Borleias (Pyria-System)

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum ] Hawks und Ravens

"Yeehaw!"

hörte man S.Nokata durch das Mic schreien, als die Brücke explodierte...

Doch leider waren auch zwei seiner Kollegen gestorben... und er hörte sofort auf, zu lachen...

Er hörte den Funkspruch von Rick und flog zurück zu den restiliche TIE's...

"Ihr verdammten Mistkerle! Jetzt zeig ich euch mal was..."

Er stellte die Schilde ab, setzte 80% auf Geschwindigkeit und 20% auf Feuerkraft. Das würde für diese blöden [Beeeeep!] reichen.
Vollgas!!! Mit einem AffenTempo raste er auf seine Gegner zu. Nokata wurde in seinen Sitz gepresst....

Er nahm Kurs auf einen der 3 restlichen TIE's und eröffnete wieder das Feuer. Der Schuss traf und der Feindliche trudelte durchs All, bis er in tausende Stücke explodierte...

"Das war Nummer 1. 2 und 3 folgen gleich...!"

Nokata raste jetzt auf die anderen beiden zu, die fast nebeneinander flogen. Immer noch mit einer sehr hohen Geschwindigkeit...

Er drehte seinen Wing so, das er senkrecht zwischen den beiden TIE's hindurch raste und wendete ihn.

"Jetzt geht es euch an den Kragen!!!"

Er ballerte auf den linken los, bis dieser mit einem gewaltigen Knall explodierte. Der andere wurde von der heftigen Explosion erfasst und explodierte ebenfalls.

"Das war's..."

Er stellte eine Verbindung zu Rick her:

"Sir, was soll ich nun tun? Die restlichen TIE's hab ich ausgeschaltet..."

Er wartete auf eine Antwort.

[ Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum ] Hawks und Ravens

Abschüsse der Ravens:
24 TIEs , 1 Kreuzer,
Verluste der Ravens:
1. Flight: 2 Piloten
4. Flight: /
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangar

Gore merkte almälich das er sich dumm benahm und es keinen Sinn hatte... er spürte das sie nichts wusste. Langsam beschlich ihn der Gedanke dass sie sowieso länger hier bleiben würden und er sah seiner Padawan kurz eindringend in die Augen ... Er spürte dass sie bereit war... ihm stockte der Atem und ihm fiel ein dass er das vielleicht schon früher hätte tuen sollen. Aufeinmal musste er wieder bedrückt schauen und versuchte seine Miene zu einem Lächeln zu verziehen, was im nachhinein gesehen ziemlich dumm aussah.
Nun Peanut ...
Er nannte sie absichtlich bei ihrem Namen... da sie von diesem Moment eigentlich schon nicht mehr seine Padawan war aber er wusste nicht was er sagen sollte.... wieder schaute er sie mit leidemden Blick an
Ich denke du bist bereit ... es tut mir leid das du keine Grosse Zeremonie bekommen hast,
du hättest es verdient
Er konnte nun wieder lächeln
Also nimm dir einen Padawan und lehre ihm was ich dich gelehrt habe, und versuche ihm ein besserer Meister zu sein wie ich es war.
Hiermit bist du offziel eine Jedi Ritterin ...

Hangar
 
Peanut blieb stehen, als Gore sie ansprach und war überrascht, dass er plötzlich so ernst und aber zugleich bedrückt schaute. Also lächelte Peanut ihn an und Gore fuhr fort. Nachdem er sie zur Ritterin ernannt hatte, schaute sie ihn überrascht an.
Ich...bin jetzt eine Jedi-Ritterin?
Peanut konnte es kaum glauben, aber es war wohl wahr, da es Gore gerade gesagt hatte. Grosse freute übermahnte Peanut und sie war total glücklich. Aber dann musste sie daran denken dass es nun viel ernster wurde als zuvor. Auf der einen Seite war sie glücklich, aber auf der anderen auch traurig. Sie wusste, dass sie nach diesem Schritt ihren Ehemaligen Meister wohl nur noch selten sehen würde. Traurig aber auch glücklich sah sie Gore an.
Danke, für meine Ausbildung und ich hoffe, dass wir uns, nach dieser Mission noch öfter sehen werden!
 
[Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum]Night Hawks und Ravens

Seb betrat den Simulatorraum und sah, wie seine Kameraden eine Übung absolvierten. Er beschloss in die Übung nicht mehr einzusteigen, obwohl er Lust gehabt hätte, als kleine Überraschung aufzutauchen.
So begab er sich an einen Monitor und verfolgte das Geschehen. Vielleicht konnte er so zumindest einige Schlüsse über Schwächen und Stärken ziehen.


[Borleias Militärzentrum - Orbitalstation - ISD Tarmos - SIMU Raum]Night Hawks und Ravens
 
[Raumstation über Borleias, Syal's Quartier, alleine]

Syal beschließt Gores Fragen doch nicht auszuweichen und kommt zurück in den Hangar um mit ihm zu reden.

Ich habs mir anders überlegt. Was wollen sie wissen

[Hangar mit den Jedi]
 
Hangar

Schaute kurz über die Schulter. Sein etwas leidender Blick wandelte sich in ein kleines Lächeln. Er unterdrückte seinen Zorn und begann zu fragen
Wozu sind wir hier ?

Hangar
 
[Hangar mit den Jedi]

Deshalb.

Syal lächelt innerlich, weil sie weiß das Gore gerade innerlich kochen muss.

[Hangar mit den Jedi]
 
System von Borleais - Militärstützpunkt - Blackstar - Kommandobrücke

Ezechiel war die Langeweile sichtlich ins Gesicht geschrieben.
Seit mehreren Stunden, es kam ihm vor wie Tage, wartete er auf weitere Anweisungen des Großadmirals. Doch das Kommlink blieb ruhig. Mit steigender Langeweile - denn Ezechiel hatte wirklich nichts zu tun- lauschte er den Frequenzen der Jägerstaffeln die wohl wiedereinmal ihre "Wir sind aber besser als ihr" Spielchen am Simulator durchführten. Von solchen Leuten hielt Ezechiel nicht viel, was auch der Grund war weswegen er Großkampfschiffkommander und kein Pilot wurde. Nach weitere Stunden der Ruhe nahm Ezechiel das Comlink in die Hand und sagte:

"Admiral Melvar, Sir, Ich möchte nicht unhöflich sein, aber mir scheint es das sie meine geplante Gefechtsübung vergessen haben. Oder ist ihnen etwas zugestoßen? Sie melden sich ja nicht mehr! Es wäre nett wenn sie sich bei mir und dem Rest der Flotte melden würden und endlich der stundenlangen Warterei ein Ende bereiten würden."

System von Borleais - Militärstützpunkt - Blackstar - Kommandobrücke
 
Hangar

Peanut drehte sich ebenfalls um und sah die Frau die vor ein paar Minuten schon da war, aber sich dann abgewandt hatte. Diese erkundigte sich nun was die Jedi wissen wollten. Nachdem Gore gefragt hatte, antwortete die Frau nur mit einem schlichten deshalb. Peanut wurde das langsam zu lächerlich und meinte zu der Frau.
Können sie uns nun mitteilen warum wir hier sind, oder wollen sie einfach nicht?

Hangar
 
Hangar

Gore's ausdruckslose Miene formte sich zu einem breiten Grinsen als er seinen ehemaligen Padwan sprechen hörte stupfte sie in die seite und sagte belehrended.
Ich versteh dich ja... aber versuch dich zu beherrschen
Gore wandte sich wieder zu Syal
Wo sind unsere Quartiere?

Hangar
 
Hangar

Fritz ging an Gore und Peanut vorbei und warf Syal einen schiefen Blick zu. Dann trat er ihr begrüßend gegen den Knöchel und trabte zurück zu Satrek, der sich den beiden anderen angeschlossen hatte und Richie dazuwinkte.

Hangar
 
[op] also ich hab gewartet aber ace postet net und da snappy un fyre in urlaub bin schreib ich mal weiter.
@heuli wann issen Rum???
[op]

[System von Borleais - ISD Tarmos- Simulatorraum]Hawks/ravens

Von den 4 Ties war nur noch einer da diesen wollte Ace sich schnappen, doch ehe er sich versah war der Tie hinter ihm und nahm ihn in starken Beschuss, er flog einige Kurven aber konnte ihn nicht abschütteln,Os sah all dies und alls er merkte das Ace wirklich in schwierigkeiten war, erhöhte er seine Feuerkraft und flog auf den Tie zu er feuerte so gut er konnte aber traff ihn nicht.
"Ok dachte", dachte er sich " du willst es also auf die harte Tour kannste haben.
"Hey Ace wenn ich JETZT rufe machste ne 260° Wendung nach unten, haste verstanden?",schrie er durchs Kom.
"Ja klar mach du nur aber sie zu das du mir diesen Idioten vom Hals schaffst" ertönte durchs KOm.
"Na dann bin ich aber mal gespannt wie du das machen willst" meinte Fyre.
"Hey du musst auch über all deinen Senf dazu geben, lass Os mal machen der schafft das schon",meldete sich auch Snappy.
"Hey jetzt lassst mich in ruhe,"beschwerte sich OS.
Er machte seinen Protonentorpedo Klar erfasste den Tie zielte, und feuerte.
Im gleichen Augenblick schrie er "JETZT" damit Ace abdreht.
Der Tie Explodierte in Tausend Stücke und Ace flog unter Corran´s A-Wing vorbei.
"Jeaah siehstre fyre ich habs geschafft." schrie er freudig durchs Kom.
"Na siehste und zu mir sagen du kannst nich fliegen geth doch"meinte Flämmchen.
"So seht ihr irgendwo noch Ties???Mein Radar empfängt nämlich nichts mehr",meldete Snappy.
"Nein meins auch nicht, lasst uns mal noch weiter fliegen wir bleiben am besten zusammen," meinte Ace.
"Ok links abdrehen,und augen aufhalten" schrie Snappy.
Os lenkte seinen Wing nach links und Flog hinter Ace her.
" Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert"dachte er sich, währedn er seine Schilde überbrüfte.
"MMMMh noch 89%, ich halte mich ganz gut,"sagte er zu sich selbst.


[System von Borleais - Militärstützpunkt - Simulatorraum]Hawks/ravens

[op] Habe mal die anderen auch gespielt da 2 ja in Urlauib sind (Snappy,Fyre) und ich sie mit schleppen soll, deswegen ist der Post auch ein bischen komisch.
hoffe aber nicht zu unverständlich"[op]
 
@Os :Daannkee für mitschleppen!;)

[System von Borleais - ISD Tarmos- Simulatorraum]Hawks/Ravens

Nachdem der letzte TIE Azzameen ganz schön zugesetzt hatte
und Os ihn trotzdem erwischt hatte, öffnet Azzameen einen Com-Channel zu Os :

Danke, Os! Du hast was gut bei mir. Sieht aus als wären wir ein echt gutes Team :D!

Azzameen gefolgt von Os schloßen nun zu Snappy & Fyre auf und warteten ab, was als nächstes passieren würde.

[System von Borleais - ISD Tarmos- Simulatorraum]Hawks/Ravens
 
Hangar

Peanut nickte und versuchte sich wieder etwas zu beruhigen. ?Wut, Hass, Zorn... Das sind nur ein paar Dinge die zur Dunklen Seite der Macht führen? ermahnte sie sich selber.
Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, zwang sie sich zu einen lächeln und wartete auf die antwort der Frau.


Hangar
 
Syal wollte gerade antworten, als dieses SCHAF?? sie trat. Sie sah es verwundert an, und begann zu überlegen was das zu bedeuten hatte. Sie hatte es nicht immer mit Schafen.

Darf ich wissen, ob das dieses Schaf bei jedem macht?

Sie schüttelt sich innerlich und dachte dann wieder an die Fragen.

Nun ja, ich dachte eigentlich, das sie Meister Ice schon deswegen aufgeklärt hat.
Zu den Quartieren werde ich sie bringen. Normalerweise tue ich das zwar nicht, aber bei ihnen werde ich eine Ausnahme machen.
Würden sie mir bitte Folgen?
 
Hangar

Peanut antwortete nicht auf die Frage, die das Schaf anging, sondern wartete ab, was die Frau sonst noch zu sagen hatte. Nachdem sie weiter gesprochen hatte, folgte Peanut zusammen mit den anderen Jedi der Frau zu den Quartieren und antwortete.
Master Iceman hatte keine Zeit mehr, uns die Mission näher zu bringen, aber wir hoffen, das sie darüber bescheid wissen und uns darüber aufklären können.

Hangar
 
Gänge

Satrek folgte den anderen wortlos und registrierte Peanuts diplomatische Antwort. Er nahm an das Iceman die wahren Gründe ihrer Mission bewußt geheim hielt, und das würde bedeuten das sie sich auf ein ziemliches Feuerwerk gefasst machen mußten.

Fritz schloß zu Syal auf und blökte sie von der Seite erklärend an, Auch wenn er bezweifelte das sie ihn verstehen konnte. Mit der Macht tastete er vorsichtig nach ihrer Präsenz. Die meisten gestressten Menschen die ihm bisher begegnet waren hatte das Gefühl eines kratzigen Stoffes begleitet. Jedenfalls war der Eindruck durch die Macht am besten so zu beschreiben. Syal hingegn fühlte sich mehr nach einer Stahlbürste an, woraufhin das Schaf grinsen mußte. Wahrscheinlich würde dieser Auftrag Spaß machen.


Gänge
 
- Hangar -

Matt`s Raumgleiter landete auf einer Landeplattform im Hangar. Er stieg aus und sah sich ersteinmal die Umgebung an. Irgendwo hier musste er auch auf seinen Meister Gore Stone treffen, er wusste bloß nicht so. Matt sendete in Gedanken mit Hilfe der Macht eine Nachricht an ihn....

- Hangar -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Borleias-ISD tarmos-Simulatorraum]Hawks/Ravens

"Hey Jungens langsam wirds langweilig"meldete sich Fyre durchs Kom.
"Ja hast recht kommt lasst uns mal gucken wer der Beste Pilot ist"meinte Snappy provozierend.
"Ok seht ihr da vorne das asteroidenfeld???Wer am schnellsten durch ist und höchstens 10% Schildenergie verliert hat gewonnen."meinte er auffordernd.
"Hey ja gute idee Os,fangen wir an."brüllte fyre begeistert.
Os erhöhte seine frontaschilde um 10% Prozent, nun hatte er auf den Frontalschilden 59% und auf den Heckschilden 30%.
"Also auf 3."meinte er.
"1 2 3" schrie Fyre.
Die A-wings starteten und rasten mit vollem Speed durch die Asteroiden, Corran´s Frontalschilde fielen um 5% .
Er sah neben sich den A-wing von Fyre der grosse Mühe hatte nicht getroffen zu werden.
Er sah schon das ende des Asteroidenfeldes, es war noch höchstens 8 Klicks entfernt, er strengte sich an und war draussen er wollte gerade schreien das er gewonnen hatte als ihm auffiel das seine Freunde, gleichzeitig mit ihm hinaus gekommen sind.
"Naja das war dann wohl nichts aber Bock hats gemacht."Meinte Fyre.
"Hat sonst noch einer ne Idee was wir machen könnte bis Snipe die Übungsmssion abbricht?",meinte Os mit einem Grinsen.

[Orbit um Borleias-ISD tarmos-Simulatorraum]Hawks/Ravens

[op]Also ich hoffe das war jetzt net schlimm aber ich musste mal nomo was posten und da wir alle ties abgeschossen haben war das das nahegelegesten.[op]
 
[Orbit um Borleias-ISD tarmos-Simulatorraum]Hawks/Ravens

@Os: war doch mal ne Abwechslung!

Nachdem sie mal eine andere Beschäftigung hatten ( Asteroiden ), öffnet Azzameen ein Com-Channel zu Os:

Hey, Os! wir können ja Angsthase spielen? Weißt Du was das ist? Ich hab das damals, bei den Jungs der Gruppe Grün gelernt! So ne Art Reaktionstest!
Wir entfernen bis auf, sagen wir mal 3km und fliegen aufeinander zu, einer dreht nach links der andre nach rechts ab! Allerdings sollten wir vielleicht auch noch was ungefährlicheres machen oder was meinst Du?Ich denke das wir da eigentlich gut ausgebildet sind, für!?


Jetzt wartete Azzameen auf eine Antwort von Os !

[Orbit um Borleias-ISD tarmos-Simulatorraum]Hawks/Ravens
 
Zurück
Oben