt haben.. jeder macht fehler! auch wenn er star wars als fehler angesehen hat... leider!

Mmmh,das war wohl der bekannteste Film mit ihm: Die Brücke am Kwai,den kann man nicht als schlecht bezeichnen!
Oder meinst du diese Komödie wo er den blinden Butler gespielt hat? Also dabei hab ich mich kaputtgelacht!

Über Ewan: Scahut euch mal das Making of von der DVD an,dabei wird deutlich das ihm das ganze doch extrem Spass gemacht hat und er war richtig stolz dabei zu seien!!
 
nee, ich meinte nicht "die brücke am kwai" und ich meinte auch keine komödie, wo er einen blinden butler gespielt hat! den film gabs ich glaub letzte oder vorletzte woche auf kabel1 und da haben er und noch so ein paar andere große schauspieler mitgespielt und den fand ich persönlich einfach nur schlecht! kann auch sein, das ich ihn nur deshalb schlecht fand, weil ich die handlung nur mit einem auge verfolgt habe, hatten nämlich zu dem zeitpunkt gerade gäste und naja... aber ich wollte den film halt unbedingt sehen!
die brücke am kwai haben wir irgendwo auf video, aber ich habe ihn mir nicht angesehen (noch nicht), liegt aber daran, das ich solche filme grundsätzlich nicht gerne ansehe! :( aber vielleicht ringe ich mich dieses wochenende mal dazu durch!
 
in "die brücke am kwai" geht es um folgendes: (ich versuch mich jetzt mal kurz zu fassen)

also... so viel ich weiss:

(ich glaube) im zweiten weltkrieg (??) mussten japanische kriegsgefangene unter gar fürchterbaren umständen eine brücke bauen, um die versorgung der japaner zu gewährleisten! (oder so ähnlich)

ich hoffe, das war jetzt nicht vollkommen falsch, aber das ist es halt, soviel ich weiss! und solche filme sind halt irgendwie nicht wirklich mein ding! auch wenn sir alec guiness mitspielt! da könnte auch ewan mcgregor, ray park oder sonst wer mitspielen (ok, ist unlogisch wegen dem alter, ist ja aber auch nur ein beispiel) und dann würde ich solche filme trotzdem nicht mögen! ist halt geschmackssache!
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
Mal eine Gegenfrage: Kennt jemand absolute SW Hasser? ( auch wieder irgendwelche berühmtheiten)?

Hmmm...... angeblich Gene Roddenberry. Ich kann aber nicht sagen, ob's auch wirklich stimmt. Ich verbürge mich jedenfalls nicht dafür.
 
Re: Ewan McGregor

Original geschrieben von Ben Kenobi
Also im MAKING OF zu Episode 1 sagt Ewan McGregor, dass er das total geil findet, bei Starwars dabei zu sein. Woher wisst Ihr das mit Alec Guiness??? Is das echt wahr?

Hat er nicht nur gesagt, das is so, denn sein Onkel , Denis Lawson, hat Wedge Antilles gespielt. Und er hat sich mit 6 Jahren immer wieder die Trilogie angesehn und hat sie auswendig gekonnt.
 
Re: Re: Ewan McGregor

BTW:
Ich wollte nur mal sagen, dass heute Nachmittag um 14.00 Uhr auf Südwest Doktor Schiwago mit Alec Guinnes kommt.
Nur für alle die, die noch nie nen Film mit ihm gesehen haben (außer SW)...
Und für alle die, die heute verhindert sind, weil sie zu Oma und Opa Eiersuchen müssen, kommt heute Nacht um 3.55 Uhr ne Wiederholung.
 
@Chesara: Auch danke für den Tipp, lieb gemeint aber nicht so mein Fall.

Alec Guiness hat sehr gute Filme gamcht aber die meisten waren nicht so mein Fall. Ich habe mal bei der letzent Oscar Verleihung auschnitte aus seinen Filmen gesehen als sie ihn geehrt haben, das war toll vor allem das Bild wo Obi-Wan die Kapuze zurückkippte :)

@Dark Anakin: Ja stimmt sein Onkel ist der Dennis Lwason und das alles habe ich auch im Making of gesehen, ich schätze mal es ist wie ich schon gesagt habe das er jetzt ständig auf SW angesprochen wir, hat sicher seine Laune deswegen runtergebracht, finde ich schade das die Medien ihn wahrscheinlich so vergrault haben...
 
in meinem zimmer kann man so irgendwie garnichts! die einzigen programme, die ich hier bekomme sind ard, zdf und rtl! und das wars! also siehts hier sehr schlecht aus... auch was star wars betrifft! *heul heul heul* hab in meinem zimmer nur das antennen kabel, weil meine eltern es nicht gebacken bekommen haben, das kabel für kabelfernsehen auch in mein neues zimmer legen zu lassen! :mad:

tja... soviel dazu!! *schnief*
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Alec Guiness hat sehr gute Filme gamcht aber die meisten waren nicht so mein Fall.

Ist eben eine andere Filmgeneration und somit nicht jedermanns Geschmack. Was ich allgemein empfehlen kann, ist "Ladykillers". Den sollte man sich mal ansehen.
 
Mir fällt gerade noch ein Schauspieler ein der wirklich ein sehr großer SW Fan ist, nämlich Leo Di Caprio. Der sammelt auch das ganze Zeug und so.
Naja trotzdem ist er nicht mein Fall.
 
Zurück
Oben