Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Sind das nicht einfach nur Speichersticks, auf denen irgendwelche Codes gespeichert sind?
Normalerweise sind es ja die Farbmarkierungen, die den Rang eines Offiziers angeben (zumindest beim Imperium. Ich kann mich jetzt aber auch nicht daran erinnern, solche Zylinder in den Reihen der Rebellion mal gesehen zu haben.). Was man bei Solo sieht, könnte also auch einfach nur der Zündschlüssel für den Falken sein.
 
Die Allianz hatte solche auch, aber nur etwas anders.

Mal sehn wie das mit den Rangabzeichen im Film aussieht. Bis jetzt kam ja auch nichts.
 
Sehr schönes Cover. Und im Magazin sind noch weitere Fotos, da gibts in diesen Tagen wieder schöne neue Bilder. :kaw:

Chewbaccas Aussehen gefällt mir weiterhin absolut nicht. Und ich denke es ist wohl offensichtlich, dass Peter Mayhew nicht mehr wirklich in dem Kostüm steckt.

Mir kamen beim Livestream aus Anaheim schon Zweifel, da Peter Mayhew auch nach überstandener Knie-OP immer noch auf den Stock angewiesen ist.
 
Ich denke mal das Peter Mayhew Chewbacca in "Das Erwachen der Macht" nur im sitzen spielt,wenn er läuft usw.dürfte sein Part von einem Double übernommen werden.
 
Das Cover gibt es jetzt auch noch mal in groß:
5543ca93db753b82389cbd6e_vanity-fair-star-wars.jpg


Und ein Video vom Shooting gibt es ebenfalls, mit der Enthüllung Kylo Rens! Endlich haben die Spekulationen ein Ende :D
http://video.vanityfair.com/watch/c...-wars-cast-on-set-for-vanity-fair-cover-shoot
 
In dem Video sieht man auch schön wie Lupita's Gesicht gescannt wird. Nehme an, das Alien aus dem zweiten Teaser ist also wirklich sie, wie vermutet.
 
Also Kylo/Driver gefällt mir auch ohne Maske extrem gut.
Ich denke jetzt wirklich dass er die Maske nur aus Identitätsgründen trägt, da ich keine Verletzungen bei ihm ausmachen konnte. Außer die Szene spielt vielleicht am Anfang des Films oder ist ein Flashback.
 
Das denke ich nach dem Video auch,das er das aus dem Grund die Maske trägt.Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein Sith Fanatiker.

Aber es ist jetzt schön zu wissen das Adam Driver,Kylo Ren spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das er in der Drehpause die Maske abgenommen hat.
Er müsste ja nicht permanent Narben-MakeUp oder sowas tragen selbst
wenn seine Figur letzten Endes welche haben sollte. Das könnte erst dann
zum Einsatz kommen wenn man wirklich eine Szene dreht die sein Gesicht
zeigen soll. Aber ist auch nur eine Mutmaßung von mir. Natürlich kann es
sein dass sich hinter der Maske wirklich ein "normales" Gesicht befindet.
 
Schicke Bilder. Was Ren betrifft, er wirkt nicht wie ein großer Anführer wegen der leicht gebückten Haltung. Nicht zu vergleichen mit der von z.B. Darth Vader. Ich bin mir sicher, dass im Imperium jemand über ihm stehen wird.
Das zweite Bild stellt ja Lupita Nyong’o dar und sie soll eine Piratin sein. Finde ich persönlich sehr interessant.
 
Das nenne ich mal einen gelungenen Star Wars Tag. :) Interessante, aber nicht zu verräterische Bilder. Bei Kylo Ren nehme ich an, da fehlt das Cyborg-Makeup ganz bewußt wegen der Geheimhaltung. Lupita Nyong’o spielt also wirklich ein Motion Capture Alien... schade eigentlich um das schöne Gesicht.

Die Alien-Crew finde ich besonders interessant, da ziemlich old school. Allerdings stutze ich gerade, ob der ältere Herr links neben dem massigen Alien in der Mitte wirklich Salo Gardener sein kann, der schon in EP4 eine Komparsenrolle hatte:

4650079327_66cd0f22d6.jpg


SaloGardner.jpg


Die Ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend, und der Mann ist auch noch als Darsteller aktiv.

Dann noch so eine klassische X-Wing Aufnahme und McQuarrie-Stormtrooper... schöner weiterer Vorgeschmack auf das was kommt.

Edit:

Gwendoline Christie heißt im Film wirklich Captain Phasma... okay. ^^

Und ein Video vom Shooting gibt es ebenfalls, mit der Enthüllung Kylo Rens! Endlich haben die Spekulationen ein Ende :D

Gott sei Dank! :D
 
Okay, jetzt weiß ich, dass ich ein dieser Fans bin, denen man nichts recht machen kann, ein Haufen Old-Skool-Aliens und keines Gefällt mir so richtig.
:cry:
Vor Allem hätte ich mir ein paar bereits bekannte Spezies gewünscht ...
 
Zurück
Oben