Brasilien hat gewonnen!!

Mich hätte es gar nicht gewundert wenn Deutschland gewonnen hätte, was uns gefehlt hätte, neben Glück, sind ein paar gute Stürmer.
Das Roberto Carlos eigentlich nur in der eigenen Hälfte war spricht schon bände. Auch das Eckenverhältnis für Deutschland war sehr Aggressiv. Aber wenn man seiht das Deutschland beim Abschluss so Patzt, wundert es mich nicht wenn Deutschland verliert. Ein Toschschuss herältniss von 5:1 für Brasilien.

Wie gesagt gewonnen haben die richtigen, aber Deutschland hätte es schaffen können.

2006, sind wir wieder dran!
 
Mein Bruder steht neben mir und er möchte auch einen Kommentar abgeben:

Braziiiil (ziemlich falsch gesungen Searat). Hurra, Hurra Brasilien hat gewonnen.

Naja, eben mein Bruder.

Gruß
Searat
 
@Lukas
Wir??
Bist du etwa Brasilianer?

Wie auch immer, ich will nochmal die Firness der Brasis und der Türken erwähnen.
Ich hoffe jeder von euch war gestern auf der Strasse und hat gefeiwrt, egal ob Deutscher, Türke oder Brasilianer ...
Sowas wie gestern hab ich noch nie erlebt.

Ich glaube gestern gab es nur Gewinner ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
[BIch glaube gestern gab es nur Gewinner ... [/B]

Ja...da muss ich die deutschen Fans ja mal ausnahmsweise Loben....mit einigen Ausnahmen versteht sich....

Egal ob gewonnen oder nicht...Rudi Völler und seine Mannschaft waren gestern die Gewinner... :D
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


Ja...da muss ich die deutschen Fans ja mal ausnahmsweise Loben....mit einigen Ausnahmen versteht sich....

Egal ob gewonnen oder nicht...Rudi Völler und seine Mannschaft waren gestern die Gewinner... :D

Nach den letzten Jahren sich wieder so zurückzumelden zählt genauso viel wie der Titel ...

Ich seh gerade die Übertragung vom Römer und ich muss gestehem das ich nen Klos im Hals hab ...
 
Jou...die Übertragung hab ich auch gesehen *schluck*
Olli wird von seiner Frau Simone getröstet... *schnief*

Man man man...wer soll den Olli Kahn nur ersetzen?????
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Jou...die Übertragung hab ich auch gesehen *schluck*
Olli wird von seiner Frau Simone getröstet... *schnief*

Man man man...wer soll den Olli Kahn nur ersetzen?????

Warum den Olli ersetzen?
Der macht noch weiter bis 2006, ganz sicher ;)

Bis dahin wird sich schon wer finden, aber so nen Monster von nem Torwartgorilla wird man wohl nur einmal in 100 Jahren entdecken ...
 
ECHT??? Der macht bis 2006 weiter? :p *freu*

Ich dachte ich hätte irgendwo gehört, dass es seine erste und letzte aktive WM wäre!!!!
Wie schön, dass die Presse selten Recht hat! :D
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Ich glaube gestern gab es nur Gewinner ...

Sehe ich auch so. Bis auf ein paar Chaoten, die einfach nicht verlieren können. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Was besonders positiv für Deutschland ist: Sie haben sich im internationalen Fußball wieder zurück gemeldet und das ist auch was wert.

Trotzdem freue ich mich nach wie vor über den Sieg der Brasilianer. Die beste Mannschaft der Welt hat das, was ihr zusteht - den WM-Titel! *freu*
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Mmmh, geörst du nicht auch zu der Brasilien Fraktion?

Oder vertue ich mich da?

Öhm...ich hab zwar auf Brasilien gewttet, weil ich Realist bin, aber ich hätte mich schon enorm fürs Deutseland gefreut....
Eigentlich gehör ich zur Squadra-Azzura-Fraktion!
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


Öhm...ich hab zwar auf Brasilien gewttet, weil ich Realist bin, aber ich hätte mich schon enorm fürs Deutseland gefreut....
Eigentlich gehör ich zur Squadra-Azzura-Fraktion!

Richtig, verzeih ... bist ja Sizilianerin oder wie war das?

Ne Freundin, die letzte Woche auf Abschlussfahrt in der Toskana war hat mir erzählt, das sich die Italiener sehr mit und über Deutschland gefreut haben, weil sie die Koreaner aus dem Wettbewerb geworfen haben ....
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Richtig, verzeih ... bist ja Sizilianerin oder wie war das?

Ne Freundin, die letzte Woche auf Abschlussfahrt in der Toskana war hat mir erzählt, das sich die Italiener sehr mit und über Deutschland gefreut haben, weil sie die Koreaner aus dem Wettbewerb geworfen haben ....

Nee, bin Sardin....
Also das ist auch der Grund warum ich mich NOCH MEHR mit Deutschland gefreut habe... und meine italienische Family is plötzlich geschlossen in den Deutschlandfanclub eingetreten... *staun*
...und Italien und Spanien verstehen sich plötzlich enorm gut :rolleyes:
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


Nee, bin Sardin....
Also das ist auch der Grund warum ich mich NOCH MEHR mit Deutschland gefreut habe... und meine italienische Family is plötzlich geschlossen in den Deutschlandfanclub eingetreten... *staun*
...und Italien und Spanien verstehen sich plötzlich enorm gut :rolleyes:

Geteiltes Leid, halbes Leid ...

Herrscht zwischen Italien und Spanien sonst eine solche Rivalität wie zwischen Deutschland und England?

Normalerweise verstehen sich die Deutschen und die Italiener ganz gut!
Zumindetens von unserer Seite aus ...
 
Tja... Italien und Spanien sind zwar zwei lnagfristige Bombenmannschaften, aber ob da ne richtige Rivalität besteht...???? Also eins ist sicher: nach dieser WM bestimmt nicht mehr!

Also wenn Italien gegen Deutschland spielt, hängt bei uns aber gewaltig der Haussegen schief *lol* :)
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Mmmh, was habt ihr denn gegen uns :( ...

öm..also wenn du mich meintest:
Mit schiefhängendem Haussegen meinte ich eigentlich nur:
Mutter Deutsche vs. Papa Italiener
Mein Freund Deutscher vs. Ich definitiv für Italien :D
 
Also mich hat die ganze WM Positiv gewirkt muss ich erlich sagen im Finale und im Spiel um den 3.Platz war ich gegen keine Manschaft so richtig.

Ich war bei der ganzen WM gegen die Türken, aber beim Spiel um den 3.Platz ? Nichts, davon ich habe ihnen den 3.Platz gegönnt obwohl mir besser efallen hätte wenn es Südkorea geshaft hätte das spiel aht mich begeistert ich habe mich für beide Manschaften gefreut und am Ende die Verbrüderung war klasse Hut ab das hätte ich von den Türken nicht erwartet.

Denn Emre ist für mich der Unsympatischte Spieler der WM als er einfach so einen Costa Rica Funktionär in der Vorrunde vor einen Outeinwurf weggestossen hat. Seitdem war er für mich unten durch.

Dann Brasilien gegen Deutschland ich habe gerechnet die Brasilianer spielen die Deutschen an die Wand und es wird einseitig und habe auf Brasilien gehalten. Dann das Match die Deutschen spielten gut, ich habe noch immer auf Brasilien gestzt hätte aber auch nach der Leistung den Deutschen den Titel gegönnt. In der Pause habe ich mir die Siegerehrung vorgestellt die WM-Pokal überreichung einmal wie Ronaldo den Pokal küst und hochebt, und einmal wie ihn Kahn hochhebt, ob er ihn geküsst hätte, ich weis nicht.

Am Ende habe ich mich für Brasilien gefreut aber wie Kahn da gestanden ist, hat er mir doch irgendwie leid getan obwohl er mir eigentlich unsympatisch ist. Ich habe mich für Brasilien gefreut war schön wie sie gefeiert haben, Im allen muss ich sagen haben beide Spiele eine positive Wirkung für mich gehabt, und irgendwie bin ich traurig das diese tolle WM vorbei ist. Freude und Leid war bei jeder Mannschaft irgendwie mit dabei.

Schade fand ich Frankreichs ausscheiden, und Englands ausscheiden, gejubelt hatte ich bei Englands Tor und den Sieg gegen Argentinien, und beim Sieg gegen Dänemark.

Mit den Brasilianern gefreut und irgendwie taten einen die deutschen leid. Als ich heute gelesen habe aus welchen Armen verhältnissen Rivaldo, Ronaldinho und Ronaldo kommen kann man ihnen den Titel nur nochmal vergönnen. 8 Geschwister von Rivaldo sind verhungert, und er war auch abgemagert und hat seit den 17 Lebensjahr 3.Zähne. Er wollte damals mit Fussball aufhören um seine Familie zu ernähren nach den Tod seines Vaters aber seine Mutter hat ihn gesagt er solle weiter Fussball spielen.

Und Ronaldinho lebte in einer holzhütte die recht bald überschwemmt wurde wenn es regnete.
Wie er und auch Ronaldo haben alles Geld zusammengekratzt um Fussball zu spielen. Alle setzten sich jetzt auch für Arme Kinder und Menschen ein. Das finde ich nobel von den Stars.

Und obwohl ich für England gehalten habe war mein Liebling der WM, nicht der große Ronaldo oder Rivaldo sondern:

Ronaldinho

Ich muss sagen bravo der junge Bursche nicht egoistisch hat Bälle aufgelegt, hat schön getrippelt und war mir immer ganz sympatisch der Junge Spieler, er hat noch eine große Zukunft.

Wusstest ihr das Ballack bei der WM die meisten Assists mchte nämlich genau 6 Stück die nächsten Spieler erst 3 und das waren Ziege, de Pedro, Ronaldinho und Beckham.

Und die Torhüter Kahn hatte bei meist gehaltenen Schüsse
eine Quote von:

1.Oliver Kahn 95,2%(!!!)
2.David Seaman 87,0%
3.Fabian Barthez 87,0%
4.Rüstü Recber 86,0%

Also hatte David Beckham gar nicht so unrecht das Seaman einer der besten Torhüter der WM war die Statistik zeigt es.

Ich habe auch gelesen Günter Netzer sagte: Kahn hat bei der ganzen WM noch nicht gepatzt irgendwann macht er es noch, das es dann bei der WM war, war doppelt hart.

Aber auch das Ronaldo mit Pele gleichzog mir "nur" 2 WM wo er speilte ist ja auch Wahnsinn. Er war ja auch 1994 dabei mit 17 Jahren (wie damals Pele). Nur durfte er nie mitspielen, es hies Romario hätte Angst er könnte ihm die Schau stehlen.

Eine positive WM mit einen verdienten Weltmeister.
Gratuliere Brasilien.
 
Hat ja keiner bestritten das Seaman kein Guter ist Aber er ist kein Kahn wie diese Statistik eindrucksvoll belegt ...

Der einigste Makel ist leider das beide einen entscheidenten Fehler gemacht haben der ihnen (fast) Alles gekostet hat ...
 
Zurück
Oben