[BF] Star Wars meets Battlefield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Hallo.

@Detch_Ibelm:

Das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass es für mich Counter-Strike, als mein favorisiertes Online-Game, ablösen könnte.

Ich will einfach nur mal wieder ein Spiel finden, an dem ich so lange und viel Spaß habe wie bei CS.
 
@Fruchtkopf: Sorry, dann hab ich das falsch verstanden und bitte nicht persönlich nehmen(war aber auch so nicht bös gmeneint).
Würd mich persönlich auch freuen, wenn es mich lange an de Bildschirm/Fernsehr fesseln würde.
 
Detch_Ibelm schrieb:
@Fruchtkopf: Sorry, dann hab ich das falsch verstanden und bitte nicht persönlich nehmen(war aber auch so nicht bös gmeneint).
wir sind hier im EU-Forum. Hier wird nicht jeder Widerspruch sofort als persönliche Beleidigung ausgelegt ;)

(sorry, das konnte ich mir grad nich verkneifen :D (ich sollte aufhören, Threads aus dem AF so geringschätzig anzusehen... (wo ich doch nichtmal weiss, ob dieser Satz grammatikalisch korrekt war (und weils so schön war, noch eine Klammer :D(edit: bin ich eigentlich bescheuert? Wie komm ich auf die Idee, dieser Thread sei aus dem AF? Irgendwas stimmt grad nicht mit mir... sorry für das...)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob ich mir das Spiel auch kaufen werde. Die Trailer sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
@badi: aha :D
 
Da Battlefront meiner Meinung nach mit Sicherheit ein Multiplayer-Knaller wird, hoffe ich, dass wir nach Release einen Battlefront-Clan unter PSW Banner auf die Beine stellen können. ;)

Wenn es bis dahin Interesse von Seiten der PSW-User geben sollte, direkt PN an Sparki oder mich senden. Neben dem Clan-Forum kann man dann evtl. noch über Speicherplatz für nen PSW-Clan Webauftritt reden. Aber das stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum, müsste ich noch mit dem Haarigen abklären.

Hmm...irgendwie ist mir so, als wenn ich das schon an anderer Stelle geschrieben hätte. Egal, doppelt hält besser. Will endlich wieder PSW-Member durch die Clan-Ligen toben sehen. :D
 
Also wenn hier ein Clan gegründet wird, überleg ich mir den Kauf der X-Box Version vielleicht sogar nochmal. Auf einen Battlefront Clan hätte ich auch Lust!
 
Bin auch dabei, ist eine nette Idee. ;)

Wann kommt Battlefront eigentlich genau raus? Früher hies es mal so ende September? Ist der Release Termin mittlerweile nach 2005 verschoben worden wie Republic Commando? :(
 
Och joah, so ein PSW-Clan würde auch mich reizen.

Battlefront soll übrigens immernoch am 21. 9. erscheinen. Toller Tag!

Auf der off. Seite gibt's schon seit längerem Bilder von Tatooine und Rhen Var.
 
super idee mit dem clan! das wird megacool wenn wir der galaxis das fürchten lernen! vergesst dart vader: hier kommt der psw-clan! rennt um eur leben und ruft nach eurer mami !!! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon (ich glaube zum dritten Mal jetzt, das reicht auch langsam, versprochen *g*) gesagt, unterstützen wir die Sache natürlich so weit wie möglich.
Bedingung ist allerdings, dass sich auch wirklich Leute finden, die das Ganze ernsthaft betreiben. Soll heissen, dass es Leute gibt, die als Clanleader fungieren und die organisatorischen Dinge regeln. Die Organisatoren haben natürlich völlig freie Hand im PSW-Clan. Werden da keinem reinreden, nur genau mitverfolgen und hoffentlich jede Menge Siege feiern. :D

Ist allerdings nicht nur pures Zocken, sondern auch schon ein wenig mit Arbeit verbunden im organisatorischen Bereich. Soll nämlich keine Eintagsfliege werden, der PSW-Clan. Würden uns tierisch freuen, wenn sich da Leute finden, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen und die Clan-Geschichte so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Aber ist ja noch genügend Zeit um sich darüber Gedanken zu machen. ;)
 
Joa

rauskommen soll es am 21.9.04 fuer ps2,xbox und pc

steht auf http://www.lucasarts.com/games/swbattlefront/ jedenfalls noch...

Die haben da auch ne super Bildergalerie...da will man direkt loslegen. :D

Ne Demo von der X-Box Version soll ja auch schon auf der OT DVD Box sein.

Is there a single player component to Star Wars Battlefront?
Yes, single players can play Instant Action battles or play the Galactic Conquest mode. In Galactic Conquest, players can choose any of the four factions Rebel Alliance, Galactic Empire, Republic Clone Army and Separatist Battle Droids and try to take over the galaxy. Players will be able to give commands to their AI teammates in order to lead their side to victory.

Hoert sich auch gut an.... :D

Can players choose to play Jedi as a class?
No, but Jedi do appear in the game as NPC or AI characters.

Find ich auch mal nicht schlecht


Will there be voice chat for the PC version?
Yes, there will be voice chat for the PC version, as well as the PlayStation 2 and Xbox versions.

Wird immer besser... ;)

For the PC, we plan to support at least 32 human players over the Internet. For LAN games, we plan to support 32 players for the PS2 and Xbox versions, and 64 for the PC version.

16 Mann werden wir wohl zusammenkriegen? Muessen uns dann nur fuer Gut oder Boese entscheiden... *g
 
Also ich werd mir das Game auf jeden Fall holen, allerdings weder für PC oder X-Box, sondern für die PS2. Mein PC ist für solche Spiele einfach zu schlecht und bei der X-Box seh ichs nicht ein zum Online spielen noch ne monatliche Gebühr zu berappen.
Was die Steuerung an der Konsole angeht hab ich auch keine Bedenken, schließlich hat die PS2 ja zwei USB-Anschlüsse für Peripherie-Geräte. Meine einzige Sorge ist eigentlich, dass zuwenig Leute Online sein könnten, wie bei manch anderem Online-Game für die PS2.
 
ich hätte da einen vorschlag, tataratatataaa ... :

-=[PSWG]=-

"Projekt Star Wars Gamers"


was meintt ihr?


in einem pc games mag hab ich ein interview mit dem entwicklern gelesen, darin meinte er das sich die konsolen versionen mehr auf acktion besinnen mit schnelleren wiedereinstig und auto aiming, wobei die pc version mehr auf strategie ausgelegt ist.


also ich hätte nichts dagegen mit für den clan verantwortlich zu sein!
 
@Nawar'aven: Benutz doch einfach X-Box Connect. Werd ich wahrschienlich auch machen.

Bei Lucasarts ist jetzt eine schönere Site online gegangen. Man kann sich über die Klassen, Fahrzeuge etc. anschauen:Battlefront

PS: Hoffentlich stellte Amazon auch bald die Konsolenversionen online...
 
also die neue seite ist echt schön! mann ich freu mich wie ein kleines kind auf den tag an dem ich das spiel in händen halte! das wird so cool... :D
vor allem da das spiel genau dann rauskommt wenn ichg mit meinen klausuren fertig bin. super getimed! wär's jetzt schon draußen würd ich wahrscheinlich überalll durchfallen ;)
hoffe echt daß das mit dem psw-clan klappt. ich werde zwar keine zeit haben mich gross um die organisation zu kümmern, da ich als student auch noch mein brot verdienen muss (also in den ferien arbeite) , aber ich werde sicherlich regelmäßig zocken und als treuer mitstreiter zur verfügung stehen.
noch ne idee: wenn wir genug spieler zusammenbekommen, könnte man sogar psw-interne turniere veranstalten: z.B. rebellensympathisanten gegen imperiums-anbeter. --> wie cool wäre das???!!!
hinterher können wir uns dann verbal hier im forum fetzen :)
 
Detch_Ibelm schrieb:
@Nawar'aven: Benutz doch einfach X-Box Connect. Werd ich wahrschienlich auch machen.
Ich glaub ich hab das etwas doof formuliert, ich müsste mir nämlich um das ganze mit der X-Box zu spielen noch was ganz wichtiges zulegen: ne X-Box :rolleyes: So wie ichs geschrieben hab könnte man aber meinen, ich hätte eine. Ich sollte mir angewöhnen mich klarer auszudrücken ;)
Und da das auch wieder kosten würde und ich für die PS2 schon alles da hab, was man zum Online-Gaming braucht, bleib ich auch bei meiner Playsi.
 
@Nawar'aven: Na ja, X-Box Connect läuft über den rechner. Also würdest du nicht mehr bezahlen, als wenn du normal surfst. Aber as ist jetzt ja egal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben