Brasilien hat gewonnen!!

Lukas

Senatswache
Hi

Für alle Brasilien Fans (die ja hier in der minderzahl sind)
Juhuuuuu Brasilien hat gewonnen!!
Und Kahn war wohl doch nitta so gut wie auch immer mir ham gwonnen und nur des zählt!!!

by
Lukas
 
@Lukas: Ja diesemal nicht. Aber Kahn hat nciht so viel zeigen können.

Bravo Brasilien ich habe auf sie gehalten weil sie einen schöneren Fussball gespielt haben. Gratuliere Ronaldo der nach der WM 98 und nach so vielen Verletzungen sich wieder gefangen hat und zum Star der WM wurde.
 
Hi

Naja Kahn hatte doch nen ziemlichen Patzer beim ersten Treffer auch wenn man sagen muss, dass der Ball wohl sehr rutschig wahr.

by
Lukas
 
@Lukas: Sehe ich auch so, aber kannst recht haben der Ball war wahrschinlich sehr rutschig solche Bilder sind schön zu sehen wie die Manschaft jubelt welche Musik war das die Vorhin gespielt haben, die klang verdammt schön, ausser den WM-Anfangssong den ich jetzt schon vermiese.

SCHADE DAS DIE WM vorbei ist.
 
Mal ehrlich - ein deutscher Sieg wäre auch ein echtes Wunder gewesen. Gegen so einen wie Ronaldo hatten sie einfach kein Mittel.

Ehrlich, für die Spieler der deutschen Nationalmannschaft tut es mir leid. Aber für die Medien und diese ganzen Leute, die hierzulande schon wieder die große Klappe hatten und Brasilien runtergemacht haben im Vorfeld dieses Spiels bestimmt nicht. :D
 
BRASILIEN WAR DER HAUSHOHE FAVORIT UND SIE HABEN ES GEZEIGT.

NIEMAN HAT GERECHNET DAS DEUTSCHLAND SO WEIT KOMMT.

DER GROESTE RESPEKT GEHT AN RUDI VÖLLER DAS WAR WAHNSIN WAS ER AUS DEUTSCHLAND GEMACHT HAT.

GRATULATION BRASILIEN WIR SEHN UNS 2006 IN DEUTSCHLAND.

MFg KYp Durron

P.S. Ich kann mir im entferntesten nicht vorstellen was ihn KAhn vor und nach dem Spiel vorging. Den er wurde als Favorit gepriesen.
 
scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse

BRASILIEN, ihr Ficker, wir sehen uns 2006 dann schiessen wir euch weg!!!!!!
 
Gratulation an Brasilien und an die Deutschen. Wer hätte auch gedacht, das sie so weit kommen und niemand hätte doch vorher geglaubt das sie es ins Endspiel schaffen.

Also an beide: Gut gemacht!!!

Gruß
Searat
 
Naja, dass Brasilien gewinnt war ja abzusehen... Die deutsche Mannschaft hat ja echt nicht schlecht gespielt...aber wer hätte die Tore schiessen sollen? Kahn kann ja nicht alles machen....

Das Fasttor von Neuville wäre aber doch das Tor des Tuniers gewesen oder? :eek:

Glückwunsch an Brasilien.... 2006 spielen wir zu Hause...
...und dann ist auch Italien wieder dabei... :D
 
Ich muss sagen für einen Spieler wie Ronaldo muss das schon toll gewesen sein.

Der in den letzten 4 Jahren hatte er eine lange Durststrecke immer verletzt jeder dachte seine große Zeit ist vorbei und dann so ein Comeback Gratuliere.

Und mit Rudi Völler hat ihr einen sehr guten Trainer. Bravo, das er die Manschaft bis ins Finale gebracht hat.

Weis keiner wie der song hies als Brasilien gefeiert hat ?
 
Hi

@Heulläufer
Ich kann ja verstehen, dass du verärgert bist aber solche
äusserungen sind auch nicht die geine Art.

@Daalax
Ich weiß leider a nitta wie der Song heißt.

@Master Kenobi
Wir werden sehen.... Aber jetzt werden wir erstmal 4 Jahre feiern!

by
Lukas
 
@Lukas: In vier Jahren feiern WIR :D.

Dann wird es heisen zum ersten mal FUSSBALL-WELTMEISTER IST

ÖSTERREICH!!! :D

Das wäre doch was oder ? Aber ich hoffe mal wir sind dabei :)
 
LOOOOOOOOL !!!! Österreich wird Weltmeister??? Jaja.. im Hallenhalma vielleicht.... ;)

Nene... ersma die Quali schaffen....und dann wird ja auch noch in Deutseland gespielt..... :D
 
Juhhu!!
Ich war von Anfang an für Brasilien. Ich finde Deuschland hat überhaupt keinen Einsatz gezeigt bis auf vielleicht 5min nach der ersten Halbzeit!
Die beiden sehr schönen Tore von ronaldo waren richtig "verdient"!

Alles in allem hatte Brasilien die "Berechtigung" zu gewinnen!

:) :)
 
Zurück
Oben