Borleias (Pyria-System)

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia 3330

"Hey Rick müsstest nicht eigentlich du wissen was abgeht???, du bist doch unser Staffelführer,"meinte Os.
"Wenn du keinen Durchblick hast sollte man dich vielleicht doch besser degradieren":-)D)sagte Os mit einem lächeln auf den Lippen.
"Nee aer mal im ernst mich würde echt interessieren was hier abgeht, hoffe das wir langsam mal aufgeklärt werden.

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia 3330
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia 3330

Rick musste lachen, bei dem was Os sagte.

"Ja, degradiert mich, ich überlasse dir dann den ganzen Stress mit der Staffel. Hmm, Jungs, aber so langsam wird mir langweilig, ich will endlich wieder fliegen und ein paar Imps zu Staub verwandeln, ich bin schon ganz heiss drauf ^^ . Wir könnten auch einfach auf das Meeting pfeifen, mal in den Hangar spazieren, wo 12 neue A-Wings stehen und die mal ein bisschen antesten. Dann können wir sie auch gleich umbauen, weil wie die Dinger aus dem Werk kommen, laufen die eh nur mit 80% Leistung, wir holen da mehr raus."


[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia 3330
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia

"Also ich bin sofort dabei," meinte Os fröhlich.
"So ein bissjen Aktion wäre schon gut, nur eins geb ich dir zu bedenken du bist jetzt Staffelführer und hast so die Verantwortung für die Schiesse die wir bauen, vorher hat vielleicht Snipe all das ausgebadet, aber jetzt bist du der Dumme."meinte er.
"Also wenn wirs machen ich bin dasbei, aber überdenke meine worte [op]= kommt doch irgendwie Yoda mässig rüber :D[/op].

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia 3330
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia (nicht dat handy! ;) )

"Also wenn keiner hier weiß, was los ist, sollte sich vielleicht mal einer schlau machen. Und wer wäre da besser geeignet als unser verehrter <b>Herr Führerstaffel</b>. Ne, war nur n Scherz.
Aber langsam find ichs doch n bisschen komisch, was hier passiert."

Er verschrenkte die Arme...

"Bin gespannt, wann wir erste Informationen bekommen..."

sagte er nachdenklich...

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia (nicht dat handy! ;) )
 
[op]Ok!
@Ace, Snappy,heuli,etc:Ist das ok für euch?[/op]


[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Gänge]Fyre

Fyre hatte sich seinen Koffer und seine tasche besorgt und schlenderte jetzt durch die Gänge.
"Man, dass ist alles noch so neu."
Er sah wieder auf sein Datapad und überprüfte noch mal wo sein Quartier war.Er merkte sich die Adresse udn ging los.


[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation_Quartier von Fyre]Fyre und Sor

Die Tür seines Quartiers öffnete sich vor ihm.Er warf die Tasche auf sein Bett und sah sich kurz um.
Das Zimmer beherbergte zewei bette, ein paar Schränke, eine Kochnische-jedoch so klein,dass Fyre daran zweifelte überhaupt dort etwas kochen zu können- udn eine Efrichungzelle.....ach ja:
Den fast 1,90m großen Menschen der auf dem anderen bett saß nicht zu vergessen.
Der adnere blickte kurz auf, musterte Fyre flüchtig und verteifte sich wieder in sein Datapad.
Fyre trat auf ihn zu und sprach ihn an.


"Hi, ich bin Fyre Blade.Da wir hier ein gemeinsames Quartier haben heißt wohl , dass du auch bei den Ravens mitmachst.Wie heißt du?"

Fyre musterte nun seiner Seits den anderen.Der andere hatte lange braune Haare die sein rotes Stirnband fast vollkommen verdeckten.Sie waren-wie bei fyre selbst- über schulter lang und rollten sich an den Spitzen ganz leicht wie bei Locken auf(sind halt so rumgebogen :) ).Er hatte einen 3 Tage-Bart und braune Augen.Er schein zeimlich stark und brautschuldrig zu sein, was Fyre nbicht sicher sagen konnte, da sein Gegenüber immer noch auf dem bett saß.[/i]

[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation_Quartier von Fyre]Fyre und SOr


Aus der Sicht von Sor Thal

Sor betrachtete den Uniformierten menschen geanuer, als dieser ihn ansprach.Dieser Fyre war ungefähr so groß wie er selbst, hatt lange, blonde DFread Locks, und war muskulös.Er hatte breite Schultern und mache einen zeimlich offenen Eindruck."Noch so ein ´lass-uns-doch-alle-freunde-sein´ Gewürzfresser."
Sor hobd en kopf erneut und bemerkte, dass der Gewürzfresser ihm dei Hand hin hielt.Er sah kurz die Hand an, dann sah er dm anderen in die Augen


"Meine Name ist Sor Thal und nur weil wir hier ein Quartier teilen heißt, dass nicht,dass du mir auf die nerevn gehen kannst.."

Er ignorierte weiter die Hand des anderen, bis dieser sie mit einem Schulterzucken zurück zog.


"Ok" machte Fyre
"dann eben nicht.Ich wollte nur sagen, dass wir in den Besprechungsraum 23 gehen sollen."

"Hällst du mich für´n Nerf?!Ich hab auch ein Com!"

maulte Sor und verließ das Quartier richtung Besprechungsraum, sich waage bewußt, dass der andere ihm nicht folgte.Was ihn eigentlich stutzig machte.Er hatte gehofft, den adenren auf die palme birngen zu können und sich mit ihm zu schlagen.Nicht, dass es an dem anderen gelegen hätte.Nur Sor musste seine Wut auf das Imperium loswerden.Er hoffet, díe Neue republik würde ihm dazu verhelfen.Er trat vor den besprechungsraum trat ein, und sah die anderen Mitglieder Der ravens in dienr Edcke naha der Tür zusammenstehen.Er durchschritt den Saal, und ließ sich am anderen ende des Raumes auf einem Der STühle nieder, legte seien Füße au den Stuhl vor sich unddn blickte wieder auf sein Datapad.
Da,war sie wieder- Shali- so schön, wie an dem Tag, an dem das Imperium beschlossen hattesein leben zu zersören und sie zu Töten....die bilder kochten wieder in ihm hoch, das Lachen der Strumtruppen und des offiziers, als ein Sturmi seine Frau durch einen Blasterschuss quer durchd en Kopf getötet hatte-nicht weil sie sich gewährrt hätte, sondern nur aus Spaß.
"Ich werde zulassen, dass das Imperium noch mher menschen so etwas antut!" brannte sich Sor erneut wieder in sein gehirn ein, als Fyre den raum betrat und zu den anderen ging.


[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy

Wieder aus der Sicht von Fyre

[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy

Die Türen glitten vor ihm auf und Fyre betrat den Besprechungsraum.Er sah sich um.Es waren ja schon fast alle anwesend.

In der einen Ecke, standen seine Freunde.Snappy, Os, Rick, waren in dein gespäch mit dem neuen-dem Mon-Calamari den fyre imme rnoch nicht kannte- vertieft, während sich Sor in dei adnere Ecke des Raumes zurückgezogen hatte.Fyre zögerte kurz und überlegte sich er sich zu ihm gesellen sollte, aber nach der Abfuhr von vorhin, entschied Fyre ihn erstmal alleine zu lassen.Zumindest für den Augenblick.Also trat er zud en anderen grüßte alle mit einem halbwegs fröhlichen "Hi" und wandte sich dem Mon-Cal zu.


"Hi, ich bin Fyre Blade.2Ltd. der Night ravens.So wies ausseiht fliegen wir in einer Staffel.Also:Wer bist du?"

Fyre sah den anderen Fragend an, während er ihm die Hand hin hielt....

[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy
 
Zuletzt bearbeitet:
System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro Syal und Narwhn

Syal wird nachdenklich. Entweder war Narwhn ein verdammt guter Lüger, oder er wusste wirklich nicht mehr.

Orks? Speere? Eine Burg? Das klingt für mich eher fantastisch.

Sie bemerkte das er noch immer im Zimmer auf und abtigerte. Doch das störte sie nicht. Sie nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche, bevor sie die wieder einsteckte. Sie strich übeer ihr Kinn und überlegte nocheinmal

Wissen sie, ob der Admiral bis jetzt einen Weg gefunden hat sich aus dieser ungünstigen Situation zu befreien?

System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro Syal und Narwhn
 
[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy

"Tag Fyre lange nicht mehr gesehen wie gehts den Alter?"sagte Os und reichte Fyre seine Hand zur Begrüssung.
"Sag wer ist den dieser schräge Vogel den du da mitgebracht hast??Haste dir neue Freunde gesucht???Dann bin ich aber beleidigt [:D]"sagte Os mit einem Lachen in der Stimme.
Und dann an Rick gewannt,
Jetzt aber mal im ernst Rick was ist den jetzt wann fangen wir den mal an???? am besten schickst du mal noch ne COM an die Fehlenden sonst werden wir ja nie mehr fertig."sagte er in einem LEICHT gereizten Ton.


[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - Büro ] Syal und Narwhn

Narwhn beendete sein ständiges Hin- und hergerenne und stellte sich an eine Sichtluke. Man konnte eine Hälfte von Peace sehen, wunderschöne blau und grüntöne. Ein schöner Mond. Narwhn würde ihn sobald wie möglich besuchen und die Stationsteile 1 und 2 besichtigen. Dann sah er hinaus in die Sterne. Irgendwo da draußen war der Admiral, der hoffentlich bald zurück kommen würde. Narwhn wurde von Syals Frage aus den Gedanken gerissen. [/B]

"Ich kann ihnen nur das sagen, was in der Nachricht stand und was ich weiß. Für mich klingt das alles zwar auch etwas... seltsam... aber ich denke nicht, dass War irgendeinen Grund hätte, Dinge zu schreiben die nicht wahr wären."

Er drehte sich von der Luke weg und sah zu ihr hinüber. Sie trank einen weitren Schluck aus ihrer Flasche. Narwhn hatte erzählt bekommen, dass die Leute vom Geheimdienst oft etwas komisch waren. Aber dass sie sich während dem Dienst mit Alkohol zukippten hatte ihm noch niemand gesagt. Er ließ sich nichts anmerken, ging wieder zum Schreibtisch und setzte sich auf den Stuhl. Er legte beide Arme auf die Armlehnen und starrte die ihm gegenüberliegende Tür an.

"Dass die Situation ungünstig ist... ist keine Frage. Da War eine Komm Nachricht schicken konnte, folgere ich dass er sich irgendwo befindet, wo Technik funktioniert. Das ist schon mal gut so. Aber die Nachricht war vorher aufgezeichnet wordne, und erst nach einiger zeit verschickt. Wenn er nicht in irgendeiner Art von gefahr gewesen wäre, hätte er eine neue, aktuelle Nachricht aufgezeichnet. Wenn sie meine Meinung hören möchten, nach der sie mich eigentlich die ganze Zeit fragen: War ist weiterhin in Schwierigkeiten, hat aber zumindest die Hoffnung, oder eine Idee wie er aus diesen Schwierigkeiten herauskommen kann. Und da er Corellianer ist, wird er sich keine Chancen ausrechnen sondern fest davon ausgehen, dass er da raus kommt, mitsamt den zwei Piloten der Hawks. Und meiner Meinung nach wird er das auch schaffen"

[ / System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - Büro ] Syal und Narwhn
 
[System von Borleias - Orbit um PEACE-Orbitalstation - Quartier]Josh und Ace

Josh und Ace gingen vom Trainingsraum direkt zu ihrem Quartier und duschten erstmal. Josh war schon etwas früher fertig und setzte einen Funkspruch an Taris ab:

"Hey Taris, hier Josh ! Wir haben hier jetzt erstnoch eine kleine Besprechung und danach gehts wahrscheinlich direkt auf eine Trainingsmission, ich hoffe wir sehn uns nach dem briefing noch kurz..."

Ace machte sich fertig, Josh zog sich ein besches Hemd an und darüber seine schwarze Weste, dann steckte er noch sein Vibromesser in den Beinholster und steckte sein Com ein.
Die beiden Corellianer erkundigten sich nach dem Besprechungsraum 23 und machten sich dann auf den Weg dorthin. Sie öffneten die Tür und sahen, dass Fyre, Sor, Rick, Os, Snappy und ein Unbekannter bereits da waren.


"Hi Leute !" Josh guckte zu dem Unbekannten, es war ein Mon Calamari, das stand fest aber was wollte der hier, vielleicht ein neuer Pilot... "Ich glaube wir haben uns vorher noch nicht gesehen, Ich bin Josh Antilles, 2nd. Lt. bei dem NH's." Josh reichte ihm die Hand und auch Ace stellte sich vor und gab ihm seine Hand. Dann guckte Josh Snappy und Rick an. "Weiß einer mitlerweile was hier los ist und wo Snipe bleibt und wer von euch ist jetzt eigentlich noch bei den Hawks außer Snipe, Seb und mir ?"

[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy, Josh und Ace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ System von Borleias - Militärstüztpunkt - ISD Tarmos - Brücke ]

Lando ging müde und gelangweilt auf der Brücke umher. Ein Offizier wollte wissen was los sei, Lando stauchte ihn aber zusammen. Normal tat er sowas nicht, er war aber heute einfach nicht gut gelaunt. Er hatte gemütlich in einem Luxusrestaurent gesessen als ihn dieser Funkspruch von Melvar erreichte, er solle die Tarmos gefechtsbereit machen. Nun schwebte die Tarmos seit 2 Tagen mit hochgefahrenen Schilden im Orbit von Peace sinnlos herum.[/i]

"Guten Morgen Großadmiral Melvar! Ich habe Ihre Befehle ausgeführt und die Tarmos vor 2 Tagen in Gefechtsbereitschaft versetzt. Meinen Sie nicht wir können wieder normal auf der Tarmos "leben", da ja anscheinend nichts passiert. Die Besatzung langweilt sich und wartet dauernd auf einen Einsatz. Ich finde es hier auch ziemlich öde immer sinnlos auf der Brücke rumzustehen. Unten auf der Station gab es wenigstens Freizeitbeschäftigungen wie Pools, etc.
Rogriss Ende"

Lando ging in seine Kabine, warf den größten Holoprojektor den er hatte an und sah sich einige Filme an. Nach stundenlangem Fernsehen schaltete Lando den Holoprojektor ab und schlief ein.

[ System von Borleias - Militärstüztpunkt - ISD Tarmos - Brücke ]
 
[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy,Josh,Ace

"Der typ heißt Sor....ist zeimlich verschlossen und aggressiv....hoffentlich schießt er so gut wie er einen zurecht stauchen kann."

Zu Josh geand meinte er.

"Josh, ich binn bei den ravens, binn der Flügel von Snappy."

[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy,Josh,Ace

[op]SOrry leute, hab net viel zeit, außerdem weiß ich auch net was ich noch viel schreiben soll....wann kommt hier eigentlich,das onster, dass uns herbestellt hat?!*gggg*

[/op]
 
[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy,Josh,Ace

"Da jetzt hier fast die ganze Crew anwesend ist, und ich hier neu dabei bin, möchte ich micht jetzt endlich mal vorstellen. Ein paar kennen mich schon, andere haben mich noch nie gesehen. Also:

Mein Name ist S.Nokata. Die meisten nennen mich Nokia. Kene Ahnung warum. Einige müssen sich vielleicht damit abfinden, dass ich ein MOn Calamari bin. Aber bis jetzt hats auch jeder geschafft. Und wenn nicht, dann..., naja egal. Wie gemeint, war nur n Scherz. Ich beiße höchstens."

Er gab jedem einzeln mit einem Grinsen im Gesicht die Hand und verbeugte sich am Ende vor der ganzen Gruppe...

"So weit ich Bescheidt weiß, fliege ich im Flight 1. Mit wem weiß ich noch nicht....,wer noch?"

[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]Fyre, Sor, Rick, Os,Nokia,Snappy,Josh,Ace
 
[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]
Ace, Fyre, Sor, Rick, Os, Nokia, Snappy, Josh


Azzameen sah Nokia :D an und sagte:

Tja, weiß auch nicht genau, nur das Rick der Flight-Leader ist.
Ich bin zusammen mit Snappy, Fyre & Os im 2ten Flight. ;)


Da Azzameen es auch nicht wußte drehte er sich wieder zu den anderen um und begab sich ins Getümmel.

[System von Borleias-Orbit um PEACE-Orbitalstation-Besprechungsraum]
Ace, Fyre, Sor, Rick, Os, Nokia, Snappy, Josh
 
[ System von Borleias - Militärstüztpunkt - Melvarian - Freizeitdecks Melvar[B/] ]

2 tage befand sich nun die flotte in alarmbereitschaft und nichts passierte. Melvar war im Freitzeitdeck und spielte eine Runde Tischhockey mit einem anderen Offizier. Als sein kom piepste gelang dem offizier ein tor.

Melvar hier was gibt's ?

"Sir, wir haben ein funkspruch von der tarmos erhalten sie beklagt die 2tägige gefechtsbereitschaft und der führene Offizier beklagt langeweile. Er wenn ich zitieren dürfte beschwert sich das es keine freizeiteinrichtungen wie pools gäbe."

Hm ich verstehe neraal geben sie das offizielle signal für alramstufe gelb normale possitionen bezihen und ruhestellung. Bitte leiten sie es weiter.

Ach ja und um diesen führenden Offizier werde ich mich persönlich kümmern es kann nicht angehen das hier gemurrt wird dem wird das murren schon vergehen. Sorgen sie dafür das er heir her gebract wird aber pronto.

Melvar steckte das com weg und führte das spiel fort.

[ System von Borleias - Militärstüztpunkt - Melvarian - Freizeitdecks Melvar[B/] ]
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - ISD Tarmos - Landos Quartier ]

Lando wurde von dem Summen seines Komms geweckt. Er hatte eine Nachricht von Großadmiral Melvar erhalten. Dieser befahl ihm sofort auf die Melvarian zu kommen. Lando dachte sich nichts gutes....vielleicht hätte er den Funkspruch doch nicht senden sollen. Ach was solls dachte er. Er wird mir schon nicht den Kopf abreisen. Er nahm ein Komm.

"Machen Sie mein Shuttle bereit und bestellen Sie meinen Adjutanten her. Er soll mich zu Melvarian fliegen. Aber heute noch wenns geht" sagte Lando genervt in sein Komm

"Ihr Shuttle steht im Hangar bereit" ertönte die ANtowrt seines 2, Offiziers.

Lando ging in den Hangar, setzte sich in sein Shutlle und befahl seinem Adjutanten er solle ihn auf die Melvarian bringen.


"Bitte identifizieren Sie sich" kam aus dem Komm als sie auf die Melvarian zuhielten

"Hier ist Second Lt. Lando Rogriss, 1. Offizier der ISD Tarmos. Ich erbitte Landeerlaubnis. Der Großadmiral hat mich bestellt."

Nach einer kurzen Pause erhielt das Shuttle die Freigabe zum Landen in einer der riesigen Hangarbuchten. Als das Shuttle aufsetzte strich Lando noch einemal eine Uniform glatt und stieg aus dem Shuttle, wo er von einem Offizier empfangen wurde.

[/ System von Borleias - Militärstützpunkt - EK Melvarian - Hangar]
 
[ System von Borleias - Militärstüztpunkt - Melvarian - Freizeitdecks Melvar ]

"Sir Second Lt. Lando Rogriss, 1. Offizier der ISD Tarmos ist eingetroffen. Er befindet sich in dockbucht 143a"

Hm ich komme sofort.

Melvar begab sich zum hangar. Als er Im hangar ankam stand Second Lt. Rogriss in seiner uniform stramm und allutierte neben ihm sein begleiter. Melvar Stand in einem blauen Trainigns anzug, auf dem rücken das Symbol der republik, in der Tür ein weißes sporthandtuch über der schulter.

Guten tag Rogriss bequemstehen. Ich habe gehört sie haben sich beschwert darüber das sie ihre sportlichen anlagen währen dieser zeit nicht ausleben können ?? Hier nehmen sie die.

Melvar schmiss ihm ein Hockeyschläger und einen helm entgegen.

Ihr begleiter muss sich einem aus dem umkleideraum hohlen. Mal sehen ob sie eine ordentliche party hockey aushalten. eine manschaft 5 gegen 5.

Wenn ich dich , ich dutze dich mal, zum trainingsraum begleiten darf. hier entlang. Spielst du lieber Hockey auf dem Rasen oder lieber auf dem Eis? Ich habe beides anzubieten.

Nunja bitte folge mir.

[ System von Borleias - Militärstüztpunkt - Melvarian - weg zu den Freizeitdecks Melvar, Rogriss ]
 
Orbit von Borleias

Gore's X-Flügler sprang aus dem Hyperraum ... fast schon so Apprupt das er Erschrak kurz nach im Zischten Peanut's,Satrek's und Richie's X Wing aus dem Hyperraum und wurden auf einmal sehr Langsam was ihm aber Eigentlich nur so vorkam.
Wir suchen einfach einmal nach einer Landeplatte...
Gore sauste über die Planetenoberfläche und suchte hektisch nach einer Basis

(op: so jetzt seit ihr dran ... postet ruhig mal wie ihr ankommt /op)

Auf der suche nach ner Landeplatform
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - Büro ] Syal und Narwhn

Syal setzte gerade dazu an, ihrem Gegenüber zu antworten, als ihr Comlinkdas an ihrem Gürtel befestigt war, einen kurzen, schrillen Pfiff ausstieß. Sie griff danach und meldet sich mit Sartion. Eine ihr mechanisierte Stimme kam erklang

General, die Jedi kommen an. Sie werden bald im Hangar landen.

Sie nickte und wandte sich dann wieder Narwhn zu

Ja, ich stimme ihnen zu. Als Corellianerin weiß ich, das wir aus irgendeinem Grund dazu neigen, Gefahren zu trötzen.
Ich fürchte wir werden unsere kleine Unteredung erst später weiterführen können.

Syal reicht Narwhn zum Abschied die Hand und macht sich dann auf zum Hangar. Alsi sie diesen betritt, siehst sie schon, das die X-Wing im Landeanflug sind. Sie stelltesich in den geschützten Bereich und wartet das die Jedi ihre X-Wing verlassen. Während dessen überlegt sie noch kuz wegen der Unterhaltung über War, lenkt dann ihre Gedanken allerdings in eine andere Richtung, und beginnt darüber nachzudenken, was sie über die Jedi weiß
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - Hangar] Syal
 
Orbit von Borleias

Satrek kam entspannt aus dem Hyperraum. Vor ihm sah er, wie Gore abrupt nach links ausbrach, dann abtauchte und in einem engen Looping nach oben zog. Nachdem er mit Fritz einen verwirrten Blick ausgetauscht hatte nahm er Schub weg und glitt ruhig und gezielt auf die offensichtliche Landeplattform zu. Sollte Gore seine Angebereien doch veranstalten wo er wollte, doch auf einer Mission erschien ihm das etwas fehl am Platz...

Orbit von Borleias

[op: @Gore: das nächste Mal schau dir vorher die Karten an die dein R2 gespeichert hat, dann wirkt dein Auftritt gekonnter :D /op]
 
[op] Sorry, hatte letzte Woche so gut wie kiene Zeit um an den PC zu gehen. Außerdem hatte ich auch ein paar Probs mit meinem PC. Aber das wird nicht mehr wieder vorkommen, jetzt kann ich wieder regelmäßig im Forum vorbeischauen. [/op]

[Borleias Orbit - ISD Tarmos - besprechungsraum 23]Snipe, Ravens, Hawks

Snipe stellte sich neben das Rednerpult und räusperte kurz seine Stimme, worauf die nun vollzähligen Piloten mit dem Reden einhielten. Er stellte sich als erstes vor:

Hallo Piloten, Wilkommen zu der ersten gemeinsamen Besprecheung der hawks und Ravens. Ich bin Snipe Skyrider, General, Leader der Hawks. Einige von euch kennen mich schon, der rest aber wohl noch nicht.

Snipe schaute durch die Reihen und entdeckte viele neue Gesuichter. Auch die Piloten, die die beiden Staffeln auffüllen würden, waren anwesend. Und es waren nicht nur Menschen. Auch ein Mon Cal befand sich unter den Anwesenden. Snipe fuhr Fort:

Es tut mir leid, ich habe mich ein wenig verspätet. Aber gkleich zu den Befehlen:
Wir werden in kürze eine Trainingsmission mit einem Großteil der Flotte unternehmen. Dazu wird ein Sprung in den Hyperraum unternommen. Wenn wir wieder in den Normalraumzurück fallen, müssen die Jäger so schnell wie möglich ausgeschleußt werden. Ok, eure Aufgabe ist es, die Jäger für diesen Einsatz klar zu machen. maximale Bewaffnung. Mehr kann ich nicht sagen. Die weiteren Befehle bekommt ihr, wenn die Mission los geht.
Irgendwelche Fragen?

Snipe hielt inne und wartete, ob Fragen auftauchen würden. Danach würde er die Staffelaufteilung der Hawks bekannt geben.

[Borleias Orbit - ISD Tarmos - besprechungsraum 23]Snipe, Ravens, Hawks
 
Zurück
Oben