Serie Breaking Bad

Bin mit Breaking Bad fertig… Hui, das war mal ein Ritt!

Also da waren wirklich ein paar Themen mit dabei, wo man sich auch lange danach noch Gedanken macht. (Wie jede erinnerungswürdige Serie halt.) Was ich denke ich noch nie hatte bei einer Serie: Dass man bei zwei Gegnern schlicht nicht weiss, für wen man eigentlich mitfiebern soll. Weil schlicht alle Seiten zu vermenschlicht sind. Entweder weil sie sympathisch … oder doch verständlich handeln.

Bin gespannt, wie die Serie irgendwann nach einem Rewatch bei mir stehen wird. Kann mir gut vorstellen, dass Breaking Bad eine von diesen Perlen ist, wo man auch beim erneuten Schauen noch etwas Neues für sich entdecken kann.

Staffel-Ranking:
1. Platz: Staffel 1
2. Platz: Staffel 4
3. Platz: Staffel 5
4. Platz: Staffel 3
5. Platz: Staffel 2
 
El Camino:

Joah … War halt viel Naheliegendes und gegen Ende doch etwas viel Fan-Service. Aber wirklich eine zündende Idee gab es bei dem Film nicht.

Jesse Pinkman als Figur kriegt so aber nochmal ein stimmiges Ende, finde ich gut.
 
Zurück
Oben