[BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

Spielt Ihr in 3rd-Person oder Ego-Ansicht?

  • 3rd Person

    Stimmen: 54 46,2%
  • Ego

    Stimmen: 29 24,8%
  • mal das eine und mal das andere ...

    Stimmen: 34 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Aber Ego hat doch einen großen Nachteil:

Ein Beispiel der Todesstern, wo ich das erste Mal Ego dort gespielt hatte, fiel ich entweder beim Springen oder beim Laufen [ :o ] die Schluchten hinunter. Ich kann gar nicht richtig das Ende der Plattformen sehen, wenn Ich laufe, versteht ihr?
Das ist Third Person schon besser. :cool:
 
Ego-Perspektive
in 3rd-Person treffe ich meine Gegner nicht so gut. Ist aber sicher ne Übrungssache.
Sehe ich nur zu, wie meine Frau grade zockt, gefällt mir 3rd-Person aber deutlich besser. Wie schon gesagt wurde, kommt dort einfach besseres SW-Feeling auf.
 
Stimmt die 3D Person ist echt genial.
Steigert denn Spielspaß und die Übersicht ist besser
 
iss doch klaa 3.person!!!! ich mein ego kann ich auch in sw rep comm haben wenn ich unbedingt das SW feeling mit ego shootern mischen will
aber jeder wie er will
 
In einem solchen Game wie Battlefront spiele ich auch 3rd-Person.
Schließlich ist es nicht unbedingt ein Ego-Shooter, denn man interagiert Anderen und kann Fahrzeuge, Bodenstationen etc. benutzen, wo z.B. Counter Strike das krasse Gegenteil ist.
Nur bei Scharfschützen gehe ich in die Ego-Perspektive, doch das macht sicher jeder. ^^

Macht halt mehr Spass und man hat alles besser im Überblick.
 
Ich zock eigentlich auch immer aus der Ego-Perspektive. Es macht mehr Spaß und man fühlt sich wie mitten im Geschehen (was man ja auch ist ^^).

Es nervt bloß etwas, die Perspektive immer umstellen zu müssen, wenn man ein Fahrzeug betritt. Jedenfalls ist das bei der Xbox-Version so... :o
 
Ich finde die 3rd Perspektive besser weil man dort eine bessere Übersicht hat.In der Ego Perspektive habe ich nähmlich probleme beim aufpassen letztes mal stand ein Rebelle hinter mir und ich konnte ihn weder sehen noch bemerken.Ich konnte ihn nur ausmachen weil ich seine stimme gehört habe.Dann konnte ich mich wieder an den Schildgenerator widmen.:angry

begonnen der Angriff der Senatoren hat!:lukevader
 
Also,bei BF spiel ich ausschließlich in der 3rd Person Perspektive,das ist einfach übersichtlicher für mich...

Aber bei Jedi Knight spiele ich in der Ego Perspektive,sofern ich nicht mit nem Lichtschwert durch die Gegend renne,da kommt dann der richtige SW-Shooter Flair auf,der für mich bei BF nicht enthalten ist...
 
Zurück
Oben