Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Würde mich sehr freuen. Würde echt nen guten Imperiumsgeneral abgeben. Vielleicht ja sogar Thrawn himself? :)

Oh gott ne...nicht der schon wieder....Kahn haben sie mir versaut...konnten keinen Inder von Lateinamerikaner finden für die große Rolle...und jetzt auch noch in Star Wars?

Ricardo Montalban war auch kein Inder. ;)
 
Ricardo Montalban war auch kein Inder.

Ich weiß....ich schrieb auch Lateinamerikaner....obwohl Mexikaner eher richtig ist....Kahn Noonien Singh ist Loremäßig wahrscheinlich ein Nordinder von Herkunft. Sein Reich war auch in Asien...und Inder sind halt nicht....weiß...
 
Mein erster Gedanke war auch Cumberbatch als imperialer Offizier!
In welche Richtung auch immer die Handlung der ST gehen mag, ich bin ziemlich sicher, dass das Imperium in irgendeiner Art eine wichtige Rolle spielen wird.
Und in einem derartigen Setting ist die Verkörperung des sonst gesichtslosen Imperiums in Form eines "2. Bosses", in diesem Fall ein ranghoher Offizier, vernünftig (ähnlich wie Admiral Piett in TESB und RotJ, nur vielleicht etwas "präsenter").
Und in solch einer Rolle passt der Kerl wirklich super rein!

Andererseits scheint auch eine Rolle als Machtnutzer oder etwas komplett Anderes sehr gut machbar zu sein.
Doch am liebsten sehe ich den Mann in solchen Filmen einfach als Gegenspieler und daher hoffe ich auf eine derartige Rolle.....sollte sich dieses Gerücht überhaupt als wahr erweisen!
 
Cumberbatch: I don't care... ich finde ihn weder schlecht noch gut. Und bis dato rattern die "Newsseiten" einfach einen Schauspieler nach dem anderen ab, den man irgendwie mit Star Wars, Disney oder Abrams in Verbindung bringen kann...

Ob es dann stimmt, werden wir dann ja in ein paar Tagen beim BIG ANNOUNCEMENT von offizieller Seite erfahren!!!!

....not
 
Es gibt es ein kleines Update zu dem Cumberbatch Gerücht.Demzufolge soll er in den nächsten drei Star Wars Episoden einen Sith spielen.

"BadassDigest will erfahren haben, dass Cumberbatch in allen drei Sequels einen Schurken spielen soll, und zwar aller Wahrscheinlichkeit nach einen Sith. Die Rolle soll eine Hauptrolle sein und der Grund, wieso Cumberbatch abgelehnt hat, in Guillermo del Toros Crimson Peak mitzuspielen.
In trockenen Tüchern sei der Vertrag allerdings noch nicht, aber immer mehr Zeichen deuteten auf eine baldige Besetzungsbestätigung hin."

Quelle:StarWars-Union.de - Gercht: Benedict Cumberbatch soll in Episode VII mitspielen - Nachrichten
 
Hm, alles nur Gerüchte.
Aber wenn man es sich ein wenig zusammenreimt:

Palpatine kehrt als Machtgeist zurück mit Lord Cumberbatch an seiner Seite.
Das Imperium ist noch immer da (was ja so halb bestätigt wurde) und hat dadurch einen neuen unbekannten Anführer der (was ich nicht hoffe) in Vader's Rüstung herumspaziert :)

@Topic
Meiner Meinung nach wäre Cumberbatch ein großer Gewinn für Episode VII.
 
Benedict Cumberbatch gefällt mir als Sherlock Holmes ziemlich gut. In anderen Filmen ist er mir leider noch kein Begriff. Ich muss endlich mal "Star Trek-Into the Darkness" sehen um mir ein Urteil zu bilden, wie gut die bisherige Zusammenarbeit mit J.J. Abrams funktionierte.
 
Hm, alles nur Gerüchte.
Aber wenn man es sich ein wenig zusammenreimt:

Palpatine kehrt als Machtgeist zurück mit Lord Cumberbatch an seiner Seite.
Das Imperium ist noch immer da (was ja so halb bestätigt wurde) und hat dadurch einen neuen unbekannten Anführer der (was ich nicht hoffe) in Vader's Rüstung herumspaziert :)

@Topic
Meiner Meinung nach wäre Cumberbatch ein großer Gewinn für Episode VII.

Schon wieder ein Sith mit dämlichen Namen. Nein, mit diesen Schauspieler könnte ich in SW nichts anfangen. Lord Cumberbatch? Darf sich schon jeder Lord nennen? Darth Anger, Darth Infectus, Darth Caedus, Darth Zanna, Darth so und so. Dieser smarte Brite sollte nicht in der Rüstung von Darth Vader herumlaufen. Bitte nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Sith mit dämlichen Namen. Nein, mit diesen Schauspieler könnte ich in SW nichts anfangen. Lord Cumberbatch? Darf sich schon jeder Lord nennen? Darth Anger, Darth Infectus, Darth Caedus, Darth Zanna, Darth so und so. Dieser smarte Brite sollte nicht in der Rüstung von Darth Vader herumlaufen. Bitte nicht!

Das steht ja auch nirgends, dass Cumberbatch Darth Vader spielen soll.
 
Schon wieder ein Sith mit dämlichen Namen. Nein, mit diesen Schauspieler könnte ich in SW nichts anfangen. Lord Cumberbatch? Darf sich schon jeder Lord nennen? Darth Anger, Darth Infectus, Darth Caedus, Darth Zanna, Darth so und so. Dieser smarte Brite sollte nicht in der Rüstung von Darth Vader herumlaufen. Bitte nicht!

Na, na, na!
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Weder war das mit dem Lord ernst gemeint noch das Vader überhaupt zu sehen sein wird. Das war nur aus den bisherigen Gerüchten zusammengesponnen.
 
Benedict Cumberbatch soll das werden, was Vader in der OT war: Der Gegenspieler in allen drei Episoden. Also keiner, der die Klamotten von Darth Vader aufträgt. ;)

Angeblich soll die Bestätigung schon bald kommen. Und beim Casting muß sich auf jeden Fall in nächster Zeit etwas tun, denn im Januar wird ja schon gedreht. Und man besetzt die Rollen nunmal nicht kurz vor Drehbeginn.
Jedenfalls scheint es kein offenes Casting zu geben. Ich bin noch bei diversen Castingseiten registriert und bekomme die Newsletter und bis jetzt war von Star Wars nichts zu hören. Also durchforsten die Castingagenten offenbar ihre Datenbanken und sichten die Kandidaten für die Rollen. Von einem Aufruf bzgl. Komparsen habe ich bis jetzt auch noch nichts gelesen.

Zurück zu Cumberbatch: Ist mir im Moment zwar ein wenig zu bekannt und gehypt, könnte aber eine gute Wahl sein. Kann ich mir durchaus als gefallenen Jedi oder sowas in der Richtung vorstellen. Und er bringt auch das nötige Können als Schauspieler mit, um der Rolle die nötige Tiefe zu verleihen.

Bei den ganzen Gerüchten (und wohl auch Phantasien...) rund um die Besetzung gefällt mir bis jetzt aber Rachel Hurd Wood am besten. Das ist aktuell der Name, bei dem ich sofort ja sagen würde.
 
@ Xanatos
@ Sol

Das war nur ein Witz meinerseits. Ich machte nur eine Anspielung an Darth Bane der nach seiner Vergiftung durch Lord Kaan beinahe gestorben wäre. Deswegen habe ich doofe Sith Titel erfunden wie den Titel Darth Caedus, die Fans für starwars.com erfunden haben.

Sry, sollte mein Beitrag gestört haben.
 
Wann wurde denn so halb bestätigt dass das Imperium vorkommt? Hab ich was verpasst?

Soweit ich weiß stand das in irgendeiner News aber wer das jetzt nochmal verlauten ließ weiß ich nicht mehr. Vielleicht hab ich mich bei dem Satz auch ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt;)
Doch es war etwas in der Art von das dass Imperium ja nicht verschwunden ist nach Episode VI.
Vielleicht weiß ja noch jemand was ich da mal gelesen hab :)

Das Gerücht das Vader zurückkehren sollte kursiert(e) ja auch lange durchs Netz, lediglich deswegen hab ich mir da was zusammengeschustert. Hoffentlich werden wir bald mit der erlösenden News erlöst wer denn nun auf der Castingliste steht!

@Doublespazer

Null Problemo ;)
 
Und hier das dritte Update zum Cumberbatch Gerücht...

Gegenüber der New York Daily News hat ein Sprecher von Cumberbatch die Gerüchte als "nicht wahr" bezeichnet:

Ich glaube, diese Gerüchte machen nur die Runde, weil sich J. J. und Benedict erst kürzlich bei der Arbeit an Star Trek so blendend miteinander verstanden haben.

Mal wieder alles auf Anfang?

Quelle: StarWars-Union.de - Gercht: Benedict Cumberbatch soll in Episode VII mitspielen - Nachrichten
 
Derartige Gerüchte scheinen mittlerweile schon wöchentlich, wenn nicht sogar täglich im Internet die Runde zu machen..
Ich war auch beim Cumberbatch Gerücht zunächst skeptisch (allein schon weil er gerade in Star Trek mitgewirkt hat und vom durchschnittlichen Sci-Fi Fan momentan mit der dortigen Rolle verbunden wird), hatte jedoch gehofft, dass es sich eventuell doch als wahr herausstellt - mal wieder 'ne Fehlanzeige!
Wir haben ja noch nicht mal eine eindeutige Bestätigung für die "Großen Drei"...

Naja, die ersten Ankündigungen sollten ja in der nächsten Zeit mal langsam kommen, aber bis dahin am besten nichts glauben, selbst wenn es noch so aufregend klingen mag...
 
Zur Zeit läuft es eben so, daß eine Quelle in Gerücht meldet, und es andere Quellen als Tatsache weiterverbreiten. Habe erst gestern auf einer Seite die EP7 "Fakten" gelesen, Ryan Gosling hätte vorgesprochen (ältere Falschmeldung) und EP7 würde im Winter starten (unbestätigtes Gerücht). Gerade letzteres verbreiten die meisten Seiten bereits als Tatsache.

Die Gerüchteküche finde ich dennoch unterhaltsam und in den nächsten paar Wochen wird sich beim Casting sowieso etwas offizielles ergeben.
 
Zurück
Oben