Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt?

yoyo will ja net wieder als Zivilist anfangen *grinz*
es müssten 89 gewessen sein .:)
THX jetzt schon mal

MDMMES

JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
@Sparki

Hey. Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Post. Wäre sehr nett von dir wenn du mir die 119 von alten Forum zufügen würdest. Komm erst jetzt mit dem Problem, weil ich in der letzten Zeit verhindert war mich im forum einzulesen und am neusten Stand zu bringen. Sorry
 
@Ischas: Das eine Post wird natürlich auch hinzugefügt.

*click*

So, das macht dann ein Posting Bearbeitungsgebühr...

*click*




@DarthHadious:

Kein Problem, solange die alten Postings im ezboard nicht verschwinden, kann ich diese jederzeit hinzurechnen.

@WolfKatarn:

Alles Gute!

Als Geburtstagsgeschenk erhältst du von uns 1. Gratisposting... dank oben genannter Bearbeitungsgebühr hatten wir sogar eins über... :D
 
Ich auch.. ich auch.. ich auch...

Eigentlich wars mir ja wurschtig.. aber ich hätt meine Postings schon gern wieder.. aber nur zwegs des "Im Grunde harmlos" unter meinem Namen!

HWC
 
Hmm... da ich den Award ja jetzt gewonnen hab, kann ich hiermit eigentlich aufhören...

*schulter-engel und schulter-teufel zu rate zieh*

Naaaaaaa guuuut... *update*
 
@Sparkiller: Kannst du mir verraten, warum mir 50(!) Posts entzogen wurden??? Als ich das letzte Mal hier war, hatte ich 127 und ich habe in den letzten Tagen 4 Posts getätigt und hab jetzt nur 91!?!...
 
Hallooo???

Sparkiller, bissu da??? Ich mein, *ACHTUNGSARKASMUS* es ist natürlich nicht schlimm, dass mir 50 Posts entzogen wurden, und die kriegt man auch schnell wieder zusammen*SARKASMUSENDE*, aber irgendwie hätte ich die schon gerne wieder...
 
Tag allerseits!
Ich war eine ganze Zeit nicht mehr im Forum (c. vier Monate) und habe mich jetzt neu registriert, aber mein Problem ist:
Ich komme nicht mehr ins alte Forum und weiß deshalb nicht mehr, wie viele Beiträge ich hatte. Es waren zwar nur zwischen 50-80, aber genau weiß ich es nicht mehr und würde mich freuen, wenn ich die wieder zurückbekommen würde. Wer kann helfen?
 
Zurück
Oben