Bestes Film-Duo?

Welches Film-Duo findet ihr am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Bud Spencer & Terence Hill , Mel Gibson & Danny Glover(Leathal Weapon Reihe) und noch Michael J. Fox & Christopher Lloyd (Bak to the Future). Ich kann mich einfach nicht entscheiden ,welches Duo lieber mag.
 
Sylvester Stallone und Sandra Bullock in "Demolition Man"
Einer meiner Lieblingsfilme

Will Smith und Tommy Lee Jones
in Men in Black 1
(und nur im ersten Teil, der zweite ist M**t)
 
stimmt, in mib1 waren sie sowas von klasse.
und wie konnte ich in meinen top10 michael j. fox und christopher lloyd ve3rgessen?

stan laurel und oliver hardy sind eigentlich die unangefochtene nummer 1. aber ich persönlich hab sie nie so oft geguckt. dennoch hätten sie den ersten platz sowas von verdient...
 
timon und pumba. die sind echt gut. bill und ted sind aber echt super klasse das sind beavis und buttheat in echt und nicht ganz so sexsüchtig. es gibt so viele aber mir fallen die namen alle leider im moment nicht ein
 
1. bud spencer & terrence hill
2. mel gibson & danny glover
3. bruce willis & sam jackson
4. fox mulder & dana scully
5. ran & stimpy
6. anakin & obi-wan
7. han & chewie
8. r2d2 & c-3po
9. jack bauer & chase edmunds
10. murphy & connor mcmanus

so mehr fallen mir auch immoment nicht ein.
ach und die reihenfolge spielt hier bei mir keine rolle..
 
Ich bin geschockt. :D

Das genialste Duo ist ja wohl...

679.gif


Jay und Silent Bob...ungeschlagen. ;)
 
Also ich schliess mich mal Son of Odin an und sage Jay & Silent Bob. Aber auch Danny Glover und Mel Gibson waren ein gutes Team. Dann natürlich die Blues Brothers, Bud Spencer und Terrence Hill und natürlich Stan und Laurel.

Vom Zeichentrick her würde ich sagen Stimpy und Ren und Dexter und Deedee.
 
Bud Spencer & Mario Girotti :D (alias Terence Hill)

Die Filme mit den beiden sind einfach so genial. Da kann man die 'Schlaggeräusche' richtig schön mit dem Mund nachahmen.
 
Ich hab für Laurel und Hardy gestimmt, das ist wirklich ein Film-Dou das in mehr als nur 3 Filmen zusammengespielt hat. Und ihre Leistung war auch ziemlich groß.
 
Cool, ich war die 42. die abgestimmt hat aber das nur am Rande.
Also was die Abstimmungsliste angeht, so habe ich mich nach langem überlegen doch für Stan Laurel und Oliver Hardy entschieden, irgendwie konnte ich über die beiden doch mehr lachen, als über Trence Hill und Bud Spencer (wobei die beiden auch gut sind, keine Frage).
Außerhalb der Liste finde ich noch folgende Pärchen genial:
Die Blues Brothers
Die zwei (Tony Curtis und Roger Moore)
Miss Marple und Mr. Stringer (einfach nur Kult)
Und wenn Indy und Dr. Henry Jones auch als Pärchen zählen, dann natürlich auch die beiden.

Ciao

Chiang
 
Warum gibt keiner seine Stimme für Chris Farley und David Spade. Die beiden Filme die die zusammen gemacht haben sind einfach die besten Komödien der 90er.

cu, Spaceball
 
Mel Gibson und Danny Glover auf jeden Fall


Was ich traurig finde: Mein besonderes Lieblingsduo wurde hier noch nicht einmal genannt.

John Travolta und Samuel L. Jackson in PULP FICTION

Ihr Banausen ^^
 
Zurück
Oben