Bestes SW Filmplakat

Welches ist das schönste?

  • Episode I

    Stimmen: 9 15,5%
  • Episode II

    Stimmen: 15 25,9%
  • Episode IV

    Stimmen: 7 12,1%
  • Episode V

    Stimmen: 13 22,4%
  • Episode VI

    Stimmen: 14 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Die alten Poster haben wirklich was für sich. Ich mag sie auch.

Aber um mal auf die Umfrage zurück zu kommen, da kann man sich nur schwer entscheiden. Das von Episode V finde ich eigentlich am besten, dicht gefolgt vom ANH-Poster.
 
Also,ich hab die Poster von EP1 und EP2...aber ich hab ein supergeiles von Yoda..ein Puzzleposter sozusagen...aus einzelnen Szene-Fotos einen Yoda zusammengesetzt....
 
Episode V! Das gefällt mir von denen die zur Abstimmung sind am besten! Ansonsten sind die Orginalposter an erster Stelle!
 
natürlich ganz klar EPVI ROTJ, das sieht am besten aus

sw99.jpg
 
Mir gefallen eigentlich alle sehr gut. Wenn EP III rausgekommen ist und die OT nochmal ins Kino kommt, wird man diese Plakate aba bestimmt so ähnlich gestalten wie die der PT. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die dann aussehen werden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Von Ep2 gibt es ein schöneres...schwarz Padme und Ani sind drauf und dann der Spruch "ein jedi darf weder Líeben..."

Das ist mei Favourit..aber unter den zur Asuwahl stehenden, das aus EpV

Ich hab dann noch n italienisches bei mir hängen...Maßen kA jednefalls verdeckt es no problemo meine Tür, wo Vader drauf ist, so die Hand fordern hällt und drunter unter diesem Koloss sind dann die Bilder unserer Heldne..kA wie das Poster heißt
 
Welches Poster

Ihr seid in einem Posterladen und da gibt es zwei Poster von RotJ. Es sind die gleichen Bilder drauf und es kostet gleich viel. Aber unter einem steht Revenge of the Jedi, beim anderen Return- . Welches würdet ihr euch kaufen ,oder ist es euch egal???
 
Dem Stimme ich zu. Dann haste wennschon ein vernünftiges! Schleißlich heißt es nicht "Rache bzw. Revenge der Jedis (was sie ja nciht fühlen dürfen) sonder Rückkehr
 
Zurück
Oben