bilder von euren lichtschwertern!!!

Mast3r Ken0bi schrieb:
Also hier gings ja mal um Bilder, und weil mein LS jetzt fertig ist, stell ich auch mal Bilder rein (sieht nicht so... professionell aus, is aber mein erstes!)

Bild I
Bild II
Bild III

Nicht professionell? Ich finde, es sieht klasse aus - da sah mein erstes noch ganz anders aus :D

Respekt, weiter so, und stell in Zukunft bitte von jedem Schwert Bilder rein =)
 
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und gerade dabei, mir ebenfalss ein Lichtschwert zu bauen. Habe hier viele Anregungen gefunden - sehr inspirierend hier. ;-)
Bei Vollendung des "Werkes" gibt's die Bilder!
 
Also erstmal danke, das euch mein LS gefällt! ;)

@ Paul McCartney: Du meinst, das ich in Zukunft noch mehr bauen soll? Also ich muss sagen, ich hab jetzt erstmal die Naso voll und mein Geldbeutel leehr, weil ich viel rumprobiert hab, aber ich denke irgendwann bau ich doch noch eins.

@Darth Skaeldur: jop, freut mich mal wieder ein neues zu sehen :)

edit: Das es nicht geht... kommt bei euch auch so ein Bild von sonem Deppen, der mir verbietet extern zu linken? Ich hoffe das passiert nich noch mit meinem Benutzerbild, des hoste ich auch bei funpic :mad:
 
Soooo, hier nun wie versprochen ein Bild von meinem LS - naja, bessere Pics hab ich nicht hinbekommen, leider... Dunkle Grüße!
 

Anhänge

  • DSLichtschwert.jpg
    DSLichtschwert.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 144
Mast3r Ken0bi schrieb:
Du musstest deins wenigstens nicht anmalen :D. Sieht daher von den Farben her natürlicher aus. Und des Design ist auch nicht schlecht ^^, weiter so

Falls Du mit dem Lob mich meinst - vielen Dank!
Ich habe mein Schwert absichtlich so gestaltet, daß nichts angemalt werden mußte - eben genau aus dem Grund, daß es m. E. immer unnatürlich aussieht. Vom Design her wollte ich ein Schwert haben, welches zum Einen ein wenig an das LS von Obi-Wan angelehnt ist, zum Anderen aber auch das Griffdesign der mittelalterlichen europäischen oder japanischen Schwerter aufgreift. Es besteht in der Hauptsache aus Metall- und einigen Plastikteilen, liegt demnach angenehm schwer - aber nicht zu schwer - in der Hand. An dem LS ist auch nichts geklebt; es wurde gebohrt, gesägt und geschnitten und dann alles auf verschiedenste Weise verschraubt. So ist das Teil auch ziemlich stabil und hat außerdem den Vorteil, daß falls nötig problemlos Einzelteile ersetzt oder verändert werden können. Im Prinzip ist so fertig, es fehlt nur noch der Covertec Ring für den Gürtelclip. Den gibt es übrigens z, Zt. bei einem Ebayverkäufer für so gerade noch akzeptable 14 EUR (Ring + Gürtelclip). Nur mal so als Tipp...
Blabla, ich quatsch mal wieder zuviel... ;-)
Dunkle Grüße!
 
Kommt drauf an gegen welches Schwert. Wäre das angebot mit Klinge?
Würde es ansonsten am liebsten verkaufen, da ich mir eventuell von dem Geld dann ein Anakin EP3 FX Lichtschwert kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nEmesis: Schickes Teil ;)
Was ich fragen wollte, was ist das für eine Klinge? Alu oder so? Auf dem 3. Bild sieht die auch ziemlich nach ner EL Klinge aus... oO
 
ja lol das warn riesen aufwand und ich such immer noch ne methode die besser ist ^^. also: in meinem griff ist ein holzstab und da hab ich mir ne doppelschraube gebastelt eine die in das holz passt und auf der anderen seite in das rohr schraubbar ist, hält trotz der komischen konstruktion sehr gut hab schon ein paar satte schläge mit ausgeteilt und das ding hat sich nichmal verbogen
 
Zurück
Oben