Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Das sowieso nicht; es gab für die OT schließlich auch mal Konzeptbilder mit einer etwas anderen Vorstellung der Sturmtruppen:

ST_Lightsaber.png
 
Angeblich ist geleaktes Material aufgetaucht!

A video was uploaded to YouTube a little earlier this evening, but was quickly taken down and the account associated with it deleted. Does that lend credibility to the belief that it's really from Star Wars Episode VII. Perhaps! I'm personally not convinced, especially as we never actually see Mark Hamill's face and part of me thinks this reeks of someone with way too much time on their hands who wanted to fool the internet. Of course, it does have a reasonably legit look to it thanks to the Disney watermark and the fact that J.J. Abrams did apparently shoot some footage in Ireland's Skellig Michael Island earlier this year. If anything, this looks a lot like test footage and it does match up to a lot of what we've heard about where we pick up with Luke Skywalker in Star Wars Episode VII. What do you guys think? As always, we'll let you be the judge in the usual place.

Read more at http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=108535#wwkh34PlScoTvzsq.99

Quelle:www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=108535
 
Gefällt mir schon mal sehr und sieht für mich auch in der Tat nach Star Wars aus. "Lukes Refuge" steht ja dabei, also ist er scheinbar geflohen und wird vielleicht an seinem Rückzugsort, dieser Art Höhle, die man auf den Bildern sieht, wieder entdeckt.
 
Nachdem Bilder und Artikel zwei Wochen später von keiner Fanseite o.ä. aufgegriffen wurde und die Bilder auch stark nach Fake aussehen, kann man das wohl abhaken.
 
Wer wollte noch einmal Bilder haben?

Es sind ein ganzer Schwung Concept-Arts aufgetaucht: https://imageshack.com/user/themillenniumfalcon

mal eine kleine Auswahl:






scheint sich um echte zu handeln: http://www.starwarsunderworld.com/2014/10/massive-amount-of-episode-vii-concept.html

Edit: Sind ein paar wirklich coole Sachen dabei! Ob und wie das dann auch umgesetzt wird für den Film ist wieder etwas anderes, aber die Concept-Arts haben meiner Meinung nach sehr viel SW-Flair!!! Ich bin begeistert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wollte noch einmal Bilder haben?

Es sind ein ganzer Schwung Concept-Arts aufgetaucht: https://imageshack.com/user/themillenniumfalcon

scheint sich um echte zu handeln: http://www.starwarsunderworld.com/2014/10/massive-amount-of-episode-vii-concept.html

Edit: Sind ein paar wirklich coole Sachen dabei! Ob und wie das dann auch umgesetzt wird für den Film ist wieder etwas anderes, aber die Concept-Arts haben meiner Meinung nach sehr viel SW-Flair!!! Ich bin begeistert :D

Wow, die sind ja mal nicht nur toll anzuschauen, sondern auch richtig aussagekräftig was den Kontext betrifft!
Natürlich darf bei Konzeptzeichnungen nicht angenommen werden, dass diese auch genau so in den Film übernommen werden (siehe die Sith-Frau, die in TPM am Ende zu Darth Maul wurde, oder der Thronsaal im Innern eines Vulkans aus RotJ), aber ich finde sie spiegeln schon gut die Richtung wider, in die der Film vermutlich gehen wird.
Vor allem die Motive mit Vaders Helm haben mir sehr gut gefallen!
Ich hoffe zwar nicht auf eine Rückkehr Anakins/Vaders (der soll mal schön tot bleiben), aber ich hoffe definitiv darauf, dass man Bezug auf Sidious und Vader nimmt und diese nicht ganz einfach beseite schiebt, wie etwa den Joker in The Dark Knight Rises.

Vielen Dank für den Hinweis, Laubi!
 
Also mit diesen Zeichnungen bestätigen sich ja schon halb einige Spoiler falls sie echt sein sollten...vor allem die Geschichte mit dem kaputten Vierbeiner
 
Danke für den Link. Die Bilder sind wirklich klasse, da kommt Star Wars Feeling auf! Am allerbesten gefällt mir der Rebellenhangar, der hat einfach Guerilla-Flair.

Außerdem: DAS Schwert (man könnte ja schon fast Excalibur sagen) in der Hand von Ridleys Charakter - sie muss einfach eine Skywalker sein!
 
Die bilder sind echt super und gefallen mir alle ziemlich gut! Hab die anderen bilder auf der SWU seite noch gesehen die sind auch super, besonders das "jaina" verschnitt bild gefällt mir!
Aber am besten gefallen mir die Sturmtruppler! Hoffendlich ist das die endgültige version!
 
Die sind jetzt für immer im Netz, das kannst du aber wissen XD Ich hab sie auch gespeichert, wenn da was runtergenommen wird, werden sie doppelt hochgeladen. Absolut krasser Leak das ganze aber auch unheimlich starke Bilder.
 
Fake, alles Fake.... der Falke hat noch die runde Antenne! ;) Nein, zu professionell gemacht. Auf vielen Bldern sind keine Signaturen zu sehen, aber die Schrift auf dem Chewie Concept Art sieht nach der von Doug Chiang aus. Auf einigen der Bilder lese ich Alzmann... demnach wäre Christian Alzmann an Bord, der schon an Episode 2 gearbeitet hat.

Am besten finde ich den umgestürzten Kampfläufer, den brennenden TIE, und das mit dem sitzenden Inquisitor (oder was auch immer)... erinnert stark an die ersten Konzepte für den Thronsaal des Imperators in ROTJ.

Aber ist es eigentlich Zufall, daß jetzt ausgerechnet die Bilder durchgesickert sind, die in den letzten Wochen beschrieben wurden? ;)
 
Aber ist es eigentlich Zufall, daß jetzt ausgerechnet die Bilder durchgesickert sind, die in den letzten Wochen beschrieben wurden. ;)

Ich denke mal, dass diese Bilder unter der Hand schon durchgesickert waren und dadurch die Beschreibungen zu Stande kamen. Das Bild von dem Stromtrooper-Helm befand sich z.B. auch schon länger im Besitz einer Person, die es aber erst veröffentlicht hat, als die Konzeptbilder des Stromtroopers aufgetaucht waren...
 
Ich habe zu den Bildern nur drei Wörter zu sagen:

Boah! Wow! Geil! :D

Die sind ja mal wahnsinning stimmungsvoll. Star Wars durch und durch. Ich weiß im Moment gar nicht, welches mir am besten gefällt. Der AT-AT-Unterschlupf? Der Rebellenhangar? Skellig Michael? Die Fahrzeugdesigns sind auch toll.
 
Konnte nicht widerstehen und hab mir gleich mal alle Bilder angesehen. Unglaublich, wie realistisch manche wirken! :eek: Greenham Common und Abu Dhabi haben den Star-Wars-Look wunderbar eingefangen. :thumbsup: Jetzt fängt mein Kopfkino so richtig an! Besonders diese "Szenen-Bilder" wirken so, als wärs schon im Film! :-) Ich bin begeistert!
 
Zurück
Oben