Borleias (Pyria-System)

[Borleias Orbit - ISD Tarmos - besprechungsraum 23]Snipe, Ravens, Hawks


S. Nokata erhob seine Hand:

"Wie lange wird es noch dauern, bis die Trainingsmission beginnt und wann werden wir richtige Einsätze fliegen?

Ich habe nämlich keine Lust, hier dauernd rum zusitzen und zu warten...!"


Nokia blickte ihn fragen an...

[/ Borleias Orbit - ISD Tarmos - besprechungsraum 23]Snipe, Ravens, Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - EK Melvarian - Hangar ] Melvar und Lando

Lando sah den Großadmiral verdutzt an. Er dachte schon er bekäme hier eine Standpauk gehalten. Stattdessen lud Melvar ihn ein Eishockey zu spiele. Er musste grinsen.

"Ich würde gerne Eishockey spielen, sofern Ihnen das recht ist"sagte Lando zu Melvar.

Dann wandte er sich seinem Adjutanten zu.


"Kommen Sie mit! Sie holen sich ihre Kleidung aus dem Umkleideraum. Vorher bringen Sie mir aber meine Tasche. Sie liegt im Laderaum des Shuttles."

Dann folgte Lando Melvar, der bereits losgegangen war.

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - EK Melvarian - Auf dem Weg zum Umkleideraum ] Melvar und Lando
 
(op: war in eile und hatte keine lust zu überlegen :rolleyes: /op)

Oberfläche

Gore bremste den X wing Apprupt ab als er den Hangar der Basis sah drehte flog halb hinein, und drehte den X-flügler Rasch um bevor er ihn mit einem Zischen absetzte ... Er sties die Luke mit etwas Eile auf... atmete Schwer auf... und sprang aus dem X wing heraus. Als er sich umdrehte sah er eine Frau die anscheindend schon auf sie wartete, und wenige sekunden dannach sah er auch die anderen X wing aufsetzten.(ja syal du bist gemeint ;) )
Gore kümmerte nicht um die anderen die schon aus ihren X wing herauskommen würden sondern ging zu der Jungen Frau hinüber.
Sie sah aus als hätte sie etwas zu sagen, also wartete er kurz bis die anderen Nachgekommen waren und fragte

Guten Tag ... wissen sie warum wir hier sind ? Master Iceman hatte leider nicht nicht mehr die Zeit uns alle instruktionen zu geben.
Er hätte Leicht mit der Macht ihre gedanken Erfassen können aber wählte den "normalen" Weg und versuchte über ihr verhalten herauszufinden was sie gerade dachte.

Hangar
 
[op]
Solen wir zu irgendeinem Speziellen simu raum oder????
Also ich meine hawks zu X 1-12 oder ravens zu a1-12???
Ich schreib mal einfach das die Ravens in die A räume gehen.
@all wisst ihr was????
Wir kriegen morgen ferien/ HALLLELUUUJJAAAA

[/op]


[Borleias Orbit - ISD Tarmos - Vor Simulatorraum A1]Os, Fyre

So dann wirds jetz mal endlich wieder spassig,dartauf habe ich gewartet, endlich mal wieder fliegen auch wenns nur ne simulatioin ist", meinte er zu Fyre.
"Achso noch was, gib mir bitte Deckung du weisst ich behersche die A-wings noch nicht so gut und will nicht der erste sein der abgeschossen wird."meinte er etwas ängstlich.
"Aber ich denke das werd ich schon schaffen hab schon schlimmeres überstanden und das ist ja auch nur ein Simulationsflug."

Sie sassen sich noch auf den Boden und redeten weiter während sie auf die anderen warten.


[Borleias Orbit - ISD Tarmos - Vor Simulatorraum A1]Os, Fyre
 
Orbit

Peanut wendete ihren X-Wing und flog hinter Gore auf die Landeplattforum der Basis zu, um kurz darauf dort zu landen. Sie schaltete alle Systeme ab, stieg aus ihren Wing aus und ging auf die Fremden Frau und ihren Meister zu. Da sie die beiden bei ihrem Gespräch nicht unterbrechen wollte, nickte sie der fremden Person (Syal) zu und stellte sich neben Gore und hörte den beiden schweigend zu.

Oberfläche bei Gore und Syal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Borleias Orbit - ISD Tarmos - Vor Simulatorraum A1]Os, Fyre, Nokia

Nachdem ihm Snipe Skyrider mit seiner Antwort fertig war und die Piloten "entlassen" hatte, ging S.Nokata gerade wegs Richtung Simulator-Räume. Er hatte Mühe, den Weg zu finden, da er sich noch nicht so gut bzw. eigentlich noch gar nicht auf der ISD Tarmos auskannte. Aber er fand den Weg nach mehreren Fehlschlägen...

"Ah! Hier sind die Simulatoren. Und da sitzen auch wieder zwei. Wenn das da auf dem Boden nicht Os ist, bin ich blöd..."

Er ging den langen Gang entlang auf Os und Fyre zu...

"Wieviel Personen können eigentlich in so einen Simulator-Raum?"

fragte Nokia und holte seinen HackySack raus...

"Das kann wahrscheinlich noch n bisschen dauern, bis wir darein dürfen..."

sagte er und fing an zu spielen...

[Borleias Orbit - ISD Tarmos - Vor Simulatorraum A1]Os, Fyre, Nokia
 
[Borleias Orbit - ISD Tarmos - Besprechungsraum]

Rick forderte seine Ravens dazu auf, sich in ihre Flieger-Combos zu schmeissen und sich auf den Weg zum Simu zu machen. Fyre, Os und Nokia waren die ersten, die vorm Simulatorraum eintrafen.

Rick hatte sich auch umgezogen und wanderte mit seinem Helm unterm Arm zum Simulatorraum, wo er dann auch auf Fyre, Os und Nokia traf.

"Hi Jungs, na, seid ihr fit? Jetz zeigen wir den Hawks mal, was wir aus unseren A´s alles rausholen können . Ähm, is mir ja peinlich als Staffelführer zu fragen, aber hat mal einer ne Übersicht, wer bei wem im Flight ist? Ich hab keine Ahnung wer meine Wingmen sind."

[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia 6210
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - EK Melvarian - Umkleidekabine ]

Melvar zeigte Lando eine Umkleidekabine und bedeutete ihm hineinzugehen. Lando ging hinein um sich umzuziehen als ihm einfiel, das er die Nachricht des Admirals noch nicht auf die Tarmos weitergeleitet hatte.

"Guten Tag Captain Snappy,
ich musste vor einigen Stunden die ISD Tarmos verlassen, da Großadmiral Melvar mich auf die Melvarian bestellt hat.
Er herrscht nur noch Alarmstufe Gelb, also Bereitschaft. Keiner sollte das Schiff verlassen, sofern dies nicht unbedingt notwendig ist! Leiten Sie diese Nachricht bitte an die Night Hawks sowie an die Night Ravens weiter.
Rogriss Ende"

Als Lando sich fertig umgezogen hatte und sah das auch sein Adjutant fertig war trat er aus der Kabine aus das Eis, wo Melvar und die anderen Spieler schon auf ihn warteten.

"Spielen wir beide zusammen oder gegeneinander?" fragte Lando Melvar

Dann lief er ein paar Runden um den Platz um sich warmzulaufen. Er hatte schon eine Ewigkeit keinen Sport mehr getrieben.

[/ System von Borleias - Militärstützpunkt - EK Melvarian - Eishockeyfeld ] Melvar und Lando

[op]
Melvar, kann ich meinen Char auf der Melvarian lass bis ich aus dem Urlaub daheim bin? Fliege am Donnerstag morgen weg und komme an 20.10 mittags wieder heim. Ich bleibe dann am besten in nem Quartier und werde mitgeschleppt.
[/op]
 
[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia-I-9999 [I-Mode Generation!:D]

S.Nokata sah Rick Loran kommen. Doch er spielte einfach weiter [op: das soll nicht abweisend gemeint sein;)]. Auch als er ihn die Frage stellen hörte, hörte er nicht damit auf. Aber er gab ihm eine Antwort, während er den HackySack elegant oben hielt:


" So weit ich weiß bin ich mit ihnen in Flight 1. Das hat mir Azzamen glaub ich gesagt..., wer noch, weiß ich noch nicht.


Erst jetzt hörte er auf zu spielen. Er nahm den Ball in seine Hand und ging auf Rick Loran zu...

"Na dann auf guteZusammenarbeit!"

sagte er und gab ihm die Hand.

Danach nahm er wieder seinen HackySack und spielte weiter...

[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia-I-9999 [I-Mode Generation!:D]
 
[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia

Rick schüttelte Nokia die Hand, und bevor Rick überhaupt mit ihm reden konnte - Nokia war im selben Flight wie Rick und somit sein Wingman, deshalb wollte er ihn etwas näher kennen lernen - setzte sich diese kleine Made [ op: ich lass jetz mal den Ranghöheren raushängen *g* op:] wieder hin und spielte mit seinem HackySack. Rick ging auf ihn zu und schrie ihn an:

"Private Nokia, ich geb ihnen 3 sekunden, 3 geschissene Sekunden diesen bescheuerten HackySack wegzulegen oder ich hau ihnen hier mal ordentlich auf die Kasse , dass sie nicht mehr wissen wann Ostern ist!!!"

Rick konnte kaum glauben was er da gesagt hatte und brach in Gelächter aus.

"Sorry, Noki, war ned so gemeint, aber jetz mach das Ding weg, wir reden jetz mal en bissel über die Staffel. Also du bist mein Wing, das heisst, ich lege mein Leben in deine Hände und du deines in meine. Deshalb würde ich schon gerne wissen, in welche Hände ich mein Leben gebe. Und wenn ich mir vorstelle, dass du während eines Einsatzes mit diesem HackySack spielst...dann bleibt mir nix anderes übrig als dich aus der Staffel zu schmeissen"

Beim letzten Satz musste Rick lächeln, da er es nicht wirklich so meinte, wie er es sagte. Allerdings war er doch sehr auf die Reaktion des Jungen Greenhorns gespannt.

[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia
 
[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia

Das glaubst du aber Rick,([/op]darf ich noch Rick sagen oder muss ich jetz Captain Loran sagen???:D[op])das wir diesen Hawks in den ***** treten ich mein wird sind doch die Besseren," sagte OS mit einem Lächelm im Gesicht.
"Nein jetzt aber mal im Ernst, ich sag euch was ich Fyre eben gesagt habe ich bin noch nicht so erfahren mit A-Wings und deshalb regt euch nicht darüber auf wenn ich nicht gelich eine grossartige Hilfe bgin, sondern nemmt bitte rücksich auf mich."
,mente Os, und in Gednaken fügte er noch " die könnte ich nämlich gebrauchen" dazu.



[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia
 
[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia


S. Nokata packte den Hackysack weg und stand auf. Er war mit seinen 197cm größer als Rick Loran und schaute auf ihn herab. (op: erst weiterlesen! dann handeln!;))

"Ich habe verstanden Sir..."

sagte er mit gedämpfter und ernster Stimme und zögerte nicht lange, zu salutieren.

"Auch wenn ich ihrem Lachen entnehmen kann, dass es nicht ganz ernst gemeint war..., haben sie doch in jeder Hinsicht Recht!
Ich entschuldige mich deshalb auch bei ihnen."

Er sprach immer noch mit einer ganz ernst-klingenden Stimme...

"Sie sind mein Vorgesetzter und sie wollen mit mir sprechen. Also, welche Fragen haben sie?"

[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia

[op: das wegpacken geschah übrigens in 3 *****-Sekunden!:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Militärzentrum - Orbitlastation- Büro Syal und Narwhn

Narwhn verabschiedete Syal und sah mit einem zufriedenen Lächeln zu, wie sie das Büro verließ. Ihr waren die Fragen ausgegangen. Und da war ihr diese Kommnachricht gerade richtig gekommen. Typisch Geheimdienst. Immer dann drücken, wenn sie nicht mehr weiterwissen.
Er stand auf, trank seinen kaf aus und sah auf sein Datapad was es als nächstes zu tun gab. Ahh... natürlich. Es war eine Übungsmission im Simulator für die Ravens und Hawks angesetzt. Narwhn streifte seine Uniform glatt und ging zur Tür des Büros. Er trat durch die Tür, verschloss sie wieder hinter sich und sah kurz auf einem Lageplan nach, welchen Weg er gehen musst um den ISD Tarmos zu erreichen. Er verlief sich zweimal, aber jeder Mechaniker der das "Lieutenant Commander" Abzeichen auf Narwhns Brust sah, half ihm gerne weiter. So erreichte er die Tarmos auch nach einiger Zeit. Nun noch die Simulatorräume zu finden, war ein leichtes für Narwhn. Er kannte den Aufbau ISDs auswendig. Er kam in den A- Simulatorräumen an, wo auch schon der größte Teil der Ravens wartete. Narwhn lächelte kurz. Mit all diesen jungen Piloten hatte er vor kurzer Zeit gesprochen.


"Es freut mich, euch wieder zu sehen. Sind die Hawks noch nicht da? Wen sie in 10 Minuten noch nicht da sind, proben wir einen ersten Durchgang ohne sie. Seid ihr alle fit? Dies wird die erste Übung, die auch nachher noch in den Listen zu sehen sein wird, was ihr hier alles geleistet habt. Also wenn jemand von euch nicht fit ist, sollte er sich lieber eine Runde hinlege und viellleicht im nächsten Durchgang dabei sein. ich werde die "Mission Control" übernehmen und sobald ihr in euren Jägern sitzt, werdet ihr Instruktionen erhalten. ich denke, dass wir die gleiche Simulation mehrmals spielen werden. Einmal die Situation, bei der alles gut läuft, dann eine bei der alles schief läuft und noch einige Dinge die dazwischen liegen"

[ / Militärzentrum - Orbitlastation- ISD Tarmos - A-Wing Simulatoren] Ravens und Narwhn
 
[ Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Dock 23 - ISD Tarmos - Übungsdeck 237 - Gang 55 - rechter Zweig - SIMU Raum 3 ]

Rick, Os, Fyre , Nokia

"Nun ja, Noki, ich will einfach nur mal wissen, was du so drauf hast, ich werds zwar gleich erfahren, aber wo hast du denn fliegen gelernt? Also ich hab mir als Kind alles selbst beigebracht und meine Flugkünste in meiner Zeit als Schmuggler perfektioniert. Ausserdem hab ich den Kessel-Run in weniger als 11 parsec geschafft, das is sogar noch weniger als ihn der grösste Schmuggler aller Zeiten, Han Solo, geschafft hat."

[ Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Dock 23 - ISD Tarmos - Übungsdeck 237 - Gang 55 - rechter Zweig - SIMU Raum 3 ]

Rick, Os, Fyre , Nokia
 
[ Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Dock 23 - ISD Tarmos - Übungsdeck 237 - Gang 55 - rechter Zweig - SIMU Raum 3 ] Rick, Os, Fyre , Nokia


Er musste grinsen...

"Mein Großvater Ian Modella hat vor sehr vielen Jahren ein Unternehmen gegründet, das sich hauptsächlich mit Transporten beschäftigte. Mein Vater ha dieses übernommen und mir das Fliegen beigebracht. Ich war begeistert davon...

Damals gab es auch schon die Hawks und ich wollte auch einer von ihnen werden. Ich bin alles geflogen, was das Universum zu bieten hatte..., hab jede Sorte von Schiff gesteuert, die es gibt und nun steh ich hier.

Den Kessel-Run hab ich bis jetzt nur einmal geflogen und ich muss sagen: Du kannst dich auf micht verlassen. Es war nur ein heimlicher Flug damals... und bis jetzt hab ich mich noch enorm verbessert. Damals waren es schon unter 11 Parsec. Ich kann es dir gerne wieder beweisen!

Aber wie gesagt, ich bin zuverlässig und anscheinend auch gut..., deswegen bin ich hier auch dabei. Und bitte Sir, nennen sie mich nicht Noki! Das hört sich lächerlich an. Entweder Nokata oder Nokia... Danke!"

[ Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Dock 23 - ISD Tarmos - Übungsdeck 237 - Gang 55 - rechter Zweig - SIMU Raum 3 ] Rick, Os, Fyre , Nokia
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Dock 23 - ISD Tarmos - Übungsdeck 237 - Gang 55 - rechter Zweig - SIMU Raum 3 ] Snipe, Rick, Os, Fyre , Nokia

Snipe verlies als letzter den Besprechungsraum und war nun zu den A-Wing Simulatoren gekommen, und konnte mitverfolgen, wie sich Rick mit seiner Kessel-Run Leistung brüstete. Snipe lief bei den Ravens Vorbei und meinte im Vorbeigehen:

Ja ja, Rick, jetzt hast du ja Gelegenheit, dein Fliegerisches Können unter Beweiß zu stellen. In 10 Min wird die Übung beginnen. Informationen werdet ihr bekommen, wenn ihr in den Simulatoren sitzt. Viel Glück.

Snipe grinste leicht und verschwand hinter einer Ecke. Er war in den X-Wing Simulatoren Raum gegangen und setzte sich in eines der Geräte. Die restlichen hawks, auch die neuen waren schon dort. Snipes Simulator schloss sich und vor ihm breitete sich der Taktische Modus aus. Snipe startete die Simulation noch nicht, da er zuerst den Hawks und den Ravens die Situation erklären wollte, die sie in wenigen Augenblicken erleben würden.
Er öffnete einen Chanal und konnte zu allen Piloten, sowie den Sim-Leitern sprechen:


Ok, Das Szenario, das wir in wenigen Minuten starten ist eigentlich eine einfache Sache. Die Situation ist folgende: Die Hawks und die Ravens werden einen 20 Schiff-starken Konvoi begleiten. Der Konvoi besteht aus 3 Fähren, 5 schweren Transportern, 2 Truppentransporter und 10 andere, verschiedene Transporter und Fähren, darunter einige YTs.
Unsere Hauptaufgabe ist es die Fähren zu beschützen, da einige wichtige Wissenschaftler sich an Bord befinden.
Das Hauptaugenmerk bie dieser Übung liegt darin, sich mit den Jägern vertraut zu machen und das Fliegen in einer Staffel, sprich Formationsflüge zu üben. Aber keine Angst, so langweilig wird es nicht. Gut, das wären jetzt die Dinge, die Ihr wissen müsst. Weitere Befehle werdet ihr während der Mission bekommen. Skyrider Ende.

Snipe beendete die Besprechung und startete die Simulation. Vor ihm breitete sich ein Sternenfeld aus. In dem Feld waren die gennanten 20 Schiffe zu sehen. Snipe flog mit seinem Flight an der Spitze des Konvois. die beiden anderen Flights flogen etwa 50 Meter hinter seinem Flight, jeweils eines auf einer Seite der Schiffe. Die Ravens waren dahinter angeordnet. Die Jäger umsäumten also den Konvoi. Auf Snipes taktischem Display kamen die neuen Koordianaten an und er schwenkte seinen Jäger in die angezeigte Richtung. Er öffnete wieder einen Chanal

Ok, macht euch mit den Jägern vertraut, vergesst aber nicht, in der Formation zu bleiben. Rick, du hast das Kommando über die Ravens!

Snipe flog näher an die angezeigten Koordinaten ran...
[ Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Dock 23 - ISD Tarmos - Übungsdeck 237 - Gang 55 - linker Zweig - SIMU Raum 2 - Begleitschutz - Weltraum] Snipe, Rick, Os, Fyre , Nokia
 
[outplay: @ War: Freundchen, wenn ich Gedanken lesen könnte, würd ich dem ganze Forum an deinem erstem Offizier beweisen, das ich Ysanne Isard um nichts nachstehe. ]

Hangar, mit den Jedis


Syal lächelt und verschrenkt die Arme vor der Brust.*

Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt hier, und einen schönen Urlaub.

Danach dreht sie sich um und verschwindet auf unbestimmte Zeit in ihrem Quartier. Ihr ist heute nicht nach Gesselschaft.

Allein in ihrem Quartier
 
[ Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Dock 23 - ISD Tarmos - Übungsdeck 237 - Gang 55 - linker Zweig - SIMU Raum 2 - Begleitschutz - Weltraum] Snipe, Josh, Rick, Os, Fyre , Nokia

Josh hatte sich schnell umgezogen und machte sich dann auf den Weg zum Simulator. Als er im X-Wing Simu Raum ankam, sah er Snipe, der grinsent aus dem Nebenraum, dem A-Wing Simu, kam.

"Hi Snipe, kanns losgehen? Deinem Grinsen entnehme ich, dass du mal wieder Ricks Ego zu spüren bekommen hast oder gilt es den A-Wings..." Snipes grinsen wurde noch breiter. "Hi Josh, alles klar? Von beiden etwas aber jetzt lass uns fliegen." Josh musste auch grinsen. "Ok, ich kanns kaum erwarten, zeigen wirs ihnen !"

Josh stieg in den Simulator, fuhr die Systeme hoch und wartete auf weitere Befehle. Dann meldete sich Snipe auf der Staffel-Frequenz und schilderte das Szenario. Im großen und ganzen sollten sie einen Konvoi beschützen und ihre Jäger besser kennenlernen, sowie das Fliegen in einer Staffel. Dann breitete sich das Sternenfeld vor Josh aus und er konnte den Konvoi, sowie Snipes X-Wing vor sich sehen. Neue Koordinaten wurden überspielt und Josh brachte seinen X-Wing, als Snipes Flügel, kurz neben dessen Jäger und schwenkte etwas verzögert in die gleiche Richtung, lies die X-Flächen aber noch eingeklappt.

[ Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Dock 23 - ISD Tarmos - Übungsdeck 237 - Gang 55 - linker Zweig - SIMU Raum 2 - Begleitschutz - Weltraum] Snipe, Josh, Rick, Os, Fyre , Nokia
 
[Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Hangar]

Seb war gerade von Chandrilla wiedergekehrt. Borleias also. Er holte sein Kom aus der Tasche und kontaktierte sofort Snipe

Lt. Col. Janson meldet sich wie befohlen zurück zum Dienst. Erwarte Anweisungen.

[Militärcentral of Borleias - Orbitstation - Hangar]
 
[op]Sorry Leute muss etwas zeitversetzt schreiben, da ich die letzten beiden Tagen nicht mehr online war.
Ich beginne vor dem SIMU, da ich noch Rick über einge Sachen informieren muss. ...Achso... ich
hab ab jetzt wieder viel Zeit für's RS da wie FERIEN HABEN *g*[/op]


[ Borleias Orbit - ISD Tarmos - vorm SIMU Raum] Rick, Os, Fyre, Nokia,Snappy

Snappy war begeistert davon wieder fliegen zu dürfen, auch wenn es nur Simulationsflüge waren. Snappy trat
in den SIMU Raum ein und hörte eine weil dem Gespräch der anderen NR's zu.Dann hörte er wie Rick nach
der Staffelaufteilung fragte.Snappy antwortete sogleich (s."Sind sie Pilot") und drehte sich dann zu Fyre.


"So,..Fyre wie gesagt, du bist mein neuer Wingman genauso, wie Azzameen als Unterstützung Os
bekommt. Ich denke wir werden da Ding schon schaukeln. Halt dich einfach in meiner nähe auf und höre den Kommandos zu.
Mehr nicht."

Dann war es soweit, die SIMU-Kammern öffneten sich und die NR's traten jeweils in ihre Räume. Als die Simulation
dann, nach den Vor-Ab-Infos von Snipe, startete, fing Snappy sich sofort an mit der A-Wing anzufreunden.


"Es ist zwar keine B-Wing,...liegt aber sehr sehr gut in der Luft."

Snappy schaute sich den Konvoi genauer an und sprach dann über Funk zu Rick

"Sollen die NR's sich zu Anfang weiter hinter dem Konvoi aufhalten? Ich denke wenn
die Ziele (*g*) von Vorne kommen dann können wir auch schnell wiederrum nach Vorne
schnellen."


[ Borleias Orbit - ISD Tarmos -SIMU Raum- Kammer 5 - Übung: Begleitschutz - Weltraum] Night Ravens


ICQ: 100732109
 
Zurück
Oben