[BF2] Probleme

weiß nicht wie Aktuell, aber du kannst dir einfach den Patch bei Lucasarts.com laden.

Hier

Unten steht die International DVD version, damit gehts!
 
mal ein ganz anderes Problem von BF2.
Es spielt kein Ar*ch
Hab mir jetzt den Patch 1.1 geholt, aber es sind kaum besuchte Server da.
Liegt es an 1.1, spielen alle auf 1.0 oder spielt es einfach keiner?
Schade, finde es eig ganz gut, besser als BF 1 auf jedenfall.
Wäre für Infos Dankbar
 
SW BF II - Online Spielen - Mit Vista?

Hallo,
ich wollte fragen da ich seit neustem Windows Vista Ultimate besitze und Star Wars Bf 2 installiert habe funktioniert auch aber wenn ich online spielen will dann ladet der in das unendlose bis Host-Verbindung verloren dasteht :(. :verwirrt:

Möchte wieder Spielen wein:(

Grüsse
EnNiSiHo
 
mal ein ganz anderes Problem von BF2.
Es spielt kein Ar*ch
Hab mir jetzt den Patch 1.1 geholt, aber es sind kaum besuchte Server da.
Liegt es an 1.1, spielen alle auf 1.0 oder spielt es einfach keiner?
Schade, finde es eig ganz gut, besser als BF 1 auf jedenfall.
Wäre für Infos Dankbar

BF2 ist leider nicht so populär wie Teil 1, darum gibt es auch wesentlich weniger Leute die es spielen. Ich kann auch meistens nur einen, bzw. zwei Server gleichzeitig finden, die ordentlich belegt sind. 1.0 spielen meines achtens noch weniger Leute.

Zu meinem BF2-Problem: Plötzlich kann ich damit nicht mehr online gehen. Die Server werden nicht mehr geladen und das schwarze Fenster bleibt bei 0 % . Im SP funktionniert es aber einbandfrei. Kann am letzten Windows update liegen, oder aber hat da jemand anderes seine Finger im Spiel, was mir auch nicht ganz so abwegig vorkommt, seit ein Hacker mich grundsätzlich am online spielen hindern will (siehe meinen Blog).
 
[BF2] Installationsproblem

Hallo :D
Ich hatte Star Wars BF2 seit einiger Zeit installiert und hab mir dann einige Mappacks runtergeladen. Dann Installierte ich die Mappacks und es klappte nicht mehr. Ich hab alles rückkgängig gemacht.
Dann (vllt ein Virus?) stand beim Starten von SWBF2 das die Datei BFIIlauncher.exe nicht gefunden werden konnte und mein Ordner Programme wurde in einen Ordner namens "SAMPLES" verschoben. Nichts hat mehr gefunzt.
Also hab ich das spiel deinstalliert und dann Verscuht neu zu Installieren. Beim starten des Autoruns passirte nichts, nur diese Symbol war in der Taskleiste zu sehen.
neubitmap2.png


Also starte ich das Setup direkt von der DVD. Dann bekam ich folgende Fehlermeldung
neubitmaph.png

Hab die Dateien aus dem Ordner Temp gelöscht, alles gechlossen, aber der selbe Fehler.

Achja und: ich hab gemerkt das auf der CD die .png datei die das Interface vom autoplay bilden beschädigt sind.. sind irgendwie krisselig und seltsam gefärbt.. kratzer hat die DVD jedoch nicht.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter... bitte um hilfe!

Edit: Ich bekam in einem andren Forum die Hilfe, den Ordner Proffesional ausm Install Shield Wizard Ordner zu löschen. Hat aber Nichts gebraxcht.

mfg
LordNeevs
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich!
es giebt ne einfache lösung machs neu drauf und ich hab vista und es funktionirt perfeckt

also:
Du bist warschenlich mit nem trojaner
mach dir ein neues betriebssystem drauf und es geht alles wieder aber vorher mit ghost alle daten killen
 
Großes öfter auftauchendes bf2-problem

Seit etwa 2 wochen giebt es bei mir und einigen anderen spielern von star wars battelfront 2 ein großes problem:
1. meistens brauchen wir c.a. 10 statt den vorher zu 98% auftretenden 2 sekunden
2. wenn ich oder meine freunde server hosten kann keiner den server betreten

was ich getan habe: Ergebnis:
-alle mods/maps weg gemacht nichts gebracht


-neu instaliert lädt wieder bei 2 sekunden aber
meine server sind
weiterhin nicht betretbar


-neuer acount bei gamespy nichts gebracht

dieses problem tritt großflächig auf daher meine fragen:
weis jemand warum das überhaupt so ist???
und kann mann was dagegen machen?
 
ich hab auch manchmal das Problem das man Auf Mods/Maps im Multiplayer Modus net Draufjoinen kann obwohl ich die hab....

Und mein Freund hat ein ganz andres Problem Sein SWBF2 startet erst garnicht obwohl es Vor der Neuinstallation noch funktioniert hat o_O

und über dein Problem ist mir leider nix bekannt sry....
 
mit was hat wer recht wäre toll wenn du dich ein bischen klarer ausdrücken würdest

also bei mir tritt das problem nicht auf ich spiel aber auch mit 1.1 myb soltet ihr mal alle auf 1.1 wechseln
 
womit sie recht hatt:
wir von 1.0 können keine server von 1.0 sehen
nur die von 1.1 können unsere server sehen wenn sie ein dualpatch instaliert haben
(1.0 in servern spielen und auf 1.1 server hosten und spielen)

das problem ist das es zwar viele haben aber nicht alle
es ist mir schleierhaft was der unterschied zwischen denen die das problem haben und welche die es nicht haben ist (wenn z.b. gamespy ihren dienst einstellen würde in bf2 (das problem tritt aber auch bei leuten mit gamespy auf)
 
Hallo,
tut mir leid wenn meine frage hier nicht reingehört aber ich habe mir letztens eine neue festplatte gekauft jetzt waren natürlich alle meine spiele runter also alles drauf machen auch SWBF2 -aber wenn ich es jetzt starten will kommt der Lade"balken" am Anfang dann werde ich aber auf den Desktop zurückgeworfen aber vor meiner neune Festplatte hat es einwand frei gelaufen aber jetzt halt nicht was muss ich tun damit es läuft?
 
Star wars battlefront 2 fehler

Hatte mal wieder bock star wars bf2 zu zocken.Doch dann wenn ichs gestartet hab ist es immer wieer abgestürzt.also habe ich den patch 1.1 instaliert und jetzt kommt die fehlermeldung falsche cd/dvd legen sie ridchtige ein.Ich habe die richtige cd drinne. HELP!!!!!!!!!!!!
 
Hast du den richtigen Patch installiert?
Es gibt einen "domestic" patch, der ist fuer USA und Kanada, und ein "international" patch fuer alle anderen Länder.
 
Zurück
Oben