Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Wenn ich mir das Bild auf der ersten Seite so ansehe:
Kann es ein, dass das Modell des Falken um einiges detailreicher ist, als das, welches in der OT verwendet wurde?
Den Eindruck hatte ich schon im Trailer, aber hier fällt es mir nochmal richtig auf.
 
Die Falcon schaut echt aus... aber Bob Iger schaut wie ne schlechte CGI Figur aus, das macht das Bild so künstlich ;)

Laut diesem Zitat auf starwars7news.com ist auch der Falke computergeneriert. Wobei das Schiff auf mich realistischer wirkt als Bob.

The resulting image required the custom rendering of ILM’s computer generated Falcon. According to ILM, the fabled ship was rendered in wireframe form (a skeletal version) as well as a more layered “textured render,” which were combined in Photoshop to create the final image.

http://www.starwars7news.com/2014/1...-in-the-latest-issue-of-fortune-magazine.html
 
Hier ein neues Concept-Art Bild,diesmal zeigt es einen neuen TIE-Fighter

wpid-t2-e1420219488228.jpg
 
Ah Ha! Die Flügelform hatte ich auch mal im Kopf gehabt... Die TIE-Kanzel ist etwas größer. Die Streben sind rund...Sieht nach einem TIE-Shuttle aus...
 
Ah Ha! Die Flügelform hatte ich auch mal im Kopf gehabt... Die TIE-Kanzel ist etwas größer. Die Streben sind rund...Sieht nach einem TIE-Shuttle aus...
Bin mir ziemlich sicher das es schon ein TIE Shuttle gab, das sah im Design dann im Prizip wie der Boomber aus. Sieht man auch kurz in Epsidoe V. Kann mir aber nicht vorstellen das da besonders viele Passagiere platz haben. Wahrscheinlich maximal 6 bis 8 Mann, inklusive Pilot. Ein Lambda oder Sentinel Shuttle dürfte geräumiger sein.
Da man hier aber eine Rote Garde vor dem Shuttle sieht, müsste es eine ziemlich bedeutende Persönlichkeit sein die hier ankommt. Mindestens ein Moff oder unser "Sith" aus dem Trailer.
 
Da ich mich über die Feiertage hier nicht habe blicken lassen gab es heute eine ganze Menge an Überraschungen für mich.

Zunächst einmal meine Gedanken zu Kylo Ren:
Das Design von Maske und Helm gefällt mir alles in allem eigentlich schon, aber irgendwie stört es mich, dass man sich hier zu sehr an Vaders Design angelehnt hat. Die Maske an sich finde ich super, der Helm, vor allem im Hinterkopfbereich, eher weniger. Die gelben Linien sind gewöhnungsbedürftig, kommen im Film aber offenbar eh nicht in der Form vor. Seine Rüstung (siehe Actionfiguren) erinnert mich stark an einen aufgeblähten Samurai und gefällt mir weniger. Aber gut, auch Finn sieht da ein bisschen zu dick aus, also lässt das noch nicht wirklich Rückschlüsse auf den Film zu.
Das Konzeptart auf dem Feuer-/Lavaplaneten sagt mir hingegen überhaupt nicht zu. Was soll das!? Ein Darth Vader 2.0 auf Mustafar ... das geht mir da im Moment schon ein bisschen zu weit. Als nächstes sehen wir ihn dann in einer Meditationskammer ....

... zu den Actionfiguren:
Kylo gefällt mir wie gesagt weniger ... Finn scheint das klassische Rebellenoutfit anzuhaben, okay. Rey gefällt mir ausgesprochen gut - mMn eine Mischung aus Wüsten- und Jedigewand. Okay, über den Droiden und Chewie gibt es nicht viel zu sagen. Was auffällt: Kein Poe Dameron und nach wie vor immer noch nichts zu sehen von Gleesons Charakter!

... zum Tie-Shuttle:
Gefällt mir ganz gut, vor allem könnt ich mir vorstellen, dass sich die Flügel im Flugmodus um 90 Grad nach vorne drehen.
Bemerkenswert sind in meinen Augen aber vor allem die Gardisten. Wo es eine Elitewache gibt, gibt es auch eine Führungsriege. Ergo scheint das Imperium noch einigermaßen intakt zu sein.
 
Das Bild wird nicht angezeigt (falsch eingebunden)?
Der Link verweist jedenfalls hierauf
20150112-tfa-poster-sm.jpg

Ist aber sehr nichtssagend, leider.
 
Ich raff leider nicht wie das läuft mit den Fotos,das war früher einfacher, einfach hochladen fertig.Der Beitrag mit den TIE-Fighter war glaub ich Zufall...
 
Also einbinden über [img)*bild url mit png/jpg etc Endung*(/img] funktioniert nach wie vor (runde Klammer ist in der Praxis durch eckige zu ersetzen). Einbinden über die Maske funktioniert aber auch tadellos bei mir (siehe unten)? :verwirrt:
upload_2015-1-12_19-18-15.png
 
Danke,das du mir es versuchst zu erklären,kapieren tu ich es nicht wirklich.Ich klicke auf das Bildsymbol,füg dann die Adresse des Bildes ein und das Ergebnis sieht man ja oben...Also nix mit Klammer usw...zumindest bei mir
 
Zurück
Oben