Bestes Film-Duo?

Welches Film-Duo findet ihr am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Minza schrieb:
Eindeutig Stan Laurel und Oliver Hardy... sind und bleiben die Größten ihres Geschäfts ^^


Ich sehe das ebenso. Kein anderes Duo hat die Welt des Film so geprägt und den Autoren als Vorlage gedient.

Ein Paar das in die Nähe der beiden kommt, ist für mich Walter Mathau und Jack Lemmon.

Als gutes Paar kann man allenfalls noch Pierre Brice und Lex Barker (Winnetou und Old Shatterhand) bezeichnen

Gruss, Bea

Edit

Und wen man auch nicht vergessen darf:

Don Camillo und Pepone
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatrice Furrer schrieb:
Und wen man auch nicht vergessen darf: Don Camillo und Pepone
Ja das stimmt, die sind echt gut. Kommunist gegen Dorfpfarrer. :D
Aber Ben Stiller & Owen Wilson sind auch nicht schlecht. Ich sag nur: "And the winner is....Hansel!" Der Film ist echt zum schreien... :konfus:
 
Bud Spencer und Terrance Hill sind schon nicht schlecht. Auch gut sind, alias Bill und Ted, Alex Winter und Keanu Reeves
 
Mani und Sid sind echt cool ^^

Jay und Silent Bob sind auch net schlecht.
Dennis Quaid und Sean Connery alias Draco in Dragonheart find ich auch sehr gut
Jean Reno und Natalie Portman in Leon der Profi sind auch nicht zu verachten ^^

Außerdem würd ich noch Gil Grissom und Cathrine Willows (Chars, die Namen der Schauspieler fallen mir jetzt net ein^^) aus CSI anführen obwohl das ja kein Film is, sondern ne Serie.
 
Zurück
Oben