bilder von euren lichtschwertern!!!

rob.meyer schrieb:
ja das ist halt ein kunststoff-abflussrohr - geschnitten und lackiert - halt wie in der anleitung. du hast recht, ein genau passendes gibt es da nicht. also habe ich es unten aufgeschnitten und etwas rausgetrennt, bis es vom umfang her gepasst hat. anschliessend, vor dem lackieren, mit kunststoffkleber wieder zusammengefügt!
achso!!!!! danke, gute idee, darauf bin noch nicht gekommen...vielen dank
 
Darth Lauer schrieb:
Hi. Ich wollt nur mal fragen aus was ihr eure Lichtschwerter baut.
Vorzugsweise Alu mit Holzkern. Werde mich aber mal an so ein PVC Dingen ranmachen. Mal schauen wie das wird. Bin handwerklich eher unbegabt :).
Ein Bild meines ersten Schwertes (eher lächerlich, ich bin jetzt aber mal so mutig)
selbstbau_ls.png

Wie gesagt, es war mein erster Versuch. Bis auf das es ein wenig zu lang und dünn ist, der Stof ******* geschnitte, aber auch nicht so die Sünde. Oder etwa doch? :D
 
@CaptainOlm

Hey, schaut doch gar net schlecht aus! Schlicht aber gut! *daumen hoch*
Mein erstes war auch net so toll!
 
Mal ne info,
Adi verkauft JEDES von den aufgelistetn LS ;)
@adi verbesser mich wenn ich falsch liege, aber vo 3 monaten wars noch so^^
 
das von obi (?) sieht auf jeden fall seht gut aus, auch wenn ich noch ein paar schwarze striche draufmachen würde! so wie hier:
AdiGalliaVarient1BlueSM.jpg

das von qui-gon ist nicht so toll geworden, jedenfalls wenn man es mit dem original vergleicht, sonst isses sehr cool
 
danke,
1. es soll gar nicht das von obi sein sondern eigentlich eine eigene kreation!

2. ja ich weiß, dass das von qui-gon nich so toll is, aber ich wollte es dann später nicht mehr so wie seins bauen!!
 
@Zimmi
Wie hast du bei dem 1. Schwert diese Tacker klammern festgemacht?
Also ich denke doch das es welche sind oder?^^
Weil will dem nächst auch wieder mal eins bauen, und des als aktivator währ ma fett ;)
 
Zimmi-Lord schrieb:
jop, das sind welche.
also erst mal ha ich sie in die richtige länge "gebrochen". und dan hab ich sie einfach mit tesa alles-kleber drauf geklebt. is echt easy! ;)
ist zum "KLEBEN" nicht die auflage fläche etwas zu klein? :confused:
 
Zurück
Oben