Brauche Hilfe bei Benutzerbild

THUNDER,ich glaube grau gehört eben zu meinen Lieblingsfarben neben schwarz...

Wusste gar nicht das es läute gibt die das pic von mir gesehn haben...
 
So QueenAmidala ich hab mir mal die freiheit genommen um deinen Nick drauf zu machen,ich wusste nicht welche Farbe dann hab ich mal ein pink genommen was gut dazu passt;)

P.S: Hab ich nur gemacht um Bounty Hunter zu ärgern:D

cu
 
1. Thunder was postest du dreimal hintereinander :mad: editieren und löschen, aber hopp hopp !

2. Die Farbe ist vielleicht gut, aber der Style der Schrift ...... lässt doch etwas zu wünschen übrig ....
 
Hört mal bitte damit auf ...


GOTT *verzweifel*


edit: Ach und thunder .. ich sehe beim anderen Bild nur ne andere Schriftart .. guck mal nach links, dann weißt du was ich meine ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ne Embaba da will man nur freundlich sein und dann kommt einfach son Bounty Esser hier rein (ich ess auch gern Bounty:D)
und nennt uns Klein Kinder *GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRR*

cu
 
das sieht gut aus Ligth!
trotzdem bitte ich euch, nicht weiter hier rumzuspammen ... wenn QueenAmidala überhaupt Text wollen würde, hätte sie das wohl gesagt :rolleyes:
 
Ja hast warscheinlich recht Bounty aber ich wollt dich jetzt mal Fragen wie du das mit dem Style meintest etwa so wie im anhang ?
Man kann zwar nicht mehr das Bild so gut erkennen aber dafür ist es SW schrift;)

cu
 
oky, hab ja nur ma so eine Version gemacht gehabt und so:rolleyes:
Macht mir eben Spass so ma was auszuprobiern und dabei auch zu helfen, hatte grade nix bessres zu tun:p
 
@thunder ne .. es geht nicht um die form, oder die Schriftart .. mehr, was darum herum ist, z.B. kannste ne metall-schrift nehmen und da Schrauben reinmachen etc. soll halt nicht nur schrift sein
 
Zurück
Oben