Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

Hat jemand schon einen Überblick, wer da alles wo auf dem großen Foto zu sehen ist? Die meisten kann ich zuordnen, aber bei ein paar habe ich richtige Probleme. Bzw müssten ja auch mehr Personen zu sehen sein als in der Besetzungsliste stehen, da ich weder Baker noch Daniels bisher habe entdecken können...

Und wer sind denn die armen Leute, die in die zweite Reihe verbannt wurden? :D
 
Was hatte man sich damals noch über Natalie Portman und Liam Neeson gefreut. Bevor Episode I lief. :braue

Von daher: Film her, erst danach wird entschieden.
Sämtliche Vorschusslorbeeren hat sich Star Wars definitiv endgültig verspielt. ;)
 
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß Max von Sydow nur in EP7 mitspielt und den Film vielleicht nicht überlebt. Immerhin ist er auch schon 85.

Der Gedanke kam mir auch schon, und nachdem auf StarWars-Union die Vermutung geäußert wurde, von Sydow hätte womöglich die Rolle eines imperialen Admirals bekommen, für die laut Gerüchte John Noble mal vorgesehen war, wäre es ach möglich, dass er - von Sydow - in Ep.VII als der große Bösewicht neben z.B. Adam Driver eingeführt wird, jedoch am Ende stirbt aber die Bedrohung dank Drivers Figur für weitere Episoden bestehen bleibt.
 
Ah, vielen Dank! Kasdan und Burke hatten mir gefehlt, beim Rest habe ich tatsächlich richtig getippt.
 
Ich muss zugeben, vom Namen her kenne ich nicht einen, vielleicht guck ich mir die Schauspieler dahinter moch einmal an, aber wenn sie mir alle unbekannt sind umso besser. Schön das die 'alten' Stars mit an Bord sind, jetzt so ganz offiziell.
 
Was hatte man sich damals noch über Natalie Portman und Liam Neeson gefreut. Bevor Episode I lief. :braue

Von daher: Film her, erst danach wird entschieden.
Sämtliche Vorschusslorbeeren hat sich Star Wars definitiv endgültig verspielt. ;)

Ich persönlich finde, dass genau Liam Neeson EP 1 sehenswert gemacht hat^^ Klar die Schauspieler sind nur ein Teil vom Film, aber einige können nen Film schon zum Erfolg helfen.

Mir sind die alle da lieber, als wie bereits jemand geschrieben hat, Zac Efron oder Justin Bieber.
 
Die Schuld ist viel mehr bei dem Drehbuch und dem Regisseur zu suchen, der die Schauspieler bei ihrer Arbeit steuert und entsprechend einschränkt. Diesbezüglich muss man sich bei Abrams keine Gedanken machen. Die Frage ist nur, ob das Drehbuch in diesem Fall auch gut ist.
 
Also Max von Sydow und Andy Serkis finde ich genial. Hatte ich aber beide absolut nicht auf der Schirm.

Die "Großen Drei" waren ja lange ein offenes Geheimnis, da bin ich fast schon versucht nach der News zu fragen. ;)
Auch bei den Droiden überrascht mich die Besetzung nun nicht gerade, auch wenn ich mir bei Kenny Baker nicht vorstellen kann, dass der sich tatsächlich nochmal in ein R2-Modell setzt.
Lediglich das Fehlen von Billy Dee Williams finde ich mehr als schade, Lando ist für mich durchaus einer der Sympathieträger der OT.

Zum Rest:
Bei Domhnall Gleeson dachte ich kurz "der sieht doch aus wie ein Weasley" und tatsächlich: Er hat in HP7.1 und 7.2 tatsächlich Rons älteren Bruder gespielt. Ich hoffe mal, dass das beim Schauen der ST nicht ständig solche Assoziationen bei mir hervorruft.

Adam Driver: Der am besten aussehende Schauspieler ist er auf den ersten Blick schon mal nicht.:braue Andererseits kann man auch schlechtere Filme in der Vita stehen haben als Lincoln und Inside Llewyn Davis. Da muss ich auf die Rolle warten, um mir eine genauere Meinung bilden zu können.

Daisy Ridley: Hat noch keinen Wikipedia-Eintrag, also ist es wohl keine Schande, dass ich jetzt das erste Mal von ihr höre. Vom ersten Eindruck her würde ich aber sagen, dass das passt.

John Boyega: Da schließe ich mich Master Kenobi an: Kenne ich nur namentlich, sympathisches Gesicht.

Oscar Isaac: Kenne ich nur aus Sucker Punch, wusste dort aber zu gefallen. Wer den Soundtrack dazu hat weiß auch, dass der Mann auch singen kann. ;)

Alles in Allem kann ich mit dem Cast leben, wenn auch meine Wunschbesetzung sicherlich anders ausgesehen hätte (gewünscht hätte ich mir z.B. Michael Fassbender oder Chloe Grace Moretz) und ich es etwas mager finde, nur eine weibliche Darstellerin in einer größeren Rolle zu haben.
 
Darauf habe ich auch sofort getippt, aber nach den Vermutungen, er könne Sir Alec Guinness ersetzen, bin ich mir da garnicht so sicher...
Obi-Wans Geist passt recht gut in die Handlung und ein von Sydow mit seinem Bart säh ihm garnicht so unähnlich...

glaube ich nicht.

Macht imo 1. keinen Sinn, wenn Obi-Wan´s Machtgeist (!) überhaupt altert.
2. Wenn man schon den Machtgeist von Obi-Wan einbaut, könnte man doch gleich Ewan McGregor wieder einsetzen. Als einer der sympathischeren Chars der PT würden die Fans das sicher überwiegend begrüßen (vielleicht passiert das ja auch noch in E8/9/sonstigenFilmen).

Ein imperialer Offizier (ewig zorniger und nachtragender Überlebender Endor) würde eher zu Sydow passen. Gehe aus dem Bauch heraus auch davon aus, dass er nicht der Oberbösewicht ist. Ohne das es jemand in den falschen Hals bekommt, aber: Dafür ist der Schauspieler mit 85 imo zu alt und das Risiko, dass er Teil 9 nicht mehr erlebt (und mitten in der Trilogie eine tragende Rolle ersetzt werden müsste), zu hoch.
 
Ein imperialer Offizier (ewig zorniger und nachtragender Überlebender Endor) würde eher zu Sydow passen. Gehe aus dem Bauch heraus auch davon aus, dass er nicht der Oberbösewicht ist. Ohne das es jemand in den falschen Hals bekommt, aber: Dafür ist der Schauspieler mit 85 imo zu alt und das Risiko, dass er Teil 9 nicht mehr erlebt (und mitten in der Trilogie der Heel ersetzt werden müsste), zu hoch.

Sehe ich ebenso. Mein erste Assoziation beim Lesen des Namens war Tarkin und ich denke mal, dass seine Rolle auch in etwa die selbe Funktion hat.
Altersmäßig würde vermutlich auch noch ein Order 66-Überlebender möglich sein, aber ich denke mal, dass sich der Jedi-Plot auf Luke konzentrieren wird.

Ich halte es auch für sehr gut möglich, dass der Oberbösewicht noch gar nicht in o.g. Cast enthalten ist. Der "Kaiser" wird in Ep4 ja auch nur namentlich erwähnt.;)
 
Meine Fresse, war das eine tolle Überraschung, als ich gerade mal eine Lernpause machen und im Internet reinschauen wollte... :D
Über die meisten des neuen Casts kann ich nichts sagen, allerdings bin ich besonders neugierig, wen Sydow und Serkis spielen werden.
Dass die Großen Drei, Mayhew, Daniels und Baker dabei sind, dürfte Fans sowieso freuen und uns einen vernünftigen Übergang zu einer neuen Generation von Helden bringen!

Ich hoffe nur, dass Andy Serkis diesmal keinen CGI-Charakter verkörpert, denn er kann sich nicht nur ausgezeichnet wie ein Affe oder Gollum bewegen, sondern ist (meiner Meinung nach) auch so ein ausgezeichneter Schauspieler!
Ihn stelle ich mir in der Rolle eines schmierigen Schurken-Gehilfen vor - ich kenne auch andere Darstellungen von ihm, aber so etwas hatten wir in Star Wars bisher noch nicht und es passt ganz gut.

Jetzt dürften sich sämtliche Spekulationen wohl dem Titel und der Handlung widmen.... :D


Für einen schmierigen Schurken würde ich eher John Boyega kandidieren. Ich finde er sieht ganz gut aus und hat so was cooles ansich á la Lando Calrissian^^
 
Ich bin ganz zufrieden mit dem Cast. Obwohl ich jetzt ein bisschen bei "John Boyega" zweifle, weil ich ihn bei Attack the Block nicht soo toll fand (ist auch der einzige Schauspieler mit Andy Serkis, den ich wenigstens schon mal gehört/gesehen habe von den neuen). Aber bin allgemein schon ein ganzes Stück optimistischer. Ich glaube Abrams wird einen perfekten Job machen.
 
Ja er soll ja nicht Lando ersetzen...für einen Schurken sieht er nicht zu jung aus. Ich schätze ihn so auf 24 Jahre. Das ist doch nicht jung :D
 
Da verliert alles andere auf der Welt an Relevanz für mich. DAS IST MEIN SW!!!! OMG OMG OMG OMG OMG! Es sind alle mit dabei, die Großen 6....ALLE ALLE ALLE...oh mann, ich heule vor freude! OH MAN. Es ist alles egal...heute gibt es nur diese News für mich...!!!
 
Meine Gedanken zu den News.
Macht auf den ersten Blick schonmal einen guten Eindruck.

Super dass man jetzt die Gewissheit hat dass die großen Stars der Original Trilogie
wieder mit an Board sind. Das wird ein Fest :D

Zu den Newbies.
Andy Serkis:
Gehört zu meinen totalen Favoriten. Ich bewundere
seine Arbeit enorm. Egal ob als Gollum in LotR oder Caesar
in Planet der Affen. Egal ob er in Fleisch und Blut oder als
CGI-Kreatur auftreten wird...er wird einen tollen Job abliefern.

Max von Sydow:
Bekannter Name den ich aus vielen Filmen kenne
und in seinen Rollen stets überzeugt. Auf jeden fall
ein Gewinn.

Oscar Isaac:
Habe ihn in wenigen Filmen in diversen
Nebenrollen gesehen, Kann also nicht viel
über ihn sagen außer dass er ein passendes
Schurkengesicht hat. Wird bestimmt einen
guten Antagonisten abgeben.

Adam Driver:
Wenn man den Gerüchten von
damals glauben darf ist er wohl
einer der Haupt-Antagonisten
wenn nicht sogar DER Haupt-Antagonist.
Kann ihn erlich gesagt überhaupt nicht
einordnen.

Daisy Ridley, Domhnall Gleeson & John Boyega.
Das sind wohl die neuen, großen 3 in der Sequel-Trilogie.
Ich Tippe darauf dass Ridley und Gleeson
Solo/Skywalker-Sprösslinge spielen werden.
Außerdem rieche ich jetzt schon
eine Romanze zwischen Ridley und Boyega.



PS: So jetzt hat Lucasfilms die Buchse der Pandore schon vor dem 4. Mai geöffnet.
Wird dieser Tag jetzt ohne Große News auskommen oder ist da noch was in der
Hinterhand? ;)
 
Ich bin jetzt auch sehr erleichtert bin mit allen zu frieden und am meisten das Ian Mcdiarmid nicht da bei ist nicht das er ein schlechter Schauspieler war nein im Gegenteil er war sogar einer der besten Schauspieler der PT aber das heisst das der Imperator nicht zurück kehren wird und das ist eine Grosse Erleichterung für mich.
 
Zurück
Oben