Borleias (Pyria-System)

[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Night Ravens und Night Hawks

Rick hatte mit den anderen den SIMU Raum für die NR´s betreten. Die Räume waren aufgeteilt in SIMU´s für A-Wings und X-Wings. Rick fragte nochmal kurz nach, ob alles in Ordnung sei mit seinen Piloten und sprang dann auch sofort in den Simulator. Er zog seinen Helm an , während die Kanzel begann sich zu schliessen. Es machte kurz zisch, als die Kanzel sich schloss und dann erschien auch schon der Weltraum vor Rick. Er macht einen Kanal zu den Ravens auf

"Okay Jungs, 1 Flight hängt sich in einer umgekehrten V-Formation 4 Klicks hinter die Transporter, 2. Flight flankiert die Backbord- 3. Flight die Steuerbordseite , ebenfalls in einer umgekehrten V-Formation. 4. Flight verteilt sich nach Bedarf über den Frachtern und deckt sie nach oben ab. Schützt mir vor allen Dingen die Brücken gut ab. Rockhound Ende *g*"

Rick schoss an die Spitze seines Flight, während sich seine Wings neben ihm aufreiten. Sie hatten ihre Position hinter den Frachtern eingenommen und waren gespannt, was sie wohl erwarten würde.

[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Night Ravens und Night Hawks
 
[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Night Ravens und Night Hawks

Snipe flog weiter auf die Koordinaten zu, als plötzlich drei Schiffe aus dem Hyperraum kamen. Es waren zwei VSds und ein Abfangkreuzer. Sie kamen von Steuerbord und formierten sich etwa 5 Klicks vor dem Konvoi. Die Vsds begannen ihre Jäger auszuschläußen, während der Abfangkreuzer stellung bezog. Snipe öffnete einen Chanal und meinte:

Ok, Ravens, ihr kümmert euch um die Jäger. Hawks, wir nehmen uns den Abfangkreuzer vor. Ravens, gebt uns Deckung. wenn dieser Abfankreuer zerstört oder Kampfunfähig ist, wird wieder Formation mit dem Konvoi aufgenommen und der Hyperraumsprung durgeführt.

Snipe öffnete noch einen Chanal nur für Rick:

Rick, achte darauf, dass noch ein paar Ravens in der Nähe der Fähren bleiben. Greift nicht alle an.

Danach öffnete er einen Chanal für die Hawks:

Ok, geschlossene Formation. Ich bin an der Spitze, ihr in umgedrehter V-Formation neben mir. Lasst uns diesen Abfangkreuzer vernichten.

Die Hawks flogen auf ihr besagtes Ziel zu und warteten darauf, dass die erste Welle TIEs in Reuchweite kam.

[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Night Ravens und Night Hawks
 
[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

Rick bekam über Funk Instruktionen von Snipe . Rick öffnete einen Channel zu allen Flights der Ravens

" 2. und 3. Flight, prescht ihr nach vorne durch und helft den Hawks bei der Bekämpfung der Jäger, 1. und 4. Flight halten sich zurück und Verteidigen die Frachter, Loran Ende"

Das 2. und 3. Flight folgte Ricks Befehlen und schloss zu der Position der Hawks auf. Rick flog mit seinem Flight zu dem 4. Flight , als plötzlich achtern ein weiteres Schiff aus dem Hyperraum fiel und sofort 2 12er Staffeln TIE´s ausschleuste.

Rick´s Radarsignale heulten sofort auf und er schrie ins Com:

" Flight 1 und 4 , wir kriegen grad Besuch von achtern, haltet euch noch etwas zurück und wartet bis die Jäger in unserer Nähe sind, ich will keinen Kampf mit nem A-Wing gegen nen Kreuzer riskieren. Loran Ende"

Das 2. und 3. Flight war nun ausser Reichweite und Rick musste sich mit den anderen beiden Flights gegen die 24 TIE´s verteidigen. Diese waren schon relativ nah und so konnte der Kampf beginne, Rick scherte mit seinem Flight aus und griff die TIE´s frontal an.


[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks


/op : Snipe, ich hoffe das is in Ordnung, dass ich da nen weitern Kreuzer aus dem Hyperraum hab fallen lassen, aber wir wollen da hinten ja auch unseren Spass ^^ /op
 
@Snappy: Bin leider bis Montag offline!:eek::( Schleppe mich bitte mit-Danke!

[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks


Nachdem Azzameen den funkspruch von Rick empfangen hatte, öffnete er ein Com-Channel zu Os :

Hey,Os-da Du jetzt mein Flügelmann bist-paß auf dich auf ok? wenn es brenzlig wird werde ich dir helfen und umgekehrt!

Der 2te Flight hängte sich an die Versen der Night Hawks.
Plötzlich kam etwas weiter hinter ihnen ein neues Schiff aus dem Hyperraum, doch der 2te & 3te Flight der Ravens war schon zu weit entfernt.

Na hoffentlich kommen die da hinten auch klar! dachte sich Azzameen

während er weiter mit den anderen, an der Flügelposition der Hawks
klebte.

[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hangar

Gore schaute verwundert und dannach grimmig ... in seinem Kopf hallten die worte "angenehmen Urlaub " immer wieder. Leicht schnaubend stämmte er seine Hände in die Hüften. Sie hatte sie sozusagen "im Regen" stehen lassen. Kurz lies er seinem Blick zu seinem Padawan scheifen bevor er sich Grimmig aufmachte Syal zu folgen. Er musste sich Schwer beherrschen, er versäumte eine Hochzeit auf die er Eingeladen war nur um hier faul Rumzusitzen ...


(op: so leute jetzt helft mir mal wozu bin ich denn hier :rolleyes: /op)

Suche nach dem Auftrag :)
 
[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

Zu den Hawks schlossen zwei Flights, Die Ravens hatten ihre Staffel in vier Teile uafgeteilt, aufgeschlossen. Snipe sah, wie sich der Abstand zwischen den angreifenden TIEs und seiner Gruppe verringerte, bis sie in Reichweite waren. Jetzt brach die Hölle los. Die 24 ausgeschleußten TIE-Fighter, 12 TIE-Bomber und die restlichen 12 TIE-Abfangjäger eröffneten das Feuer. Auch die Hawks und die Ravens eröffneten ihrerseits das Feuer. Snipe drückte den Knopf seines Steuerknüppels worauf rote Laserlanzen auf die Reihen der TIEs zuschossen. Er zielte nicht, sondern versuchte den entgegenkommenden, grünen, totbringenden lanzen auszuweichen. Doch dieser Ausweichkurs brachte einen TIE direkt in seine Schussbahn und Snipe zerschoss dessen linkes Solarpanel. Der Jäger trudele davon und starb in einer gleisenden Explosion. Nach wenigen Augenblicken hatte Snipe die feindlichen Reihen durchbrochen und nahm weiter Kurs auf den Abfangkreuzer. Doch erst jetzt würde es interessant werden. Snipe konnte sicher sein, dass sich einige TIEs an ihn heften würden, und dass er nun mehr als nur ein wenig Schildenergie verlieren würde, wenn er nicht vorsichtig fliegen würde. Snipe nahm den Abfangkreuzer in die Zielerfassunf und meinte dann über das Com:

Ok, Hawks, nehmt die Daten, die mein R2 euch schickt. Ihr Ravens, die mit uns fliegen, kümmert euch um die Jäger. Wir wollen hier doch alle wieder heil heraus.

Der Abfankreuzer näherte sich. Nur noch 6 Klicks entfernt...

[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

[op]@Rick: ich habe kein Prob damit, hättest du es nicht gemacht, hätte ich es geschrieben. aber sonst bitte keine weiteren Dinge in die Mission einbauen.[/op]
 
Hangar

Peanut war überrascht, dass die Fremde Person sich einfach abwandte und ging. Als ihr Meister sie ansah, verstand sie was er mit den Blick sagen wollte und machte sich auf den Weg ihm zu folgen um jemanden zu finden, der ihnen erklären konnte, was sie hier sollten. Als sie sich noch einmal umdrehte, um zu den anderen Jedi zu schauen, musste sie feststellen, dass diese immer noch in ihrem Wing saßen und noch nicht ausgestiegen waren. Sie zuckte mit den Schultern und suchte mit Hilfe der Macht, jemanden den sie fragen konnten...

Auf der suche nach jemanden

[op. Weis hier überhaupt jemand worum es in der Mission geht? ]
 
[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

Os sah die Tie´s auf sich zu rassen es waren noch 7 klicks bis sie bei ihnen waren, er öfnete einen Kanal zu Ace.
"Ok Junge dann zeigen wir diesem Abschaum mal was wir drauf haben, ich geb dir so gut deckung wie es geht, wir werden es schon schaukeln".
Gerade als er seine Nachricht beendet hatte schoss ein Laserstrahl an ihm vorbei er flog eine schraube und konnte gerade noch ausweichen, er drehte wieder um und sah wie Ace gerade einen Tie in BEdrängnis bringt er flog von der Seite heran und Schoss mit voller Energie in das Cockpit des Tie´s der darauf hin in 1000 Stücke explodierte.
Über Funk hörte er plötzlich ein Lautes JEEEEEEEHHHHAAAA das wohl nur von Fyre stammen konnte.:-)D)
Er flog zurück zu Ace, und erhöhte die Energie der Frontalschilde um 10%.
"So aufwärmen beendet jetzt kanns losgehen", sagte er zu sich selbst.

[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

S. Nokata sah sich um. Er analysierte die Situation und versuchte, alle möglichen Angriffe vorher zu sehen. Doch er blieb ruhig und bedächtig und wartete auf das Kommando von Rick...


"Rick, geben sie das Kommando, wann's los gehen soll...!"

[ Borleias Orbit - Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
Hangar

Fritz sprang mit Hilfe der Macht aus dem Cockpit des X-Wings und sah grade noch wie Syal den Hangar verließ. Er spürte Unsicherheit bei Peanut und blanke Unwissenheit bei Gore, die langsam in die von ihm gewohnte Panik überzugehen drohte. Als Satrek neben ihm am Boden aufkam fragte er:

Määh?


Nein, das werden wir jetzt verpassen...

Määh!

Iceman wird wissen was er tut...

Määh!

Lassn halt...

Während Satrek sich im Hangar umsah ließ sich das Schaf auf seinen Hintern rutschen, klemmte den rechten Hinterhuf über den linken, zwängte seine Vorderhufe dazwischen und ließ sich nach hinten fallen. In dieser Meditationspose konnte er schon immer am besten Schlafen, und im Moment hatte er sowieso zu nichts anderem Lust.

MediSchaf.jpg


Hangar
 
[ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens/Hawks


Der Kampf hatte begonnen und beim ersten Aufeinandertreffen der Staffeln, war Snappy mehr damit beschäfitgt den Laserlanzen aufzuweichen, anstelle selbst gezielt zu schießen.Fyredagegen hatte mehr Glück, ohne zu zielen die Gegner zu erwischen und gab seinen Abschuss auch gleich den anderen Crew mitgliedern bekannt.

"So jetzt bin ich an der Reihe,...Fyre komm mit wir nehmen uns die beiden auf 13 uhr vor."

Fyre bejahte sofort und die Beiden zogen in Richtung ihrer neuen Ziele.Snappy brauchte nicht sehr lange, trotz zahlreicher Ausweichversuche des Gegners, den selbigen in das Nirvana zu schicken.Auch Fyre hatte wieder zugeschlagen und machte sich sein zweites Kreuz.Doch er hatte einen weiteren TIE übersehn der nun hinter ihm her flog und unerbittlich schoss. Snappy hatte ihn sofort auf seinem Radar gesehn und nach einem, etwas übermäßigen Looping, ins Ziel erfasst und abgedrückt.

"Alle klar Fyre, schon erledigt, wie stehn deine Schilde?"

Fyre:"Sind nur noch bei grade mal bei 63%"

"Nicht schlimm, bzw. muss langen...nicht komisch das er letzte so allein ..."

Snappy konnte seinen Satz nicht mehr ausreden den nun hatte er selbst einen TIE Bomber im Nacken

"Kann mir grade mal jemand helfen..."

Brachte Snappy noch grade raus, als er sich wieder dem Ausweichen der Schüsse widmen musste


[ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens/Hawks


[op]Sorry, will nicht überziehn, is nur da ich und Fyre in Urlaub fahren.
und:
Vergisst nicht die Abschussliste:

Fyre: 2 TIE's
Snappy: 2 TIE's
Snipe: 1 TIE
Os: 1TIE

[/op]

ICQ: 100732109
 
[ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens/Hawks

Os bekam gerade Snappy´s Funkspruch durch und suchte nach dessen Koordinaten.
"Hey Ace flieg mir nach Snappy steckt in der Klemme".
Und schon drehte er nach links ab.
Da sah er auch Snappy´s A-Wing der von einem Tie-Bomber verfolgt wurde.
Hey Ace gib mir bitte Deckung schrie er durchs Kom.
Und flog auf den Tie-Bomber zu, er erhöhte die Energie in den Lasern zielte auf den Antrieb des Bombers,und schoss der Tie kam ins trudeln, danach schoss er ein zweites mal und der Tie explodierte.
"Danke junge" hörte er von Snappy.
Und schon kamen weitere 4 Tie´s von Westen auf sie zu.
Hey Jungs für jeden von uns einen, sagte er zu Fyre,Ace und Snappy.
Und schon eröffneten sie das Feuer.

[ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens/Hawks

Fyre: 2 TIE's
Snappy: 2 TIE's
Snipe: 1 TIE
Os: 1TIE 1 Tie- Bomber
 
[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Kampfhandlung] 1. und 4. Flight der Night Ravens

Die beiden Flights waren nur noch wenige Klicks von den beiden TIE Staffeln entfernt, als die Hölle losbrach und die TIEs begannen die 6 A-Wing Jäger mit einer Flut aus grünen Laserstrahlen zu erschlagen. Rick schrie ins Com:

"Jungs, ausweichen, alle dem Sperrfeuer ausweichen!!! jeder schnappt sich einen Partner , Handeln nach eigenem ermessen, aber ich will dass ihr immer einen habt der auf euch aufpasst, Loran Ende"

Rick zog steil nach oben an, verteilte die Schildenergie gleichmässig und leitete die meiste Energie den Triebwerken zu. Für die TIEs brauchte man nicht sehr viel Feuerkraft, die flogen schon nach dem ersten Schuss auseinander. Inzwischen war es ein sehr wirrer Kampf geworden und keiner flog mehr in einer wirklichen Formation. Rick bekam einen TIE ins Visier und drückte wie von Sinnen ab. Von dem TIE blieb nichts übrig ausser ein bisschen Weltraumschrott.

"Yeeeeeehaaaaaa, jetz wirds erst lustig", rief Rick freudig aus, sodass es die Piloten des 1. und 4. Flights in ihrem Com sehr deutlich hören konnten. Okay Jungs, ich vertrau euch, die haben nicht wirklich was drauf, merzt so schnell wie möglich die erste Staffel aus, danach werde ich mit Flight 1 den Kreuzer zerstören."

Rick hatte gerade zu Ende gesprochen, als die Alarmlampen aufblinkten. Er hatte einen TIE am Arsch kleben. Rick flog eine Rolle um den Laserschüssen auszuweichen. Er bremste stark ab, der TIE flog an ihm vorbei und war plötzlich vor Ricks A-Wing. Rick brauchte nur noch aus allen Rohren zu feuern und auch dieser TIE war Geschichte.

[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Kampfhandlung] 1. und 4. Flight der Night Ravens


Abschüsse 1. und 4. Flight:

Rick Loran : 2 TIEs von 24
 
[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Kampfhandlung] 1. und 4. Flight der Night Ravens

Jetzt ging es erst richtig los. Nokata blieb immer in der Nähe von Rick Loran, wie er es vorher gesagt hatte...

"Okay Sir, ich bleibe in ihrer Nähe..."

Es war ein richtiges Chaos. Von allen Seiten kamen TIE's angeschwirrt und überall sah man Laser-Salven druch die Gegend fliegen. Es war schwer, in so einem Getümmel richtig zu zielen und auch zu treffen, deswegen flog Nokata von mehrern TIE's verfolgt etwas nach außerhalb des eigentlichen Kampfes...


"Jetzt könnt ihr was erleben..."

dachte er sich und gab Vollgas...! Dann in einer ruckartigen und sehr plötzlichen Bewegung drehte er seinen Wing um 180° und flog gerade wegs auf die drei Verfolger hinter ihm zu. Es wurden mehrere Schüsse abgegeben und Nokata musste ausweichen..., aber er behielt den Kurs inne und raste noch immer auf seine Gegner zu.
Dann gab es eine riesige Explosion..., überall flogen tausende von Teilen durch die Gegend...
Man konnte nicht erkennen, wer oder was da exlodiert war...

Dann kam Nokata plötzlich aus dem Feuerball heraus geschossen. Er war nicht ausgewichen und zwei der TIE's waren ineinander geflogen und explodiert. Der dritte hatte es doch noch irgendwie geschafft, aus der Explosion zu entkommen und verfolgte Nokata weiter. Doch Nokia hatte einen guten Vorsprung und stürzte sich wieder in den eigentlichen Ort des Geschehens.

"Habe zwei von ihnen erwischt. Übrigens: Ohne einen einzigen Schuss abzugeben!"

sagte er durch die Kanäle und flog wieder in die Nähe von Rick Loran. Der immer noch im Getümmel umher flog...

"Rick Loran, können sie diese kleine Made, die dahinter mir her fliegt, mal eben kurz entfernen?"

sagte er zu seinem Vorgesetzten und musste grinsen...


[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Kampfhandlung] 1. und 4. Flight der Night Ravens

Rick Loran: 2
S.Nokata: 2

noch übrig: 20 [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Kampfhandlung] 1. und 4. Flight der Night Ravens

Rick hörte den "Hilferuf" von Nokia. Er macht einen Channel zu seinem Wing auf:

"Bleib ganz cool Noki, ich hol dich da raus, flieg einen ZickZackkurs, ich bin gleich bei dir"

Rick gab vollen Schub und steuerte aus dem Getümmel heraus auf Nokias Position zu. Er flog Nokia frontal an, sie waren noch 3 Klicks von einem Zusammenprall entfernt, als Rick ins Com schrie:

" NOKIA DREH AB DREH AB!!!!!"

Nokia reagierte innerhalb des Bruchteils einer Sekunde und drehte nach unten ab und Rick schoss einfach nur und tauchte augenblicklich durch eine Wolke aus Staub und Feuer...Er hatte den TIE der hinter Nokia geflogen war voll erwischt.


[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Kampfhandlung] 1. und 4. Flight der Night Ravens

Abschüsse 1. und 4. Flight:

Rick Loran: 3 TIE
Nokata: 2 Tie
 
[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Kampfhandlung] 1. und 4. Flight der Night Ravens

"Danke Kollege!"

keuchte er ins Mic...

"Hast was gut bei mir...!
Jetzt lass uns diesen dreckigen Viechern mal zeigen, wo der Hammer hängt!"

Loran und Nokata flogen jetzt fast nebeneinander.
Vor ihnen häufte sich eine Schaar TIE's zusammen, die Laser-feuernd auf sie zu flog...

"Ich flieg links vorbei..., mach du was du willst!"

sagt er und drehte ab.

"Ihr Mistkerle..."

Nokia raste jetzt von der Seite auf den Haufen zu und feuerte seine ersten Schüsse ab. Mindestens einer wurde getroffen. Dann musste Nokata aufpassen, dass er nicht selbst mit einen der TIE's kolidierte. Er flog Zickzack wie ein Hase auf der FLucht durch die TIE's hindurch und berührte nicht einen einzigen.
Die TIE's waren jetzt ganz verwirrt und wussten nicht, auf wen sich achten sollten, vorne kam Rick und von der Seite Nokia.
Deshalb gelang es Nokata auch noch einen weiteren abzuschießen...

"Yesssss, wieder einen...."
[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Kampfhandlung] 1. und 4. Flight der Night Ravens

Abschüsse 1. und 4. Flight:
Rick Loran: 3 TIE's
Nokata: 4 TIE's

noch übrig: 17
 
[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Übung:begleitschutz] Night Hawks/ravens

"Hey jungs Los wir teilen uns auf,wir probieren diese kleinen Pisser einzukreisen.",schrie er den anderen 3 zu.
Und schon drehte Fyre nach links und Snappy nach rechts ab er flog eine 260% grasd drehung und flog nach hinten auf sie zu, sie waren alle noch ca. Clicks entfernt, da eröfneten sie das Feuer.
Os erhöhte seine Frontalschilde um 50% und Fing an zu schiessen er sah von den anderen Seiten seine Freunde kommen,
er zielte und Schoss den Linken Flügel des Tie´s ab dieser kam ins trudeln und Flog ohne Kontrollle durch die Gegend, mit dem 2.ten Schuss setzte Os seinen Schildgenerator ausser Gefecht, und der dritte Schuss zerstörte ihn endlich.
"So Ace ich häng mich wieder an dich dran und geb dir Deckung",
die anderen 3 sind für euch Jungens.
Ich geb euch Deckung.

[ Borleias Orbit - Militärstation - ISD Tarmos - SIMU Raum - Übung: Begleitschutz] Night Hawks/ravens

Os: 2 Tie´s 1 Tie- Bomber
Fyre: 2 TIE's
Snappy: 2 TIE's
Snipe: 1 TIE
 
[ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens/Hawks

Nach dem "Kommando" von Os teilte sich Flight 2 sofort auf und nahm ihr 4 Ziele sofort in die Zange.Os und Fyre taten ihr Sache gleich gut und setzen mit nur wenigen Schüssen die Gegner außer Gefecht.Snappy dagegen hatte einen ziehmlich schwierigen Gegner bekommen, welcher sich immer wieder drehte und wendetete so das er nur einen Bruchteil der abgefeuerten Laserschüsse abbekam.

"So ein Mist, ich kann hier mit der Schnelligkeit der A-Wing keine Punkte machen, da dieser TIE einfach sich zu oft wendet.Wenn ich zu schnell rase ich auf einmal noch an ihm vorbei und dann bin ich noch das Opfer."

dachte Snappy.Er überlegte was er machen könnte und dann kam ihm ein Gedanke. Da Rick mit dem 1. und 4.
Flight weiter weg war,hatte Flight 1 und 3 die Bestätigung das sie nach eigenem ermessen schießen durfen durften...und schon gings los.Snappy reduzierte die Geschwindigkeit des A-Wings um mehr Abstand zum TIE zu bekommen und machte die Protonentorpedo klar.


"So, Kleiner, jetzt bist du fällig!!"

Snappy legte den Zielcomputer aufs 100%ige aus.

"FEUER"

Schalte es nur noch in der Kabine von Snappy und der TIE explodierte.

"Ok Leute, bin fertig hier, wie schauts bei dir aus Ace?

[/ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens/Hawks


ICQ: 100732109

Os: 2 Tie´s 1 Tie- Bomber
Fyre: 2 TIE's
Snappy: 3 TIE's
Snipe: 1 TIE
 
[op:] gleich mal ausnutzen! :D:D:D:D[/op]

[ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens/Hawks

Die anderen beiden Piloten hatten in der zwischen Zeit auch viel zu tun. Von allen Seiten kamen TIE's angeschwirrt...

Doch sie blieben ruhig und schossen auch so manche von ihnen ab...

Mit schöner zusammen Arbeit wurden es immer weniger TIE's.
Bis nacher nur noch 10 TIE's übrig waren...

"Habe 3 von ihnen gekillt..."


[ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens/Hawks

Abschüsse 1. und 4. Flight:
Rick Loran: 3 TIE's
Nokata: 4 TIE's
Pilot 3: 3 TIE's
Pilot 4: 4 TIE's
noch übrig: 10
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum ] Hawks und Ravens

Es waren noch 10 TIEs übrig und das 1. und 4. Flight hatte noch keinen Piloten verloren. Plötzlich ging ein Ruck durch Ricks Schiff, er hatte einen TIE am Heck kleben.

"Black [ ich nenn mal black, weil Ravens sind ja halt black] 12 beidrehen, schaffen Sie mir diesen lästigen TIE vom Hals."

Es dauerte nicht lange und auch dieser TIE war Geschichte. Noch 9 TIEs, ehe der Kreuzer mehr Staffeln ausschleusen konnte wollte Rick ihn zerstören.

"Nokia, hier Rick, flieg mit Black 12 und 11 folgende Koordinaten an, wir reissen jetz diesem Nahverkehrskreuzer den Arsch auf.
An die verbleibenden Piloten, ihr merzt die restlichen 9 TIEs aus. Loran Ende"

Rick flog aus dem Getümmel heraus auf den Kreuzer zu, Nokia und Black 11 und 12 reihten sich neben ihm auf.

"Okay Jungs, folgendes, Nokia und ich nehmen uns die Schildgeneratoren vor, ihr lenkt den Kreuzer ab, sobald ich euch Signal geben schmeisst ihr alle Protonentorpedos die ihr habt auf die Brücke"

Black 11 und 12 drehten ab und Rick scheerte nach links aus, und steuerte von der Flanke aus auf den linken Schildgenerator zu. Nokia tat es ihm gleich, allerdings auf der anderen Seite,also dem rechten Generator. Es dauerte nicht lange, und die Generatoren waren zerstört, allerdings hatten die Verteidigunsbatterien die Schilde von Rick´s Wing auf 23% heruntergeschossen.
Als er beide Generatoren in gleissendem Licht explodieren sah, schrie er ins Com

"11 und 12, FEUER FEUER, Nokia, los abdrehen, weg von der Brücke"

Black 11 und 12 feuerten ihre Torpedos ab und Rick sah sie auf die Brücke zurasen, während er zusammen mit Nokia abdrehte. Er schaute auf seine Anzeigen, er hatte 2 Piloten vom 1. Flight verloren, allerdings waren jetz nur noch 3 TIEs übrig.

"Nokia, kümmer du dich um die TIEs, ich muss hier weg, meine Schilde haben nur noch 23%"

Nokia schoss mit den anderen Piloten die restlichen TIEs weg.

"HIer Loran, Flight 1 und 4, sammelt euch hinter mir, wir fliegen ein paar Schleifen und warten auf weitere Instruktionen"

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum ] Hawks und Ravens

Abschüsse der Ravens:

24 TIEs , 1 Kreuzer,

Verluste der Ravens:

1. Flight: 2 Piloten
4. Flight: /
 
Zurück
Oben