Bounty Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss meinen Beitrag teilweise zurücknehmen... Spätestens
ab dem Gefängniss
wird's schwer...

@Harry:
Das ist der ganze Comic. Der erste Teil erschien ein Heft vorher (34)
 
Bounty Hunter Game

Hilfe!

Hallo ich habe seit einer Woche Das Game Bounty Hunter für PS2
und hänge jetzt schon 3 Tage bei der Flucht aus dem Gefängnistraktes bei den Reaktoren.

Zu Levelbeginn wird gesagt, das man nur durch drei kleine Öffnungen den Reaktor zerstören kann.
Wie was wann?

Ich flieg die ganze Zeit mit dem Jetpack herum und weis nicht mehr weiter.
Langsam(nach 3 Tagen) wird es mir zu blöd.

Alle Türen sind versperrt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

MFG:(
 
Ich nehm an, den ersten Reaktor hast du gefunden, oder?
Da musst du dich bücken (auf denm Rundweg), die Gitter (ca. 1m hoch) zerschneiden und auf den Punkt schießen. dann wieder raus (in den hohen Raum, in dem man fliegen muss) und ab auf die nächste Plattform (haben alle versch. Farben. Wenn alle Reaktoren weg sind, musst du auf die Plattrom fliegen, auf der ein Bild von einem Firespray (Slave 1) zu sehen ist.

---

ich muss doch mal wieder was zum Spiel selbst sagen: Die Story und das Spiel selbst sind zwar gut, die Programmierung aber schlampig! (ich hab mal 90% meiner Energie verloren, weil ich´die Blaster ausgewählt hatte, dann aber mit Termaldetonatoren rumgeworfen habe (das Spiel hat sie mir einfach gegeben))
 
Du bist noch nicht am Reaktor. Du musst auf eine der Plattformen fliegen (wo Gegner sind) und durch die Tür gehen. Dann gehst du dort weiter, bis du in einen Raum mit einem Reaktor kommst. Spring/kletter runter auf den "Ring" darunter. Dann siehst du Teile des Reaktors, die bis neben das teil reichen, auf dem du stehst. Bück dich vor ihnen und schweiß die Gitter auf und schieß darin auf den Punkt.
Dann gehst du wieder in den hohen Raum und fliegst zur nächsten Plattform mit Gegnern (und dann das ganze von vorn).
Bis auf der Plattform mit dem Slave 1-Bildchen Gegner zu sehen sind. dann darauf und ab zum Schiff!
 
Also ich habs aufm GCN und bei den ersten Leveln hab ich gedacht das Spiel ist total beschissen!Aber jetzt bin ich im Level wo man aus dem Gefängnis fliehen muss und ich muss sagen,ich finds saugeil! Und als Jango Senator Trell umbringt! Wahnsinn! Unbedingt kaufen!
 
Gibt esGibt es für Star Wars Bounty Hunter einen Cheat für unverwundbarkeit oder unendlich Versuche.Ich habe auf vielen Cheatseite(z.b.cheatz.de,mogelpower,cheats.de)keinen gefunden.Falls es doch einen gibt schreibt ihn mir doch bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben