[BF2] Probleme

Hallo,
tut mir leid wenn meine frage hier nicht reingehört aber ich habe mir letztens eine neue festplatte gekauft jetzt waren natürlich alle meine spiele runter also alles drauf machen auch SWBF2 -aber wenn ich es jetzt starten will kommt der Lade"balken" am Anfang dann werde ich aber auf den Desktop zurückgeworfen aber vor meiner neune Festplatte hat es einwand frei gelaufen aber jetzt halt nicht was muss ich tun damit es läuft?

a): Hast du ein Antivirenprogramm und/oder eine Firewall ?
b): Hast du einen Mehrkernprozessor ?

Zu a):
Die Lösung ist recht einfach. PC vom Internet trennen , Antivirenprogramm und Firewall deaktivieren , dann müsste das Spiel eigentlich korrekt laufen.

Zu b):
Wenn die Schritte bei a) nicht funktionieren und du einen Mehrkernprozessor hast , mach folgendes :

1. :
Das kostenlose Programm "EasyToolz" runter laden und installieren (EasyToolz - Download - COMPUTER BILD)

2. :
Sobald "EasyToolz" installiert ist , das Programm öffnen. In der Leiste , wo auch die Urzeit etc. steht , erschein ein senkrechter grüner Balken. Wenn du mit dem Cursor auf den Balken zeigst steht dort "EasyToolz CPU". Rechtsklick auf den Balken und dann auf "CPU-Affinity". Anschließend klickst du auf "Hinzufügen". Es öffnet sich ein Fenster , in welchem du den Prozess auswählen musst , der hinzugefügt werden soll , in diesem Fall Star Wars Battlefront 2.
Um Battlefront 2 hinzuzufügen gehst du , im Fenster , in folgende Ordner :
-->Lokaler Datenträger C (kann varieren , je nachdem , wo du BF2 installiert hast)
-->Programme
-->LucasArts
-->Star Wars Battlefront II
-->GameData

Im GameData-Ordner ist ein Battlefront 2 Icon. Doppelklick auf das Icon.
Es öffnet sich wieder ein Fenster. Dort machst du ein Häkchen bei "CPU" und entfernst das Häkchen bei allen anderen CPUs außer bei "CPU0". Dann auf OK klicken und fertig.

Wenn du alles richtig gemacht hast , sollte das Spiel wieder vernünftig laufen , war bei mir zumindest so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrumBeast
Hi ich hab da so ein ähnliches Problem wie spiderschwein, nur das ich keine neue Festplatte habe.
Ich hatte das Spiel installiert, dann wieder deinstalliert und nun wollte ich es wieder installieren, klappt auch alles ohne Fehler.
Wenn ich dann aber spielen will und draufklicke kommt nichts, nicht einmal ne Fehlermeldung.
Weit du oder jemand anders vielleicht Rat? ;)
 
@DrumBeast
Hi ich hab da so ein ähnliches Problem wie spiderschwein, nur das ich keine neue Festplatte habe.
Ich hatte das Spiel installiert, dann wieder deinstalliert und nun wollte ich es wieder installieren, klappt auch alles ohne Fehler.
Wenn ich dann aber spielen will und draufklicke kommt nichts, nicht einmal ne Fehlermeldung.
Weit du oder jemand anders vielleicht Rat? ;)

Was meinst du mit es kommt nichts ?
Schließt sich das Spiel ohne Ankündigung und der PC kehrt zum Desktop zurück ?

Wenn ja hast du das selbe Problem , wie ich es hatte.
Aber auch da hilft , denke ich , mein vorher erwähntes Verfahren , welches ich bereits spiderschwein empfohlen habe.

Bei mir hat es funktioniert.:D
 
Server/Host-Problem JackB45

das is ganz einfach jeder der KEINEN FESTEN PING hat kann server machen aber andere können nicht rein

ich weiß jetz nich was ping heißt aber das is das sind diese einen zahlen die deine inet verbindung anzeigen

mal einfacher xD: du brauchst eine feste und nicht schwankende internet verbindung
du kannst ja solange das problem besteht in die public server gehn

ach noch was habe gehört das problem soll in 1nem bis 2 monaten behoben sein


hoffe es hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWBF2 1.0 und 1.1 gleichzeitig

hey
kann mir einer sagen wie der trick geht das man 1.0 und 1.1 gleichzeitig haben kann ohne das spiel dauernt zu de/installieren?

wäre dankbar wenn mir jemand den trick verraten könnte :)
 
da können wir dir jetzt nicht weiterhelfen, weil laggen liegt einfach an einer schlechten internet verbindung. was für eine hast du denn?

@Delta 38: Toller doppel post, Kannst du bitte vorher überlegen was du schreibst und nicht nach einer minute sagen dass du was vergessen hast?
Dafür gibts nämlich den EDIT button unten rechts
 
-.- ich hab n neues thema geschriben und es ist hier rein gekommen guck doch da steht es als thema und gestern abend wars nich drin
 
Zuletzt bearbeitet:
350 kb
und ich bin schon mit 100 ausgekommen
und zu der frage wie man 1.1 und 1.0 haben kann frag ich mal meinen co-leader der hat si8ch das gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
dann musst du alles aus machen (xfire is in ordnung)
also ich meine alles beim pc ausmachen außer dem spiel

mal ne frage wie heißt dein clan JackB45? meiner heißt CIU
 
meiner heist Mando'ads
und es bringt nichts wenn ich alle anderen programme ausschalte
deswegen bin ich derzeit nur in eaw zu finden oder hind und wieder in rc
homepage:
Mando'ads
Clanvidep:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X4Gynm_pEa4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X4Gynm_pEa4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefront 2 CTD

Ich hab ständig Crash to desktops.
Wenn ich die Kampagne starte, im Multiplayer, normale Maps...
Ich habe das Spiel im Kompatibilitätsmodus Win XP SP 2 und als Admin gestartet, nix.
Zusätzlich hab ich gegoogelt und unzählige Themen dazu gefunden. Alle haben ein ähnliches Problem, niemand eine Lösung.
Hat hier jemand vll eine Idee / Lösungsvorschläge?

Ich hab Win7 64 Bit.
GeForce GT220 mit aktuellen Treibern
Intel Core 2 Quad CPU a 2,33 Ghz
Soundkarte unbekannt; keine Onboard (Standartmäßig im PC, keine Identifikation möglich)
auch hier alle Treiber aktuell.
 
Ich hab kein Mikro.
Ich spiele nur mit dem Razer Orca Headset, das hat keins.
Das mit den Soundeinstellungen hab ich auch schon gelesen, da hab ich einfach mal den Sound runter gedreht, auch ingame. Aber erstens läufts immer noch nicht und zweitens kann man doch so auch nicht spielen.
BTW: Mir fällt grad ein dass Soundmäßig eine Realtek Software installiert ist, ebenfalls Standart.
 
Zurück
Oben