Borleias (Pyria-System)

[Orbit um Borleias-ISD tarmos-Simulatorraum]Hawks/Ravens

"Also mir ist es egal Hauptsache wir schlagen die Zeit tot.
Ich wär ja dafür das wir die simulation beenden und in die Bar ein Kühles Lumilin Bier trinken gehen."meinte Os trocken.
"Aber das gäb wohl ein paar probs mit Warblade", oder den anderen Vorgesetzten.",gab fyre zu bedenken.
"Also was machen wir jetzt???"fargte Snappy.
"Du keine Ahnung, nur solangsam wirds eintönig komm wir fliegen noch ein paar türchen durch die Asteroiden.", drang durch Fyres Kom.
"Ace was meinst du dazu" wollte Os wissen

[Orbit um Borleias-ISD tarmos-Simulatorraum]Hawks/Ravens(wobei nur di Hawks posten :D)
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

Rick bekam seine Systemprobleme in den Griff und das 1. und 4. Flight reihte sich wieder in eine ordentliche Formation ein. Rick bekam über sein Com mit, was die Jungs der anderen RavenFlights für einen Unfug trieben.

" OS, Fyre, Snappy , UND WER AUCH IMMER NOCH BEI DIESER MICKY MAUS SCHEISSE MITMACHT, sofort zurück in die FORMATION, ihr kommt jetz auf der stelle zu mir geflogen oder ich sorg dafür dass ihr in Zukunft die Aussenhaut von ISDs streichen könnt!!!!!!!!"

Rick tobte. Es war grad sein "erster" Tag als Führer der neuen Staffel und schon mussten die Jungs Scheisse bauen. Rick selbst trieb auch ne Menge Unfug, aber mitten in einer Übung einfach aus der Formation auszubrechen und Kinderspiele im Asteroidenfeld zu machen war nun wirklich keine gute Idee.


[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

Os wollte gerade wieder mit Vollspeed durch die Asteroiden Brausen als er heullis Kom empfing.
Er schaltete einen Kanal zu seinem Flight:
"Scheisse Jungs lasssst uns besser zurück fliegen, bevor uns unser CAptain:-)D) lässt.",meinte Os und flog zu den anderen Ravens.
"Na los worauf wartet ihr?", wandte er sich an die anderen da sie ihm nicht folgten.
"Och menno jetzt wollte ich noch ein bisschen unfug stiften, meinte fyre mit einem grinsen in seiner stimme.
Als sie den Rest der Ravens sahen schaltete Os einen Kom Kanal zu Rick frei:
"Sir die Aussreisser der Ravens sind wieder zurrück gekehrt, hoffe wir müssen nicht mit all zu starken Konsequenzen rechnen.
Uns war halt einfach langweilig und die Mission war in unseren Augen so gut wie beendet2,meinte Os mit einem flehen in der Stimme.

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

"Os.....ich weiss, euch war langweilig, ich mach ja auch gerne Unfug" Rick lächelte "Und wenn ihr nochmal Unfug machen wollt, dann nehmt mich gefälligst mit ^^ . Aber jetz nehmt wieder eure Positionem um den Konvoi ein, man kann nie wissen , was noch so passiert. Loran Ende"


[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
@Rick: Du alter Full-metal-jacket Interpretierer!:D

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

Also los Jungs, ihr habt ihn gehört! sagte Azzameen zu Fyre & Os.
Aber auf dein Angebot mit dem Bier kommen wir nachher gerne nochmal zurück! Nicht wahr Fyre?sagte Azzameen durchs Com und scherte wieder mit den andren in die formation zurück.

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
[op:]

Original geschrieben von A.Azzameen
Wir entfernen bis auf, sagen wir mal 3km und fliegen aufeinander zu, einer dreht nach links der andre nach rechts ab! ...

Na wenn, das so ist, dann werden dabei aber beide zu Bruch gehen! :D

----------->------------/ \-----------<------------

der eine nach links, der andere nach rechts... ;)

[/op]

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

"Also so langsam hab ich auch keinen Bock mehr..., was solln wir denn jetzt machen?"
fragte Nokia Rick Loran ratlos durch den Channel...
Er öffnete einen Channel an die ganze Ravens-Gruppe:

"Ich kenn übrigens ne gute, naja sagen wir:, Rennstrecke, ist nicht offiziell, aber die hat es in sich..., kann ich euch ja mal später zeigen!"

Er grinste und wartete auf die Antworten und Reaktionen...

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks


Rick hörte ein bisschen bei dem Gespräch seiner Jungs mit. Er öffnete einen Channel zu allen Ravens:

"Also Leute, wenn ihr hier Lust auf irgendwelche Mutproben habt, dann machen wir das aber nicht wie die Kinder der Republikflotte in irgendwelchen Simulatoren, die mit dem "wirklichen" Fliegen eh nix zu tun haben. Wenn, dann machen wir das wie richtige Männer, wir besaufen uns, und spielen dann die Szene aus nem bekannten James Dean Film nach ^^ "


[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
[op] @ heulli gibts James dean in Sw??[op]

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
"Na was ist jetzt machen wir ne Mutprobe oder ein kleines Rennen oder sollen wir hier in unseren A-Wings bei Small talk verecken."warf Os in die Runde.
"Ja da hat Os recht irgendwas müssen wir machen, was ist den nun los Captain, irgendwas müssen sie doch organisieren."meinte Snappy starl sarkastich.
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum] Ravens und Hawks

"Hier spricht die Ravens Airline , da es die Night Hawks nicht für nötig halten, am weiteren Verlauf der Mission teilzunehmen und die Ravens hier eh schon die ganze Arbeit gemacht haben, werden wir jetz landen und einen trinken gehen."

Rick beendete den SIMU Flug und öffnete die Kanzel des Simulators. Er blickte sich um und sah die anderen Ravens aus ihren Simulatoren klettern.

"Okay Leute, auch wenn mich das den Hals kostet, wir gehen jetz einen drinken. Sollen die da drüben doch alleine mit diesen popligen Nahverkehrskreuzern zurecht kommen"

Rick ging mit den anderen Piloten in die Cantina und setzte sich mit ihnen in die Stammecke. Natürlich hat jeder der in der Cantina sass dumm geguckt, als da plötzlich ein paar Mann in organenen Fliegercombos die Cantina betrat [ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - Cantina ] Ravens
 
Hangar

Gore wollte gerade mitSyal den Hangar verlassen als sein neuer Padawan Matt nach ihm suchte. Gore schaute sich kurz um, stieß dann einen Lauten Pfiff aus und winkte Matt zu sich.
Folge mir einfach...
Dann machte Gore sich schnell daran Syal zu folgen

Hangar
 
- Hangar -

Matt freute sich, er sah Gore Stone dieser pfiff nach ihm. Matt nahm seine Beine in die Hand und rannte schnell zu ihm.

Gut, dass ich Euch treffe. Was machen wir als nächstes?

- Hangar -
 
Hangar [mit den Jedi]


Syal drehte sich zu Matt um

Wir gehen zu den Quartieren, dort werde ich sie überalles weiter aufklären.

Sie dreht sich wieder weg und sie machen sie wortlos auf den Weg zu den Quartieren der Jedi. Als sie dort ankommen, zeigt sie den Jedis alles. Danach spricht sie wieder

Ihr seid angewiesen, bis weiteres zu trainieren. Irgendwann werdet ihr schon neue Befehle bekommen.

Syal geht zur Tür, und als sie an dem Schaf verbeigeht muss sie niesen. Bevor sie rausgeht fällt ihr noch etwas ein.

Aja, hat noch jemand eine Frage?

Sie sieht nocheinmal zum Schaf, und beschließt sich in den nächsten Tagen auf eine Schaafshaarallergie untersuchen zu lassen.

Quartier der Jedi [mit den Jedi]
 
- Hangar -

Matt dachte nach, eine Frage wurmte ihn eigentlich schon.

Für was sind wir denn eigentlich gerufen worden? Ich wurde noch nicht so ganz unterrichtet, was unsere Aufgaben sind.

- Hangar -
 
@Rick: Coole Entscheidung!:cool: :D

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - Cantina] Ravens und Hawks

Nachdem alle Piloten aus dem Simu-Raum in die Bar gegangen waren stieg auch Stimmung unter ihnen.

Hey Rick sagte Azzameen
Solltest Du Probleme deswegen bekommen, denke ich das alle Piloten hinter Dir stehen werden, also ich auf jeden Fall !

Nachdem er das gesagt sah er Os, Snappy & Fyre an, die Azzameen zunickten.


Da bin ich ganz seiner Meinung sagte Snappy.
Und alle stießen ein Prost auf Rick aus!

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos -Cantina] Ravens und Hawks
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - Cantina] Ravens und Hawks


"Also Leute ich sage nur eins ein Hoch auf unseren Capitain, ich denke bei jedem anderen hätten wir jetzt noch 3 jahre in den Simus herum gessesen.Also einen Toast auf unseren Capitain"sagte OS und erhob sein Glas.
"Jawohl auf den krankesten Captain der ganzen republik"sagte Fyre mit einem für ihn typischen Grinsen auf dem Gesicht.
Danach kippten sie ihren Whiskey auf Ex und Os und Fyre bestellten sich noch eines ihrer Innig geliebten Lumillinbier.

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - Cantina] Ravens und Hawks
 
Quartiere

Fritz stand steif da und rührte sich nicht, bis Syal einige Schritte entfernt war. Dann drehte er sich langsam zu Satrek um, ging immernoch steif einige Schritte auf ihn zu und biß gräftig in dessen Robe.

Satrek blickte starr an die gegenüberliegende Wand, während das Schaf an seinem Umhang kaute. Nach einiger Zeit senkte er den Blick langsam, während Fritz seinen Kiefer lockerte und einen Schritt zurücktrat.


Du?

Määh

Ist mir egal ob ihr die Ablenkung gut getan hat...

Määh

Mir ist auch egal ob dir die Ablenkung gut getan hat...

Määh

Mittlerweile zitterte das Schaf und grinste breit, während Satrek es wortlos anstarrte.

Määh!

Irgendwann übertreibst dus nochmal...

Mittlerweile mußte auch Satrek grinsen, und er öffnete die Tür zu ihrem Quartier.

Rein mit dir... Und gute Arbeit, ich selbst hätte ihr den Nießer nicht besser verpassen können :-)D ).
Ach ja, und Richie, komm bitte für einen Moment mit rein, wir können genausogut trainieren.

Quartiere
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - Cantina] Ravens und Hawks

S.Nokata saß in einer Ecke und schaute nachdenklich drein...
Er war Anti-Alkoholiker und gab sich deshalb mit Wasser zu frieden...

"Ja, ihr habt Recht. Falls unser Captain dafür Ärger kriegen sollte, dann stehen wir voll und ganz hinter ihm!"

Er erhob sein Glas und trank einen Schluck...

"Aber ich bin mal gespannt, was das für Konsequenzen hat..., naja egal. Aber ich finde so Simulator-Flüge eigentlich icht so gut. da fehlt einfach was... aber das ist halt meine Meinung! Wer hat später mal Lust, mit zu der Rennstrecke zu kommen, von der ich erzählt habe?"

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - Cantina] Ravens und Hawks
 
Quartiere

Peanut verabschiedete sich vorläufig von den anderen Jedi und betrat ihr Quartier. Es war einfach eingerichtet, aber es konnte sich darin gut aushalten lassen. Dann ging sie ersteinmal zu dem Fenster das nach Norden lag und schaute sich die Gegend an.

Quartiere
 
[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - Cantina] Ravens und Hawks

Rick trank gerade mit seinen Freunden ein paar Cor Ales und Whiskys, als ein Offizier ihm eine Nachricht überbrachte.

Die Nachricht war von einem gewissen Jersey Gordon , der Pilot bei den Ravens werden wollte.

"Entschuldigt mich Freunde, ich muss mich hier um einen Bewerber kümmern."

Rick ging in das Nachrichtenzentrum der Tarmos und setzte eine Nachricht an Gordon ab:

"Sehr geehrter Herr Jersey Gordon, mein Name ist Rick Loran, ich bin Captain bei der Flotte der NR und Führer der Ravens. Ich freue mich, dass sie sich für einen Platz in unserer Staffel interessieren und würde sie gerne einladen, auf unseren ISD zu kommen, damit wir sie einem Test unterziehen können. Wenn sie einer der Besten der Besten sind, haben sie vieleicht die Chance , den Ravens beizutreten. Fliegen sie einfach zum Borleias Militärzentrum und erbitten sie um Landeerlaubnis auf der Tarmos, ich werde mich dann an Sie wenden, sobald Sie hier sind


Mit freundlichen Grüßen
Captain Rick Loran


Nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte, ging Rick auf sein Zimmer und ruhte sich ein wenig aus.


[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - Ricks Quartier ] Rick
 
[Jersy' s Haus]

Als Gorden den Brief von Rick Loran zu ende gelese hatte stürmte er direkt zu seinem Privatjet und flog zu dem Borleias Militärzentrum. Nach einigen Stunden Flug erreichte Gordon sein Ziel.

[Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos]
 
Zurück
Oben