[BF2] Schlechtester Held

Ob es das Spiel auch auf PS2 geben wird...? :D
Ist die Steuerung auf dem PC schnell zu lernen (am Beispiel von BF2 meine ich)? Und wie sieht's mit der Grafik aus? Eine neue Konsole zu kaufen würde mich anöden... :kaw:
 
Ob es das Spiel auch auf PS2 geben wird...? :D
Ist die Steuerung auf dem PC schnell zu lernen (am Beispiel von BF2 meine ich)? Und wie sieht's mit der Grafik aus? Eine neue Konsole zu kaufen würde mich anöden... :kaw:

Ich denke, dass Spiel wird es sicher auch für die PS2 geben.
Und die Steuerung auf dem PC ist extrem schnell zu lernen, ich meine ja das man solche Shooter(?) immer leichter am PC spielen kann, da man besser anvisieren kann.
Die Grafik war bei Bf2 ok, aber ich denke und hoffe, dass da eine enorme Verbesserung in Bf3 kommt.Natürlich nur wenn es für PC überhaupt rauskommt.

Zurück zum Thema:
Ich kann mich nur anschließen, der schlechterste gute Held ist Leia und der schlechterste böse Held is Palpi.
Besonders gerne spiele ich mit Obi-Wan, Jango und mit Boba Fett.
 
Zitat von GombaKiller3000: "Der schlechteste Held ist Chewbacca und der schlechteste Schurke Palpatine!"

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Mein Favorit ist Darth Maul!
 
Also ich fand Palp, Vader und Dooku echt mies gemacht, allein der Umhang von Dooku der verwurschtelt sich immer in seinem Körper ^^

Der Schlechteste Held war imho auch Leia, die kann einfach nichts ;)
 
aber leias Waffe ist stärker gegen Truppen da sie sogar mehrere aufeinmal töten kann (wenn zwei hintereinander stehen[mit einen Schuss])

Echt? Ok wenn das stimmt gibts wieder nen Punkt für Leia, das wusste ich noch nicht.

und außerdem das ist halt meine Meinung an der kannste nix machen und es war nach der Meinung gefragt

Ich möchte auch an deiner Meinung nichts dran änder, ist ja dein gutes Recht eine zu haben :D
aber wir sind hier nunmal in einem Forum in dem Disskutiert wird, da muss man mal ein wenig nachstochern ;)
 
ja nur mich kotzten heute eingige sachen und Personen an ich will nicht sagen was wo wer und wie aber egal das ist halt so. Weil viele vergessen das es meine Meinung ist und mich mit allen mitteln versuchen dass ich ihre Meinung annehmme. Also nicht sauer sein wenn ich stinkig rüber komme :D
 
Han Solo finde ich garnicht nicht so schlecht. Seine Waffe ist doch ziemlich/relativ effektiv. Sowohl gegen Truppen als auch gegen andere Helden. Und diese drei Schuss finde ich sowieso gut ;)
Mag sein, dass Leias Blaster zwei oder mehrere hintereinander stehende Truppen ausschalten kann, aber er überhitzt doch ziemlich schnell und der durchschlagskräftigste ist er meiner Meinung nach auch nicht... Da finde ich ja schon den von Jango Besser obwohl der auch nicht das Wahre ist :kaw:
 
Zu den Sith/Jedi: Eigentlich alle gut, wenn auch Palpatine seine Schwächen hat. Die begleichen sich aber durch seinen Macht-Blitz!

Jnago/Boba Fett: Boba Fetts Blaster ist eigentlich gut, dennoch geht die Munition schnell den Bach runter. Bei Jango handelt es sich leider nicht um den Originalen, ist aber dennoch besser als...

Leias Blaster. Dieser überhitzt sich viel zu schnell, und man kann dadurch schnell erledigt werden.

Bei Han Solo. Eigentlich ein guter Blaster. Auch dieser "Drei"-Schuss Effekt gefällt mir. Zu seinem Freund, Chewbacca: Eigentlich ein sehr guter Bogen, der dennoch nicht für viel durchschlags Kraft sorgt!
 
Zurück
Oben