Beste Deutsche Band???

Beste deutsch-singende Band


  • Umfrageteilnehmer
    28
Lieblings-GermanBands

Ich habe diesen Thread (Lieblings-Nr.4) auch wegen einer ganz wichtigen Sache eröffnet - und zwar wegen der Annahme, dass in Deutschland zu wenig deutsch-stammige Musik gehört wird. Doch dabei haben wir doch so gute Bands wie z.B. Die Ärzte. Wer meiner Meinung ist und deutsche Bands ebenfalls prima findet, soll hier seine Lieblings-Band posten (oben stehen Beispiele).

PS: Und weil hier die Stimmen gebraucht werden, darf man für mehre Abstimmen.

Meine Lieblings-GermanBands:
Die Ärzte
WIZO
Oomph!
Tele
Böhse Onkelz (seit Mitte der 90er Fan)
Winson
Rammstein (manchmal)

Andere GermanBands (die englisch singen), die ich gut finde:
Beatsteaks
The Scorpions
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich :

Die Ärzte
Oomph!
Rammstein
Silbermond is aber auch nicht schlecht...


wenn überhaupt dann die ^^
 
Ich kann nur für Rammstein und Wir sind Helden stimmen, Phillip Boa & The Voodooclub steht leider nicht zu Auswahl. Die anderen finde ich uninteressant und/oder gefallen mir nicht (ich bin einer der Ärzte-Hasser im PSW, aber keine Sorge, die nicht genannten Toten Hosen mag ich noch weniger :D).
 
Super-3PO schrieb:
@ Darth_Polo:
Naja, das ist eben nochmal Einer mit Auswahl-Möglichkeit.


Ahh du hast mein Thread geklaut :eek: ;)


Nein mit Umfrage ist besser ich habe nur keine gemacht um ersteinmal Bands zu sammeln.

Meine Lieblingsband aus Deutschland ist und wird es auch immer sein...RAMMSTEIN!!!!
Wie ich immer zu sagen pflege: Sie sind die Beschten :D
Die anderen ..nja sind irgenwie alle gleich und ist gibt keine andere deutsche Band aus D. die so ähnlich ist.
 
@Darth_Polo
smiley6.gif


Der Super-R4 hat hier doch einen Ruf zu verteidigen... da kannst du ihm doch nicht einfach einen Link geben wo er sieht das es so einen Thread schon gibt! Vorallem weil es ihm sowieso egal ist wie wir mittlerweile ja schon zur genüge mitbekommen haben :rolleyes:
 
Marvel Moon schrieb:
@Darth_Polo
smiley6.gif


Der Super-R4 hat hier doch einen Ruf zu verteidigen... da kannst du ihm doch nicht einfach einen Link geben wo er sieht das es so einen Thread schon gibt! Vorallem weil es ihm sowieso egal ist wie wir mittlerweile ja schon zur genüge mitbekommen haben :rolleyes:

Stimmt sowas geht einfach nicht. Was soll er dann machen?
Na ja, lernen die Suchfunktion zu benutzen oder sowas in der Richtung.

@Topic: Und wieder fehlen einige(NEIN, es bedarf deshalb nicht noch einer weiteren Umfrage!).
Blind Guardian ist mein Favorit. Auch wenn sie eher englisch singen:D
 
Rammstein
Oomph!
L'âme Immortelle (sind zwar Ösis, singen aber auch deutsch)
In extremo

Gibt bestimmt noch mehr die mir aber erst genau 10 Sekunden nach diesem Post einfallen werden. :D
 
Ich zitiere mich mal ...

Currywurst schrieb:
Böhse Onkelz

Gefolgt von:
Die Toten Hosen
J.B.O.
Subway To Sally
In Extremo
Wizo
Rammstein

Das sind die besten.

P.S.: Ich glaube, es gibt mittlerweile 3 oder 4 Threads zu diesem Thema ... ok, nicht alle mit Umfrage, aber trotzdem sollte einer doch eigentlich reichen, oder? Und wenn ich schon mal am meckern bin: "Lieblings-GermanBands", was ist denn das für ein Ausdruck? :alien
 
möchte ja nichts den threadhersteller sagen, aber warum ist da nur deutsch pop/rock (oder wie das heißt) dabei? wie wärs mal mit ein bisschen hip hop, oder (nicht lachen^^) volksmusik? mir sind immer noch die kastelruhter spatzen lieber als so ne affenband wie boese onkelz oder juli...

meine lieblingsgruppen:

rammstein,
aids,
spezializtzz,
aka berlin,
sekte,
warheit,
asd,
deine lieblingsrapper
rcb

und noch ein paar mehr die mir nicht einfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
dadada schrieb:
möchte ja nichts den threadhersteller sagen, aber warum ist da nur deutsch pop/rock (oder wie das heißt) dabei? wie wärs mal mit ein bisschen hip hop, oder (nicht lachen^^) volksmusik? mir sind immer noch die kastelruhter spatzen lieber als so ne affenband wie boese onkelz oder juli...

meine lieblingsgruppen:

rammstein,
aids,
spezializtzz,
aka berlin,
sekte,
warheit,
asd,
deine lieblingsrapper
rcb

und noch ein paar mehr die mir nicht einfallen

vergess die "Zillertaler Schürzenjäger" nicht :stocklol:
 
Zurück
Oben