Bestes SW Filmplakat

Welches ist das schönste?

  • Episode I

    Stimmen: 9 15,5%
  • Episode II

    Stimmen: 15 25,9%
  • Episode IV

    Stimmen: 7 12,1%
  • Episode V

    Stimmen: 13 22,4%
  • Episode VI

    Stimmen: 14 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
ähhm du hast EP. III vergessen?

Ich finde das Plakat von Ep. III am besten weil es ziemlich düster und traurig wirkt
Da ist halt diese Kriegsstimmung

Boss
 
Die Umfrage wurde 2002 erstellt, deswegen ist Episode III nicht dabei. ;) ROTS ist auch mein Lieblingsplakat, weils so düster aussieht, dicht gefolgt von TESB, da sieht es auch düster aus, und Darth Vader wirkt da so bedrohlich.
 
Ich finde auch das aus RotS am besten, sieht wirklich so schön düstern aus... Schade, dass es bei der Umfrage nicht dabei ist. Habt ihr schoneinmal das Bild auf dem Roman zum Film gesehen? Man sieht Anakin gegen Obi während dem Fight und hinten ist gross Darth Vader mit Rüstung. Das ist mein absolutes Lieblingsbild^^

Lg
 
Also den "neuen" Postern kann ich soviel nicht abgewinnen. Mir sind da die "originalen" der OT um ein vieles besser. ich meine sogar das ich die irgendwo habe, bzw meine Eltern... Was die der PT anbelangt, so mögen sie zwar net gezeichnet sein, aber tatsächlich was rüber bringen tun sie nicht. Obwohl der Gesichtsausdruck von anakin in dem hier hochgelobten e3 um ein vielfaches glaubhafter rüberkommt, denn im film.
 
Ehrlich gesagt gefällt mir kein einziges.
Die OT-Poster sehen aus wie aus der Steinzeit und sagen überhaupt nichts aus. In die PT-Poster sind etwas ansprechender, aber genauso ausdruckslos.
 
Die Umfrage wurde 2002 erstellt, deswegen ist Episode III nicht dabei. ;) ROTS ist auch mein Lieblingsplakat, weils so düster aussieht, dicht gefolgt von TESB, da sieht es auch düster aus, und Darth Vader wirkt da so bedrohlich.

Also ein Poster, auf dem Padme eine Frisur hat, die im fertigen Film nie vorkommt und bei Anakin die Narbe vergessen wurde, kann ich einfach nicht für voll nehmen.
Ich mag auch die alten Poster wirklich gerne. Ich finde es ehrlich gesagt richtig schade, dass in der heutigen globalisierten Welt alle ein Poster, ein Style und eine Werbekampagne bekommen. Früher hatte noch fast jedes Land eigene Bilder, die teilweise sehr sehr sehr gut waren.

Ach ja früher. *in der vergangenheit schwelg* :D
 
Ich finde alle super. :D
 

Anhänge

  • ALLE 7 FILME d.jpg
    ALLE 7 FILME d.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder Starkiller, sehen wirklich fast alle klasse aus.

Ziemlich schlecht finde ich das aus "The Clone Wars", und das aus AotC ist auch nicht sehr gelungen, aber auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben