Brasilien hat gewonnen!!

@Rödelkröte: Ich weis das ist er nicht, aber auch der beste Torhüter ist nicht immer Fehlerlos und mus mal patzen wie Günter Netzer profezeite.

Wer weis um ein Haar hätte das Finale England Deutschland heisen können denn ich denke auch das die Engländer die Türken geschlagen hätten und wir hätten wieder einmal ein Finale Deutschland England erlebt.

Aber da ist wieder die Sache, wenn das wörtchen wenn nicht wäre... Ich Frage mich wer ein Finale England - Deutschland gewonnen hätte ?
 
Brasilien ist zurecht Weltmeister. Sie haben über die gesamte WM mit einigen Schwächen auch den besten Fußball gezeigt.
Deshalb ist das Ergebnis dieses Finales absolut gerecht für mich.
Der Erfolg von Deutschland war großartig.
 
Ihr freut euch ich kann nur heulen :(
Aber ich bin stolz Germany wir haben einfach super grspielt (ich brauch nur 8:0 zu sagen:D)
 
Na ja, wenn wir die letzten Jahre an der Weltspitze gewesen wären, quasi ungeschlagen und unbesiegbar gewesen wären dann wäre ich über das Abschneiden enttäuscht ...

Aber die letzten Jahren dümpelten wir sonst wo herum, haben uns gegen Übergegner wie Malta schwer getan und wie man richtig Fussball spielt haben wir wohl auch verlernt.

Und Rudi kommt mit einer jungen Truppe daher, die Moral, Teamgeist und Kampfgeist beweist, mit der Weltspitze mithält und großes spielerisches Können hat aufblitzen lassen (wenn sie sich mal gedanklich nicht verkrampfthaben).

Diese Mannschaft wird aus dem Nichts Vizeweltmeister und lässt die Fans und die Fachwelt mit der Erkenntnis zurück, das da wieder eine ganz große deutsche Mannschaft geranrollt und man kann nur erahnen, was sie zu leisten im Stande ist wenn sie erst einmal gereift ist ...

Also ich find das toll, ich freu mich darüber fast noch mehr als über einen Titel und bin stolz wie Oskar auf diese Truppe ...
 
Ich bin wie gesagt auch Stolz:D

Und wir sind sogar besser als die Brasielianer(hoffentlich falsch geschrieben) die heißen nur Weltmeister und wir haben ein Wort mehr Vize-Weltmeister;)
 
Original geschrieben von Evil_Sarge
Ich bin wie gesagt auch Stolz:D

Und wir sind sogar besser als die Brasielianer(hoffentlich falsch geschrieben) die heißen nur Weltmeister und wir haben ein Wort mehr Vize-Weltmeister;)

Und wir sind dreimaliger Europameister :rolleyes: :D ....
 
Rödelkröte: Jungen Truppe ?? :confused:

Also eine Truppe mit Altersdurchschnitt 28 ist für mich nicht mehr jung ;)

Bei Brasilien war der Jünger 26,3 und bei England ist der noch jümger(!!) als bei Brasilien da drücken nur Beckhma und Seaman den Durchschnitt in die Höhe. Da sind die meisten Spieler nämlich so um die 22 und manche sogar noch jünger.

Das nenne ich eine junge Truppe ;)
 
Zurück
Oben