[BF2] Aufstieg des Imperiums

Mr. Kevora

LP-Soldier
Hi zusammen!
Ich hab da mal zwei Fragen zur Kampagne in SWB2!
Und zwar:
1. der Sprecher: Es kann doch wohl kaum so sein, dass der Sprecher, der wohl ein Klon ist, in allen spielbaren Schlachten dabei war, oder? Vor allem, weil einige der Schlachten gleichzeitig waren!
Und zweitens: Man spielt ja so ziemlich jede Schlacht aus ROTS. Allerdings war die 501. nicht überall in der Galaxis verstreut, oder? Jede Legion trägt als Erkennung bestimmtfarbige Streifen pro Einheit. Und die 501. trägt in der Regel blaue Streifen! Was meint ihr?:verwirrt:
 
So wäre das ja geklärt, mich würde auch mal interresieren was für ein erkennungsmerkmal die Klontruppen hatten bevor sie ne neue Rüstung bekommen haben also ich meine die von AOTC, ich glaube die Farbe der Rüstug
hatte ja da mehr oder weniger mit dem Rang zu tun.....weiß jemand was darüber?
 
"Clone troopers were fully encased in hard white armor, their identical faces concealed behind a t-shaped visor. In the first units, color-coded flashes on the armor denoted rank, with green troopers being sergeants, blue being lieutenants, red being captains, and yellow being commanders. The clones designated for command duty were specifically trained in that capacity. By the end of the war, color-designation came to signify not rank, but individual units, who often became more customized with mission specific gear and armor modifications. Units such as the Galactic Marines, the Shock Troopers, the Attack Battalion and the Star Corps had distinct armor variations that made them stand out."

Quelle
 
@Minza

Jo danke so habe ichs jetzt endlich kapiert.......

@FTeik

ICh versteh die Frage nicht.....falls es eine Frage sein soll sein
 
neo_235 schrieb:
@Minza

Jo danke so habe ichs jetzt endlich kapiert.......

@FTeik

ICh versteh die Frage nicht.....falls es eine Frage sein soll sein


Da die Klone genetisch alle gleich sind, haben sie auch die gleiche Stimme. Also ist es nicht möglich (ohne seine direkte Bezeichnung zu kennen) zu entscheiden, ob der Sprecher immer derselbe Klon ist oder jedesmal ein anderer.
 
muss nicht sein... Bei eineiigen Zwillingen is die Stimme auch net hundertprozentig gleich. Stimmen veraendern sich durch die verschiedensten Einfluesse, da reicht n Aufenthalt auf nem ungemuetlichen Planeten oder ne Krankheit...
 
Im Film ist es jedenfals so das die Klone alle die gleiche Stimme haben, ob das jetz so realitätsnah ist, ist meiner meinung zweitrangig.
Verstärkt doch irgend wie nur den Flair der Klone.
 
Ich zitiere hier einfach mal ein Posting, das nicht viel weiter oben zu finden ist:

Storm{X}Padmé schrieb:
muss nicht sein... Bei eineiigen Zwillingen is die Stimme auch net hundertprozentig gleich. Stimmen veraendern sich durch die verschiedensten Einfluesse, da reicht n Aufenthalt auf nem ungemuetlichen Planeten oder ne Krankheit...
 
Oh sorry
habe ich nicht gesehen


Ändert der Helm eigentlich die Stimme?
also verzehrt er sie ein wenig??

:lukevader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den Doppelpostings hast du noch nicht verstanden oder?

Jeder Helm verzerrt eine Stimme... Was isn das fuer ne Frage? *kratz*
 
trotzdem ist das der gleiche klon da er sich in seinen texten ja immer auf vorher gesagtes bezieht.
 
Zurück
Oben