• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Blaster

Lord Bubu

loyale Senatswache
Was ist das?

Was das ist??

Kidscom.com schrieb:
what it is: Star Wars Laser Tag Battle Set

company:Tiger Electronics

what it does: The guns have sensors letting you know when you get hit. To win you have to get 3 hits. It?s so cool.
why is it kewl? There are lights and sound effects and you can play inside or out and in the dark too.


Aber bei zB Pearl gibts doch auch diese Pistolen bei denen man sich son Teil um den Kopf machen muss und dann erst jeder treffer auf den körper bemerkt wird.
Und hier merkt die Pistole das, wenn man irgendwo am Körper getroffen wird??
Oder muss man da auf die Pistole zielen??

ebay.de schrieb:
Star Wars Episode 1 Lazer Tag Naboo Blaster Battle Set
Authentically styled blasters that interact, each with laser to allow real battles. Also compatible with all Tiger ?Lazer Tag? products.

Destroyer Droid blaster and Captain Panaka?s blaster. In original box

Single shot and rapid fire options with authentic sound effects. Work well both inside and outside. Brilliant fun.
? Bitte um Hilfe ?
MfG
Lord Bubu

P.S.: hasbro.com/lazertag
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Tarkin

Oberkommandant der Soldforce
Ich würde mir gerne Han Solos DL-44 Blasterpistole nachbauen. Ich habe mir auch schon eine Mauser softair als Grundlage besorgt. Nun fehlt mir allerdings vorne das silberne Mündungsfeuerstück. Hat einer von euch ne Ahnung, was ich dafür verwenden könnte?
 

Mace@Windu

weises Senatsmitglied
Commander Tarkin schrieb:
Ich würde mir gerne Han Solos DL-44 Blasterpistole nachbauen. Ich habe mir auch schon eine Mauser softair als Grundlage besorgt. Nun fehlt mir allerdings vorne das silberne Mündungsfeuerstück. Hat einer von euch ne Ahnung, was ich dafür verwenden könnte?

Nimm einen Becher von Barbie, lackier den um und gleb ihn drauf, am besten auf einen umgestülpten zylindrigen Becher, wo du voher Löcher reingehauen hast, den musst du natürlich auch voher lackieren!

EDIT:
Woher hast du die Softair überhaupt, ich hab keine gefunden ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Ich habe mal zwei Threads, die den gleichen Inhalt und sogar den gleichen Namen (Blaster) haben, zusammengefügt. So besteht dann keine Verwechslungsgefahr und es ist übersichtlicher.
 
T

TK 39693

Gast
Imperiale Grüße an euch.
Ich suche vergeblich Baupläne mit Gößenangaben in cm für die Lewisgun der Sandtrooper. Diese Wollte ich mir nachbauen. Könnte von euch mir vielleicht jemand etwas posten?
Möge die Macht mit uns sein
Gruß TK39693
 
T

TK 39693

Gast
Besten Dank TI 4224,
habe aber immernochnicht die Größenangaben in cm da die bei TK 409 in inch sind.
Oder hat jemand einen Bauplan vielleicht für mich?
Gruß TK39693
 

Clone-62

Clone Commander of the Republic
Clone Blaster bauen

Wie kann ich am besten ein clone blaster bauen (so ein blaster wie die clone in Ep. 2 Haben). Und noch aus was am besten. was natürlich nicht so schwer zum bearbeiten ist.

Ihr würdet mir sehr helfen
 
T

TK 39693

Gast
Imperiale Grüße an euch.
Hat von euch vielleich jemand einen Bauplan oder genaue Skizze mit Größenangaben in cmfür ein Backpack eines Sandtroopers? Wäre echt super wenn ihr es mir mailen Könntet.
Möge die Macht mit uns sein.
Heil dem Imperator TK39693
 
Oben