Brieffreundschaften

werde euch aufm laufenden halten ... hab im mom jetzt eh zeit ... war jetzt ein paar tage in paris, jetzt hab ich dann ferien ...
 
Ne, auf "richtige" Briefe würde ich auch lieber verzichten...die kann bei mir sicher kaum jemand lesen, manchmal kann ich meine eigene Schrift nicht mal mehr lesen :) Aber per e-mail? Na, kann nicht schaden, ich bekomme immer nur Werbemails! Also bitte, ihr dürft mich auch vollmüllen...öhm mailen natürlich! :)
 
Brieffreundschaft!!!

Moinsen!


Wenn jemand interesse an eine Brieffreundschaft hat kann sich ja ma melden!!! :D Ich würd mich freuen...:kaw:


May The Force Be With You!!! ;obi


Liebe Greetz

Das Metalheadvieh!!!
 
Na ja Brieffreundschaften im Zeitalter der E-Mails ist schwer zu halten. Selten macht man sich noch die Mühe, wo es doch am PC schneller geht.

Das heißt ich bezweifle, dass du jemanden finden wirst, der sich noch die Mühe machen wird, zu Post ne Briefmarke kaufen zu gehen ;)
 
ein anhänger der alten methoden o_O

du willst geld ausgeben für papier/-umschläge und briefmarken ausgeben, obwohl du die möglichkeit hast das inet zu nutzen und derartiges mit chatprogrammen, inettelefonierprogramme und/oder emails zu tun, was so viel scneller geht.

ich seh das genau wie Callista Ming, du wirst wohl niemanden zum briefeschreiben finden...


lg g~izzel
 
Ich freue mich also mehr über einen Brief als über eine E-Mail. Nur wäre ich auch ein bisschen zu faul Briefe zu schreiben.. :(
 
Briefe schreiben und bekommen ist schon viel toller als E-mails und sowas zu bekommen ... wenn du wirklich jemanden suchst empfehle ich dir das "Letternet" (hoffe das ist jetzt keine verbotene Werbung oder so) von der Deutschen Post, da kannst du ein Interessenprofil ausfüllen und alles und die weisen dir dann jemanden zu der zu dir passt, auch aus dem Ausland.
 
Ich schreibe eineigen Freunden auch noch mit Kugelschreiber und Briefpapier. Es ist praktisch, da diese nur sehr beschränkten zugriff aufs I-Net haben, so ist man doch auch auf dem laufenden und eine Brieffreundschaft sit schon fast persönlicher wie eine E-Mail Freundschaft oder?
 
@ Dorsk
Völlig richtig ^^ die eigene Handschrift hat einfach das gewisse etwas, das bei einer Mail fehlt. Hab damals mit meiner Freundin (war ne Fernbeziehung von daher ... ._. ) auch lieber Briefe geschrieben. Emails, Telefonate und SMS haben wir natürlich auch geschickt/geführt aber Briefe konntest du in der Hand halten, sie waren nicht irgendwie digital, sondern einfach.. so "selbst" :P

Ach shice drauf, eigentlich bin ich nicht auf eine Brieffreundschaft aus. Braucht man doch eigentlich nicht über's Inet suchen o_O
 
Zurück
Oben