Episode IX Spoiler Casting Thread- Episode IX (9)

https://movieweb.com/star-wars-9-meryl-streep-replace-carrie-fisher-leia/

Es gibt das Gerücht, dass Meryl Streep in Episode IX General Leia Organa-Solo spielen könnte.

Ich denke es ist eher so das sie ihre Rolle in der Geschichte übernimmt, ich meine vielleicht ist sie dann Kylo's Patentante oder sowas, ein Mitglied der Familie Organa oder Solo ... Vielleicht soll sie auch die ältere Qi'Ra spielen die nach Leias Tod gegen die FO kämpft ... also so als Politische Komponente, die kann ich bei Hitzkopf-Pilot-Poe nun wirklich nicht sehen.:cautious: Vielleicht ist sie auch eine der Outer Rim Verbündeten.

Und nochmal zurück zu der älteren Qi'Ra (Solo-Film) hier mal die beiden Schauspielerinnen mit aktuellen Fotos.

Screen-Shot-2017-10-10-at-12.08.45.png
streep-gettyimages-902336268-534321.jpg


Die Maske kann die Ähnlichkeit sicherlich noch hochschrauben.;-)
 
Ich würden
Ich denke es ist eher so das sie ihre Rolle in der Geschichte übernimmt, ich meine vielleicht ist sie dann Kylo's Patentante oder sowas, ein Mitglied der Familie Organa oder Solo ... Vielleicht soll sie auch die ältere Qi'Ra spielen die nach Leias Tod gegen die FO kämpft ... also so als Politische Komponente, die kann ich bei Hitzkopf-Pilot-Poe nun wirklich nicht sehen.:cautious: Vielleicht ist sie auch eine der Outer Rim Verbündeten.

Und nochmal zurück zu der älteren Qi'Ra (Solo-Film) hier mal die beiden Schauspielerinnen mit aktuellen Fotos.

Screen-Shot-2017-10-10-at-12.08.45.png
streep-gettyimages-902336268-534321.jpg


Die Maske kann die Ähnlichkeit sicherlich noch hochschrauben.;-)

Ich würde die Idee ganz sinnvoll finden wenn die gute Meryl eine Art "superbeste" oder enge Freundin von Leia wäre, da sie im wahren Leben auch sehr enge Freunde waren.

Leia's Sohn bekommt zu 100% eine Redemption in IX und sie wäre ein großer Teil davon gewesen. Da Carrie aber von uns gegangen ist, entstand für 9 eine große Lücke, CGI Leia wird es sowieso nicht geben deswegen muss eine andere Lösung her, die diese Lücke in der Geschichte füllt und wenn dann diese Freundin Ben und seine Mutter und deren Beziehung verstand könnte sie quasi eine Stütze für Ben sein.
 
Wenn man sie ersetzen MÜSSTE, könnte ich mir nachwievor Meryl Streep am ehesten vorstellen. Möchte ich das denn auch? Auf garkeinen Fall! Carrie Fisher hat nicht nur Leia über vier Jahrzehnte gespielt, sie war Leia.
Eine bessere (wenn auch keinesfalls optimale) Lösung wäre es Leia zum Nebencharakter zu degradieren und sie mit CGI wiederzubeleben, aber da die meisten Fans dies vehement ablehnen würden und Disney ja sogar schon gleich bestätigt hat dass dies nicht geschehen würde, kann ich mich doch eher mit ihrem Tod zwischen den Episoden anfreunden, insbesondere wenn 9 dann auch mal einige Jährchen später spielt.
Was die Sache mit Meryl Streep angeht, so klingt das alles nach dummen Clickbait-Gerüchten ohne jegliche Glaubwürdigkeit.
 
https://movieweb.com/star-wars-9-meryl-streep-replace-carrie-fisher-leia/

Es gibt das Gerücht, dass Meryl Streep in Episode IX General Leia Organa-Solo spielen könnte.

Daran glaub ich kein bisschen. So sehr ich Meryl Streep als Schauspielerin achte und verehre,aber ich glaube das Sie nie die Rolle der Leia übernehmen würde immerhin war Sie sehr gut mit Carrie Fisher befreundet.

Edit: Ich sehe schon,das Gerücht beruht wohl auf eine dieser unsäglichen Fan-Petitionen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran glaub ich kein bisschen. So sehr ich Meryl Streep als Schauspielerin achte und verehre,aber ich glaube das Sie nie die Rolle der Leia übernehmen würde immerhin war Sie sehr gut mit Carrie Fisher befreundet.

Edit: Ich sehe schon,das Gerücht beruht wohl auf eine dieser unsäglichen Fan-Petitionen. :rolleyes:

Egal ob Fan-Petition oder nicht, Meryl Streep in einem Star Wars Film wäre was tolles, nur nicht als Leia, aber sonst. Ich hätte nichts dagegen, wobei ich denke das uns allen die wir die Arbeit dieser Schauspielerin kennen, so geht das wir nichts dagegen hätten sie in einer kleinen Rolle in Episode 9 zu sehen.
 
Ich hätte keine Probleme mit Meryl Streep als Prinzessin Leia.

Die Idee einer nun auftauchenden Freundin von Leia, welche für Bens Besinnung sorgt, finde ich dagegen nicht gut. Womöglich noch das Kindermädchen, dass eine engere Beziehung zu Ben hat, als seine Mutter. Das würde das Versagen von Leia nur noch deutlicher machen. Außerdem wäre es schon ein bisschen Deus ex Machina.
 
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das zusammen kommen alleine auf die Örtlichkeit bezieht und wir keine Romanze zwischen Finn und Rey bekommen. Nicht nur, weil ich immer noch der Ansicht bin, dass Rey keinen Partner braucht, sondern auch, weil das den Finn-und-Rose-Ark aus TLJ völlig ad absurdum führen würde, wenn dieser ohne dauerhafte Nachwirkungen bleiben würde.
 
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das zusammen kommen alleine auf die Örtlichkeit bezieht und wir keine Romanze zwischen Finn und Rey bekommen. Nicht nur, weil ich immer noch der Ansicht bin, dass Rey keinen Partner braucht, sondern auch, weil das den Finn-und-Rose-Ark aus TLJ völlig ad absurdum führen würde, wenn dieser ohne dauerhafte Nachwirkungen bleiben würde.

Sehe ich teilweise auch so.
RJ hat da recht deutlich gezeigt wo es lang geht was die 'gruppierungen' angeht auch liebestechnisch sag ich mal...

Sollte da echt ein finn/rey techtelmechtel herauskommen hätten sie sich echt gleich rose und die ganze force verbindung zwischen rey und kylo schenken können..
 
Zumal der Canto Bight Arc leicht auch mit Finn und Poe zu verwirklichen gewesen wäre (Finn wäre dann eben jemand anderem abgedrängt worden oder hätte dem Befehl von Poe gehorcht), aber das kommt dabei raus, wenn jeder sein Süppchen köcheln darf.
 
Dieser weibliche Charakter kann erst mal jeder sein - vielleicht ein Lieutenant Mara der First Order? Spekulieren lässt sich bei dieser Information leider viel zu viel (oder zu wenig, je nach Betrachter) - wir wissen also nur dass eine weibliche Rolle neu besetzt wird. Ob das jetzt ne News wert ist, sei mal dahingestellt..
 
Zurück
Oben