Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode IX Spoiler Casting Thread- Episode IX (9)

Dieses Thema im Forum "Episode IX (mit Spoiler)" wurde erstellt von Pascalo, 31. August 2016.

  1. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum

    Über ein Video auf Twitter vom 30.08.2016 lässt sich Mark Hamill alias Luke Skywalker seinen Bart abrasieren. Interessant ist dabei ist sein Kommentar unterhalb des Videos:

    luke in IX.jpg

    "Haven't seen my chin since May'15 (at least til EpisodeIX)" - Ist das eine offizielle Bestätigung? Es würde gut zu einer früheren Aussage von Colin Trevorrow passen (Regie Episode IX) nachdem Luke und Leia eine größre Rolle in Episode IX haben sollen - LINK zu Aussage.
     
    Count Flo und Luther Voss gefällt das.
  2. jujukane

    jujukane Seit neuestem übersensibler fiktionaler Charakter

    Ich bin sehr sicher, dass Luke und Leia in EPIX mitspielen und die ST auch überleben werden. Hans Tod wird mMn ein Einzelfall bleiben. Für Luke rechne ich mit einer tragenden Rolle in der ST. Er muss in der ganzen Snoke Backstory die Schlüsselrolle innehaben und spielt daher bestimmt auch eine nicht unbedeutende Rolle in dessen Vernichtung.
     
  3. Daniel_Rey

    Daniel_Rey Podiumsbesucher

    Das glaube ich nicht. Ich glaube eher das Rey am Ende von Episode VIII so stark sein wird, das sie Snoke am Ende von Episide IX selbst erledigen kann :-D
     
  4. jujukane

    jujukane Seit neuestem übersensibler fiktionaler Charakter

    Unwarscheinlich, dass Rey am Ende von VIII schon wieder triumphieren wird, so wie es auch in VII schon war. Sie wird Lukes Hilfe bzw Beistand schon dringend brauchen.
     
  5. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Deswegen steht da ja auch "am Ende von Episode IX".;)
     
  6. Luther Voss

    Luther Voss Jetzt in der Goldversion

    Es könnte ja auch sein, dass Rey in E VIII wieder "alles weghaut" und in E IX dann dafür bezahlen muss, also die Seiten wechselt oder untergeht. Wäre auch mal was anderes.
     
    Count Flo gefällt das.
  7. jujukane

    jujukane Seit neuestem übersensibler fiktionaler Charakter

    Also, dann nochmal ganz langsam für alle zum Mitkommen:-DIch persönlich glaube weder, dass Rey am Ende von VIII auf der Siegerseite stehen wird, noch gehe ich davon aus, dass sie Snoke im Finale in EPIX ganz auf sich allein gestellt wird besiegen können. Ich rechne mit einer Zusammenarbeit unserer Helden und dass Snoke nur mittels einer gemeinsamen Kraftanstrengung von Luke, Leia, Rey und evtl. sogar Kylo endgültig besiegt werden kann. Daher viel Luke und Leia in IX. Die werden nicht sterben.
     
  8. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Lucasfilm soll kommende Woche über das Schicksal von Carrie Fisher Charakter Leia entschieden werden,Colin Trevorrow wird bei den Meeting auch zugegen sein.

    Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...kommende-Woche-ueber-Leias-Star-Wars-Zukunft/

    Ich persönlich bin ja momentan dafür das in Episode IX auf eine CGI-Leia verzichtet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  9. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum

    Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht richtig fassen, das sie nicht mehr da ist! Dennoch glaube ich das da aber die richtigen Personen zusammensitzen und die richtige Entscheidung treffen werden bezogen auf Star Wars.

    Ob ich mir eine weitere CGI Leia wünsche? Nur wenn es kurz ist und wirklich Ihr und dem Film (der Story) gerecht wird.
     
    Admiral X gefällt das.
  10. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Ich wäre dafür, irgendwo eine Art Begräbnis für Leia einzubauen. Sie mit CGI einzubauen, fände ich nicht angemessen, mal abgesehen von der ethischen Perspektive.
    in Rogue One mag Tarkin zwar imo ziemlich gut ausgesehen haben, aber Leia war leider nicht so wirklich gelungen.
     
  11. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Wenn der Konzern tatsächlich 50 Mio. $ durch die Police kassiert hat, wäre wahrscheinlich auch eine High-End-Lösung möglich, um zumindest ihren Abschied angemessen umsetzen zu können.
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  12. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum


    Ich fand das Gesicht von Leia sogar besser als das von Tarkin, wobei ich von beiden sehr positiv überrascht war!
     
  13. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    ICh habe gehört das man der Familie, besonders ihrer Tochter Billie Lourd ein Mitsprachrecht geben möchte, fände ich toll. Also das Mitspracherecht, ich meine ... sie muss vermutlich wenn sie auch in Episode 9 mitspielt auch mit der Lösung des Konzerns klarkommen oder ausscheiden :-( also in Episode 9 nicht mehr auftreten. Fände ich jetzt auch nicht schlimm, ich würde es verstehen, aber ... irgendwie wäre es gerade jetzt schön wenn sie bis zum Ende bliebe.
     
  14. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Laut der BBC verhandelt Disney mit den Nachlassverwaltern von Carrie Fischer,damit Leia in Episode IX auftreten kann.

    Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...rhandelt-Disney-ueber-weitere-Leia-Auftritte/
     
    Luther Voss gefällt das.
  15. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    MrVizor gefällt das.
  16. Put Put

    Put Put Gast

    Kann ich mir auch gut vorstellen. Kann mir auch vorstellen, dass IX doch ganz anders wird.
    So eine Trilogie hatten wit in Star Wars einfach noch nicht.
    Ea gab die reine Fortsetzungstrilogie, die Trilogie die auf etwas hinbaut und nun eine Trilogie die von Anfang an Geheimnisse enthält die langsam enthüllt werden.

    So gesehen war VIII auch eigentlich folgerichtig.
    Diese Art von Trilogien hat es ja sehr oft, das Teil 2 erstmal eine reine Fortsetzung vom ersten ist, ohne jetzt allzuviel zu enthüllen und dann alles in Position zu bringen, während Teil 3 dann den Bogen zu Teil 1 schlägt und alles Rund macht.
     
    Mr. Kevora, Count Flo und Luther Voss gefällt das.
  17. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Die Dreharbeiten für John Boyega beginnen wohl im Juli.

    Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...ber-die-Dreharbeiten-zu-Star-Wars-Episode-IX/

    Übrigens,ich finde es zur Abwechslung sehr erfrischend das wir noch nicht wissen wohin die Reise mit der Sequel Trilogie hingeht.
     
    MrVizor und Mr. Kevora gefällt das.
  18. Put Put

    Put Put Gast

    Klingt jetzt negativer als es gemeint ist, denn ich bin da ja auch sehr optimistisch.
    Aber es natürlich vorraus, dass die Sequel Trilogie auf irgendwas besonderes hinaus will/wollte.
    Aber ich bin da auch sicher, dass man intern eher wusste wo es hingehen soll, was man am Ende erzählen möchte und 7 und 8 dies vorbereiten sollten
     
    Count Flo gefällt das.
  19. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

  20. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Halte ich für seeeehr unwahrscheinlich und wäre IMO etwas respektlos gegenüber Carrie Fisher.
     
    Karto Trtor, Yavin 4 und Ilargi Zuri gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.