[BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

Spielt Ihr in 3rd-Person oder Ego-Ansicht?

  • 3rd Person

    Stimmen: 54 46,2%
  • Ego

    Stimmen: 29 24,8%
  • mal das eine und mal das andere ...

    Stimmen: 34 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Wenn ich die Schlacht unbedingt gewinnen will (also meistens ;)), spiele ich in 3rd Person. Ist einfach übersichtlicher. Wenn ich aber eine geballte Ladung SW-Atmosphäre haben will, also die Schlacht auch realistisch nachspielen will, wechsle ich ab und zu durchaus in 1st person.
Hab aber für 3rd Person gestimmt.
 
Ich spiel 1. person. Nur in Fahrzeugen spiele ich mit 3. Person.
Ich kann einfach mit der 3. Person net zielen und schieß meistens vor irgendwelche mauern, die ich in der 1. eigentlich gesehen hätte, dass ich noch davor steh. Ich benutz die 3. Person als Infanterist nur, wenn ich um Ecken gucken will und nach Minen suche
 
da ich es auf der PS2 spiele wäre mir ego zu kompliziert da spiel ich immer 3rd Person^^

auf dem Pc würd ich wohl Ego Perspektive spielen, obwohl ich es von Spielen wie JK3 gewohnt bin sie in 3rd Person zu spielen.... das wäre bei mir von System zu system anders!

Cu, Paddygo
 
In der PS2 Version habe ich noch nicht gefunden, wie man die Cockpitansicht aktiviert!!!

Da platzt mir fast der Kragen:konfus:

Ich spiele ausser bei den Jedi, immer mit der Egoperspektive
 
In der PS2 Fassung gibt es keine Innenansicht der Fahrzeuge (und auch keine EgoSicht bei den Jedi), da muss man immer 3.Person spielen. Nur bei den Soldaten gibt es Ego.
 
Die Cockpitansicht ist allgemein in PC sowohl X-Box und PS2 weggefallen
Mein herzlichstest Beileid an alle die in Fahrzeugen Ego spielen
Und auch in der Sicht der Helden gibt es keine 1st Person Ansicht
Sowie im Jagd Modus wenn jemand gerne mit Gungans oder Ewoks spielt
 
Normalerweise Ego ausser in Fahrzeugen, da man in der 3rd mehr übersicht hat.

Die Cockpitansicht ist allgemein in PC sowohl X-Box und PS2 weggefallen

Für mich ist das kein Problem. Es fühlt sich für mich nicht wirklich realistischer an, wenn ich in Ego-Perspektive fliege/fahre. Man hat ja auch bei Rennspiele in der Innenansicht nicht wirklich das Gefühl in einem Wagen zu sitzen.
 
Also ich finde insgesamt die 3rd person sicht am geilsten weil ich das geil finde wenn man den Charakter sieht und noch mit einer geilen Grafik ist das doch voll geil ich bleib dabei.
 
Ich bevorzuge die Ego-Perspektive, da kommt das Star Wars Feeling einfach viel besser rüber. Nur in Fahrzeugen wechsle ich dann in die 3rd-Person Ansicht.
 
third person oder first person???

hi leute!
was macht ihr, zoggt ihr im ego modus oder third person??


ich persönlich zocke immer third person, weil -wie schon in battlefront 1- die waffenmodelle zum größten teil sowas von garnicht futuristisch aussehen, das das star wars feeling einfach futsch is, außerdem finde ich die charaktermodelle richtig cool und die atmosphäre is wieder da wenn man n truppenmarsch sieht der dem in ep. 2 auf geonosis gerecht wird und mitten drin steht, was meint ihr dazu???
 
Ich spiels auch immer 3rd Person außer wenn man mal nen Scharfschützen hat weil der ein besseres Visier in der Egoperspektive hat (außerhalb vom Zoomen). Aber ansonsten 3rd Person nicht nur weil ich mich selber so gern seh ( ;) ) sondern auch weil mir das vom Spielüberblick her besser gefällt als die Ego Perspektive. Man hat nen besseren Überblick ob net wer von hinten anstürmt.
 
nur First Person , habe nie anders gespielt ...muss nun Fahrzeuge in 3 View spielen und komme damit überhaupt nicht klar ...kann Entfernungen und Hindernisse nicht abschätzen , treffen tue ich kaum was und meist kann ich meine gegner nur überfahren , ausserdem stört mich dass Modell vor meiner nase , was alles davorliegende verdeckt , fahre ja auch nicht mittels heckkamera Auto , dass es keine Wahl bei Bodenfahrzeugen gibt ist echt ein Manko
 
Ich spiele wanns nur geht in der Ego-Perspektive! Nur Schade das im Multi-Player-Mod keine Ego-Ansicht geht in der man die Waffe sieht!!!
 
Hi,

selber spiele mal dies und mal das:

Öffters, wenn Ich gewillt bin, wie in einem Ballerspiel ohne Blut zu Spielen, benutze ich den Ego- Shooter.
Jedoch, habe Ich mal Lust, so z.B. die Klonkriege durchzuspielen, benutze Ich die 3rd- Person- Ansicht.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Zurück
Oben