Bounty Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich würd eher zu zu leicht tendieren. Ich finde es hatt genau den richtigen schwierigkeitsgrad. Also an kämpfen bin ich bis jetzt noch nicht gestorben ... das fällt ja auch schon fast schwer ... aber wiegesagt bei der fliesband sache komm ich ned weiter
 
Du musst das Fliesband mit den explosiven Fässern suchen, welches ein rotes Licht hinten dran haben. Die Fässer, die du nicht zerstören kannst, haben ein Grünes Licht.
 
Mensch, das ist supergenialer Games!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Ich habe gestern mir bekommen und ich finde am besten "Lucasarts-Logo" sehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie findet Ihr den Logo? :D

Das Spiel ist absolute genial, sieht gutes Figuren,automatisch abschiessen, genial!!! springen und hängeln,Seil fesseln und weiter...cool!!! Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

und noch eins: super Sound!!!! hört wie orgniale Sound, Musik ist auch super. ;)

Sebtalee : Ich empfehle dir , du kaufst den Spiel. Wenn du lieber überlegen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das game hatts aber auch ganz schön in sich ... beim letzten Teil des Coruscant Aktes, ziemlich am Ende des Levels wo man mehrere Ebenen Hochfliegen muss, das hatts aber ganz schön in sich. Da kommen das erste ma tübbn mit Granatwerfern:eek: die haun gleichma die hälfte weg. Da hilft nur eins AUGEN ZU UND BALLERN BIS DAS SCHAF VOM ZAUN FÄLLT
 
Original geschrieben von Gore Stone
Da hilft nur eins AUGEN ZU UND BALLERN BIS DAS SCHAF VOM ZAUN FÄLLT

Oh, lass das mal Satrek bzw. Fritz nicht lesen... *scnr*

"Bounty Hunter" scheint eure Erwartungen ja ziemlich zu erfüllen, wenn man mal so nach den letzten Beiträgen hier geht. Wußte ich es doch, das wird ein geniales Game. *g*
 
Also ich kenne das Spiel und muss sagen es ist cool.Werde es auch zulegen.Wie ich gehört habe soll es seit November 2002 erschinen sein ist es aber nicht.Ich sag dan mal November 2003.Laut Lucas Arst!
 
Bounty Hunter für Gamecube

Wann kommt dieses Spiel raus? Ich hab irgendwo gehört, dass es irgendwann im Dezember raus kam, aber das Spiel gibt es nirgends. Und auf Nintendo.de ist das Spiel im Verzeichnis, aber nit verlingt.

Kubi
 
DAS IST ZUM VERRÜCKT WERDEN!!!!
Ich besitzt keine dieser neuen Konsolen (X-Klotz-Klotz, Gamecube, PS2)

Bin PCler aber JKII geht langsam die Puste aus, die blöden Konsolen bekommen viele neue SW-Games spendiert

-"Knights of the old Republik" ok ok das kommt schon, aber erst später!!!

-"SW-Clone Wars"

-"Bounty Hunter"


Soviele gutaussehende Titel nur für Konsolen !!! *skandalös"

:mad: Konsolen:mad: :clone --> Konsolen
 
Soviel zum Thema PC - Die ultimative Spieleplattform.
Die Konsolen scheinen dem PC langsam aber sicher den Rang abzulaufen, kann das sein??:D
 
Nein das denke ich nicht, gut es mag sein das diese neuen next-generation konsolen gut sind, aber in sachen grafik können sie in sachen grafik und möglichekeiten (mods, weiter maps) nicht mit einem guten PC mithalten!

Man darf den PC ja auch nicht als Spiele-System sehen sondern als sehr variabel in den Einsetzmöglichkeiten.

Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr leute an dieser diskussion!!!!

:o :o :o
 
Ich denke einfach mal du meinstest den 06.12.2002
Stimmt, mein Fehler.

Nun aber zu Konsolen vs. PC:
Ich finde konsolen besser, da man sie über Jahre hinweg für neue Spiele benutzen kann, ohne aufzurüsten (N64 1996-2002) Auf einem PC von 1996 laufen nicht mal mehr Spiele von '99 oder 2000 (ish gehe davon aus, dass er NICHT aufgerüstet wurde)...
 
also erstmal bounty hunter gibt es bei uns schon für die ps2 und für die game cube gaub ich auch schon. und was die konsolen betreffen, ich habe silvester die xbox bekommen und ich bereue es keinen meter das ich sie habe. die xbox ist im vergleich zu ps2 noch ziemlich neu im markt. d.h. ich kann fast die ganze kariere von der xbox genießen :D
 
Original geschrieben von Foxbuster
Nein das denke ich nicht, gut es mag sein das diese neuen next-generation konsolen gut sind, aber in sachen grafik können sie in sachen grafik und möglichekeiten (mods, weiter maps) nicht mit einem guten PC mithalten!

Man darf den PC ja auch nicht als Spiele-System sehen sondern als sehr variabel in den Einsetzmöglichkeiten.

Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr leute an dieser diskussion!!!!

:o :o :o

Ja, noch. Aber ich denke das sich das in den nächsten Jahren, also mit den nächsten Generationen an Konsolen wird sich das noch ändern, wenn z.B Online Gaming und HDD's als Standard durchgesetzt haben, wird der PC lediglich für Startegie Spiele nötig sein. Ego-Shooter werden ja auch immer mehr an konsolen angepasst, also die Steuerung.
 
@RealTemplar auch die PC's werden in den nächsten jahren in sachen grafik micht schlafen!!

für mich ist das thema mit folgendem satz beendet *schmoll* :

Wir werden sehen und uns 2005 oder 2006 nochmal sprechen!

(Star Wars Galaxies ist nur ein Beispiel für den PC)




:p :p :p Ende!!!
 
ach wie gut wenn man beides hat ;) :D (hab ne ps2 und nen pc *lol*)

aber irgendwie spiel ich doch leiber mit der konsole. liegt warscheinlich auch an der "steuerung". jetzt kann man natürlich sagen ich sollte mir nen neunen controller (gamepad, joystick usw) kaufen, aber ich finde keiner ist so gut wie der von der ps2 bzw ps1.
die grafik ist mir so ziemlich egal. wenn die story stimmt ;)

nun zum thema bounty hunter: also ich meine es schon bei uns für den GC gesehen zu haben. kann mich aber auch irren.
wenn das schon einer hat wie ist da ungefähr die grafik? besser als auf der ps2 oder eher schlechter?

(hab nur die ps2 version daher würde es mich mal interessieren)
 
Ich hab es zwar noch nicht aber ich denke das die Optik leicht besser sein dürfte, nicht viel aber immerhin. Die Framerate wird wohl auch viel stabiler sein als auf der PS2. Ich werd's mir wohl auf dem Cube holen, dann hätte ich bald Rogue Leader, Clone Wars, Jedi Knight 2 und Bounty Hunter. Geballte Star Wars Action auf einer Plattform:p .
 
Geballte Star Wars Action auf einer Plattform .

He He, wenn ich mir Bounty Hunter hol hab ich auch alle vier und kann die ganze Zeit SW zocken.

Zum Thema(obwohl es ja nicht das hauptsächliche Thema ist):
Ich finde es eigentlich ein bisschen Schade, dass viele SWSpiele nur noch auf Konsolen kommen. Auf PC gäb es bestimmt ein bisschen mehr Möglichkeiten für das Spiel.
Und es würde doch eigentlich auch nur positives für die Käufer und die Verkäufer herrausspringen:
1.Käufer: Da gäb es auch viele Spiele für die PCler und sie wären sehr zufrieden.
2.Verkäufer: Würden noch ne Stange mehr verdienen.


Mich würde auch mal einn neues Spiel zum Podrennen interessieren. Das alte fand ich nicht soo klasse, aber wenn die Grafik überarbeitet werden würde und es viel mehr Möglichkeiten gäb, wäre das Spiel bestimmt cool.

Kubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben