Chandrila

Hanna - Innenstadt

Menaris Augen vereengten sich zu rotglühenden Schlitzen aus denen der Hass förmlich auf den Padawan einschlug. Er hob sein Lichtschwert und sprag auf den Padawan zu. Menari schlug mit aller Kraft auf die blaue Klinge des Jedi ein. Dieser hatte einen derart heftigen und schnellen Angriff nicht erwartet und taumelte leicht zurück. Menari blieb stehen.

Nun. Jedi. Wir werden sehen was ein Sith von Ehre versteht und was nicht. Immerhin verstecken wir uns nicht hinter irgendwelchen Kodexen die uns daran hindern das zu tun was getan werden muss.

Menari hob sein Schwert und grinste den Padawan böse an.

Nun denn zeig was du kannst.

Hanna - Innenstadt
 
- Chandrila - - Waffenladen -

Aydin nickte Slain zu...Gut...die Leute vom Komplex werden ihn schon holen...

Aydin hatte gerade den Satz zuende gebracht, als es geschah. Erschrocken drehte die Jedi sich um...


Das gibts doch nicht...Aydin fuhr sich mit der Hand durch die Haare...den können wir wohl vergessen, warscheinlich hat er einiges zu verbergen...naja, kann uns jetzt sowieso egal sein...

Nachdem sie sich in dem Laden umgeschaut hatten und ein paar möglicherweise nützliche Dinge gesucht und gefunden hatten, verließen sie das Geschäft und stiegen erschöpft in den Speeder...
Hoffen wir, dass wir jetzt etwas finden. Ich denke, er hatte einen Grund, für seinen Selbstmord und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Planer uns weiterhelfen wird...Aydin schaute sich um...aber jetzt lass uns fahren...ich hab keine Lust auf weitere komische Typen.

- Chandrila - - Waffenladen -
 
- Ranol - Auf dem Weg zum Militärkomplex mit Aydin -

Mittlerweile war es schon fast Tag und Slain fühlte die Müdigkeit in seinen Knochen.

Ja, also mir reicht das jetzt erstmal wieder. Am Besten geben wir den Ranolern mal die Chips und so. Die sollen schauen was sie rausbekommen und wir legen uns erstmal noch ne Weile hin.

- Ranol - Auf dem Weg zum Militärkomplex mit Aydin -
 
[op @ Xell: Das eine hat Fritz eh schon geschrieben. Zum anderen: in den Filmen treffen die Sturmies ja auch Null. Dass Sturmies ausgebildet werden ist EU, im Zweifelsfall also nicht relevant :D . Im Ernst: wir haben eine enge Gasse und jede Menge Sturmies, die aus vollen Rohren ballern. Wenn sie halbwegs treffen würden, wäre Wes nach zwei Sekunden tot gewesen, und das kann wohl nicht im Sinne der Story sein und es würde mich auch im weiteren RS vor ernsthafte logische Probleme stellen...]

Hanna, Hinterhalt der Sith - Sarid, Wulf, Fritz und Wes, sein untertänigstes Opfer, das gerade wirklich keine Zeit hat, sich mit dem Vieh zu beschäftigen

Der Sith griff stürmisch an. Wes konnte ihn irgendwie abwehren, aber Fritz würde ihn wahrscheinlich schimpfen. Wes täuschte links an und hieb dann rechts zu, aber sein Gegner parierte den Schlag in letzter Sekunde. Sofort darauf setzte er zu einem mächtigen Schlag auf der anderen Seite an, der seinen Gegner zurückweichen ließ. Wes setzte nach, konnte jedoch keinen großen weiteren Vorteil erringen, bevor der andere seine Verteidigung wieder bereit hatte.

Glücklicherweise hatte Wes keine Probleme mit den Sturmtruppen, Sarid und Wulf wehrten das Laserfeuer ziemlich gut ab, und kein Sturmie war so lebensmüde, auf die Jedi zuzustürmen.

Wes hielt das Lichtschwert wieder in Verteidigungsposition und sagte in Menaris bös blickende Augen:


Ich weiß, was getan werden muss, ich brauche mich nicht zu verstecken, und du wirst dir nicht wünschen, alles zu sehen, was ich kann!

Hanna, Hinterhalt der Sith - Sarid, Wulf, Fritz und Wes, sein untertänigstes Opfer, das gerade wirklich keine Zeit hat, sich mit dem Vieh zu beschäftigen
 
[Hanna-Innenstadt]

<i>xell begann mit dem angriff. er setzt zu einem seitlichen schlag auf das schaf an. diesen konnte fritz allerdings geschickt abwehren. fritz preßte einige zeit durch die macht sein schwert gegen xell's schwert und sprang dann nach hinten um sich platz zu verschaffen. xell kam ihn mit einige großen schritten nach und schlug wieder zu. wieder schaffte es fritz den schlag abzuwehren. nun ging fritz in den angriff. durch die macht waren seine schläge natürlich um einiges schneller. xell blockte einige schläge ab und mußt einmal sogar sich geschickt abrollen. fritz aktierte nun xell vom boden aus. dieser rollte sich einmal nach links und dann wieder nach rechts. im richtig moment sprang xell auf und verpasste dem schaf einen kick. fritz landete unbeschädigt einige meter von xell entfernt.</i>
 
- Ranol - Militärkomplex -

Endlich waren sie wieder an der Militäranlage. Jetzt konnten sie sich ersteinmal ausruhen, immerhin hatten sie die ganze Nacht über weg nicht geschlafen.

Slain stellte den Speeder in eine der vorgesehenen Garagen.


Geh du schonmal und leg dich ein bischen hin Aydin. Ich regle das mit den Datenchips. Schalf gut.

Aydin verabschiedete sich noch von Slain und dann ging sie in Richtung Quartiere und er suchte einen der Offiziere auf, den er auch bald fand.

Er erklärte ihm was passiert war, gab ihm die Fundsachen und erkundigte sich noch nach dem Mann, den er gestern niedergeschlagen hatte. Anscheinend war er wieder bei Bewusstsein und man hätte schon begonnen ihn zu verhören. Der Mann war anscheinend schon durch mehrer Vorkomnisse in letzter Zeit aufgefallen. Vorallem soll er mit Waffen aller Art gehandelt haben.

Slain gab noch Anweisungen, das er doch bitte davon in Kenntnis gesetzt werden sollte, sobald sie etwas herausgefunden hätten. Dann machte er sich auch auf den Weg. Legte seine Klamotten ab und legte sich ins Bett, um wenigstens noch ein paar Stunden zu schlafen.


- Ranol - Militärkomplex -
 
Hanna - Innenstadt - Sarid, Wes, Wulf, Xell, Menari, Sturmi 1, Sturmi 2, Sturmi 3... nein, den hats erwischt, nochmal - Sturmi 1, Stu... :p - und Fritz

Fritz rappelte sich hoch und holte sein LS näher zu sich, während er Xell beobachtete. Der Sith war gut, aber man merkte ihm an das er noch nie mit einem Schaf zu tun gehabt hat. Da Xell für Fritz die erste Konfrontation mit einem Sith darstellte war das nur fair. Das Schaf umkreiste den Sith-Meister langsam nach links, während sein LS nach rechts schwebte. Als beide Teile ein paar Meter auseinander waren ließ das Schaf das LS etwas sinken. Er blökte etwas, um die Aufmerksamkeit des anderen auf sich zu ziehen. Das es sich dabei um einen Auszug aus der Gebrauchsanweisung für Hydrospanner handelte würde dem Sith hoffentlich entgehen. Plötzlich ließ das Schaf seine Waffe mehrmals in schneller Folge zuschlagen, doch Xell konnte alle Schläge mühelos abwehren. Doch während er das tat sprintete das Schaf auf ihn zu, warf sich zu Boden und rutschte zwischen den Beinen seines Gegners hindurch - und entging dabei nur knapp Xells herumwirbelnder Klinge. Trotzdem gelang es ihm, einen Tritt direkt gegen den Knöchel seines Gegners zu platzieren und aus der anderen Seite wieder aus dessen Reichweite zu rollen. Fritz war klar das er diese Taktik nicht wiederholen könnte, außerdem war sie für einen entscheidenden Schlag ungeeignet, aber der Tritt würde den Sith sicher zur Weißglut bringen. Das Schaf strahlte.

Hanna - Innenstadt
 
[Hanna-Innenstadt]

<i>xell hielt sich verärgert den knöchel. noch war ehr allerdings noch viel zu ungereizt um einen wutausbruch zubekommen. obwohl ihm der knöchel weh tat war dies noch lang keine grund auszuflippen. xell hatt gelernt seine wut immer im richtig moment platzen zu lassen. er schwang sein lichtschwert durch die luft und ging in den angriff. xell probierte es nun mit einigen besonderen überraschungsschläge. immer wieder schlug er ein oder das andere mal zu. vorallem auf stelle die nicht offensichtlich waren. das schaff kam in schwitzen. so erhöhte sich das tempo des kampfes. bald war es ein richtig dureinander von lichtschwertklingen.</i>
 
[op] @tear: bist du Schiedsrichter? :rolleyes: - Wärs dir lieber wenn wir Jedi fliehen und uns wo verschanzen, wo wir unsere eigenen Verbündeten konzentriert haben? :p ;) [/op]

Hanna - Innenstadt

Fritz sprang und rutschte über und unter der Waffe des Sith hin und her, während er seine eigene Waffe möglichst gut positionierte und auf seine Gelegenheit wartete. Mittlerweile war ihm klar, das der Sith kein Anfänger war. Nach einem Sprung aus Xells Reichweite blökte er über die Schulter zu Wes:

Määäh! Leine, schnell!


Hanna - Innenstadt
 
- Ranol - Militärkomplex -

Eigentlich wäre Slain nciht aufgewacht, geschweigeden aufgestanden, aber das Klopfen an der Türe war einfach zu laut und wollte auch nicht aufhören. Erst als er sich dazu erbarmt hatte und ein seufendes "Ich komm ja" von sich gab, endete das geklopfe, das irgendwie in Slains Kopf immernoch ertönte.

Etwas schepps öffnete er die Türe und lehnte sich völlig kraftlos gegen den Türrahmen, der er sogar beinnahe noch verfehlt hatte.
Vor ihm stand ein junger Mann, so in seinem Alter, in der Uniform von Chandrila.


Sir! Ich bringe ihnen Nachricht von Kommandant Corrida. Er wünscht sie zu sprechen.

Wie ein Betrunkener winkte Slain ab und fügte hinzu. Jaja, ich bin schon auf dem Weg....ich fliege förmlich.

Mit einem Gähnen schloss Slain die Tür.
Ersteinmal waschen und anziehen, also fluchs in das Bad und die Kleidung übergestülpt.
Danach ging es sofort zu Corrida, der auch schon unten an der Treppe auf Slain wartete und irgendwie konnte Slain der Versuchung nicht wiederstehen. Er musste einfach das Geländer herunter rutschen und die abweichenden Blicke des Kommanders sagten Slain, das dieser sein Verhalten wohl nicht für so proffessionell hielt, aber das war Slain relativ egal. In seinem Leben sah er soviel Leid und Schmerz und Slain war dankbar, dass er damit so gut klar kam.

Also folgte Slain dem Mann.
sie gingen in ein kleines sehr schal und kühl eingerichtetes Zimmer, wahrscheinlich das Büro des Kommanders. Dieser setze sich auch auf den hinter dem Schreibtisch befindlichen Stuhl und aktivierte ein Holo als Slain gerade die Türe schloss.

Kommander Corrida begann dem Jedi zu berichten, was alles bei den Untersuchungen herausgekommen ist.
Anscheinend hatte der Kerl wirklich Waffen an die Terrorgruppen geliefert und zwar nicht nur legale Waffen. Im Gegenteil, als der Kommander Slain aufzählte, was alles geliefert wurde, musste dieser nicht schlecht schlucken. Mit den Waffen konnte man eine ganze Armee versorgen.
Leider konnten keine genauen Adressen herausgefunden werden, da diese Waffen wohl abgehohlt wurden. Die Gruppe war wirklich sehr gut organisiert.
Aydin und er sollten aufpassen.

Damit beendete Corrida auch seinen Bericht und Slain erkundigte sich nach der Kantine. Die er auch sogleich aufsuchte um zu Frühstücken.
Die Kantine war gut eingerichtet, leider war das Frühstück schon eine ganze Weile vorbei, so bekam Slain nur noch ein paar Reste zu Essen, doch das reichte ihm vollkommen.


- Ranol - Militärkomplex -
 
Hanna, Hinterhalt der Sith - Wulf, Fritz, Wes, Xell, Menari und Sarid

Sarids LS schickten immer mehr Sturmtruppler und Scouttrupper zu Boden, so dass sie schon dadurch behinderten, da sie aufpassen mussten, nicht über die Körper der bereits Gefallenen zu stürzen. Sie spürte, dass die Truppen wegen der für sie dann doch etwas ungünstigen Örtlichkeit ohne jegliche Deckung wohl den kürzeren ziehen würden, wenn sie sich nicht bald was einfallen ließen. Sie schossen zwar präzise, damit sie keinen der Sith und vor allem auch keinen anderen Sturmtruppen trafen. Aber diese gewisse Unsicherheit half Wulf und ihr gewaltig, um die Truppen in Schach zu halten und Fritz und Wes die Gelegenheit zu geben, ihre beiden LS-Duelle wenn möglich heil zu überstehen. Deshalb sah es im Moment gar nicht so schlecht für die Jedi aus, es sei denn Die Sith würden irgendwelche Verstärkungen durch lokale Aufrührer bekommen. Allerdings, und das war in Sarids Augen wohl auch der Zweck des Angriffs, hatten die Sith damit ihre Chancen zunichte gemacht, den Sprengstoff ausfindig zu machen und so einen Anschlag verhindern zu können und sie so wieder um einiges zurückgeworfen. Die Sith brauchten sich jetzt bloß unbeschadet zurückziehen und dann hatten sie ihren Zweck erreicht. Aber da Sarid jetzt sowieso nichts mehr dagegen tun konnte, wehrte sie schon fast mechanisch immer wieder Blasterschüsse ab und schickte sie dahin zurück, wo sie hergekommen waren.

Hanna, Hinterhalt der Sith - Wulf, Fritz, Wes, Xell, Menari und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ranol - - Militärkomplex -

Aydin erwachte...sie wusste gar nicht, wie lange sie geschlafen hatte. Jedoch wusste sie, dass sie nun lang genug geschlafen hatte. Die Jedi schleppte sich vom Bett und ging langsam ins Badezimmer. Sie schaute in den Spiegel. Sie sah müde aus. Müde und erschöpft.
Aydin spritzte sich ein wenig Wasser in ihr Gesicht und putzte sich die Zähne...
Slain. Sie sollte mal nach ihm sehen. Als sie sich anziehen wollte, bemerkte sie, dass sie ganz vergessen hatte, sich auszuziehen, bevor sie sich schlafen gelegt hatte.
Aydin musste lächeln, denn das war ihr schon lang nicht mehr passiert. Schnell zog die junge Frau sich um. Sie schlüpfte in eine schwarze, etwas weitere Hose. Diese mochte sie am Liebsten, denn sie war unglaublich bequem.
Aydin atmete laut aus...für einen kurzen Moment vergaß sie, wo sie gerade war und in welcher Situation sie sich befand. Eigentlich sehnte sie sich in diesem Moment nach einem normalen Leben. Dieser Gedanke verschwand genauso schnell, wie er gekommen war. Doch er blieb immer in ihrem Hinterkopf.

Aydin warf sich noch ein weißes Shirt über und machte sich auf den Weg zu Slain's Zimmer. Vor der Tür angekommen band sie sich die langen Haare zusammen und klopfte dann an.
Doch es kam nichts zurück. Nach ein paar Sekunden klopfte sie noch einmal...wieder nichts.
"Sollte er schon gegangen sein?"...dachte sie..."oder befand er sich noch im Tiefschlaf?"
Aydin überlegte kurz und beschloss dann, ihm eine Komnachricht zu schicken. Sie holte ihr Gerät hervor, welches sie sich in ihre Hose geklemmt hatte und verfasste einen Text...


Hallo Slain, wo bist du? Ich stehe vor deinem Quatier und klopfe an,jedoch machst du mir leider nicht auf. Befindest du dich noch in tiefen Träumen oder bist du schon lang auf den Beinen? Wie auch immer...melde dich. Aydin

- Ranol - - Militärkomplex -
 
[OP @tear wieso aussichtslos? Die machen wir platt :P]

Hanna - Innenstadt

Menari hob sein Schwert und ging erneut zum Angriff über. Er schlug schnell und präzise nach Wes der seine Schläge jedoch geschickt parierte. Menari machte eine schnelle Bewegung nach links und stand dann neben wes. Er trat nach dessen Rippen und traf. Wes taumelte kurz zur Seite wirbelte dann herum und schlug mit dem Schwert nach Menaris Oberkörper. Dieser duckte sich. Wes trat sofort nach Menaris Kopf und traf ihn mit dem Fuß am Kinn. Menari fiel nach hinten auf den Rücken. Wes schlug sofort auf den am Boden liegenden Sith aber Menari rollte schnell zur Seite und sprang dann wieder auf. Die beiden standen einige Meter voneinander entfernt. Menari wischte sich über den Mund und sah das Blut an seiner Hand klebte. Er konnte den salzigen Geschmackes des Blutes auf seiner Zunge schmecken. Er sah sich kurz um und sah das sie inzwischen recht viele Strumtruppen verloren hatten. Menari richtete seinen Blick wieder auf den verhassten Jedi. Er spuckte aus und Blut klatschte auf die Straße.

Du wirst nicht mehr dazu kommen irgendjemand zu zeigen was du kannst oder nicht.

Menaris Augen waren nur noch rotglühende Schlitze als er erneut sein Schwert hob.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ranol - Militärkomplex -

Slain stopfte sich gerade das letzte Stück einer kiwiartigen Frucht in den Mund als die Nachricht von Aydin ankam.

Er schrieb darauf, dass er schon eine Weile wach wäre, das er danach mit einem Kommander gesprochen hätte wegen Gestern, es sich aber nicht viel mehr herausgestellt hätte als sie eh schon vermutet hatten und das er sich momentan in der Kantine befände und sie ruhig kommen könnte wenn sie hunger hätte. Er würde solange warten.


- Ranol - Militärkomplex -
 
- Ranol - Militärkomplex -

Aydin hatte einen Augenblick gewartet und empfing dann eine Nachricht von Slain. Er war in der Kantine und hatte schon mit dem Kommander gesprochen. Sie machte sich auf den Weg zu ihm. Sie wusste wo diese war, denn an jener war sie schon vorbei gelaufen. Außerdem roch das gute Essen durch's ganze Haus.
In der Kantine angekommen, lächelte sie Slain zu, welcher an einem der hinteren Tische saß und genüßlich Obst aß.
Aydin setzte sich zu ihm.


Guten Morgen...Neugierig schaute sie zu Slain's Teller...das sieht gut aus. Ich glaube davon hol ich mir gleich auch noch was.Sie grinste...Aber nun zu den Ergebnissen...was hat der Kommander gesagt?

- Ranol - Militärkomplex -
 
[op]@tear: mach dir keine Sorgen, wir schaffen das schon alleine und auf deine Kommentare können wir gerne verzichten...es gibt doch auch keiner über deine Posts Kommentare ab, oder? :p [/op]

- Ranol - Militärkomplex mit Aydin-

Mittlerweile war Slains Teller leer. Er wischte sich noch schnell mit einer Saviette den Mund ab bevor er Aydin antwortete.

Er meinte, dass alles dafür spricht, das der Typ mit Waffen aller Art gehandelt hat und zwar nicht nur Blaster oder so, sondern auch dir richtig großen Wummen weitergegeben hat. Unter anderem auch Mörser und Panzer waren schon bestellt, aber die werden wohl nicht mehr ankommen.

Gerade wollte Slain seinen Teller wegbringen, als er plötzlich eine Schwingung in der Macht spürte. Die beiden Jedis schauten sich entsetzt an. Gefahr!
Und schon eine Sekunde später schlug irgendein Geschoss ganz in ihrer Nähe ein. Dicht gefolgt von weiterern Explosionen.

Die Sirenen ertönten und durch einen Lautsprecher wurden alle Soldaten aufgefordert sofort auf ihre Positionen zu gehen. Das Militärzentrum stände unter Beschuss.


- Ranol - Militärkomplex mit Aydin-
 
- Ranol - - Militärkomplex -

Aydin wollte gerade auf Slain's Bericht etwas antworten, als sie beide schwere Erschütterungen im Gebäude verspürten. Die Jedi sprang auf...Sie schloss kurz die Augen...auch in der Macht fühlte sie Unruhen.

Ich hoffe du hast Lichtschwert und Blaster dabei. Ich nämlich nicht...wir müssen etwas unternehmen. Am Besten holen wir unsere Waffen und gehen dann erstmal auf die Balkone, um zu schauen, was überhaupt los ist...

- Ranol - - Militärkomplex -
 
- Ranol - Militärkomplex mit Aydin-

Einverstanden, aber die Waffen hab ich schon dabei. Man kann ja nie wissen wie du siehst.

Lauf du schonmal vor, wir treffen uns dann auf dem Dach, ich werde in zwischen noch den Kommander wieder aufsuchen ud mal fragen was das hier soll.

Dann rannte Slain aus der Kantine. Den Blaster hatte er zu aller Sicherheit schoneinmal in die Hand genommen.

Kommander Corrida befand ich dann auch dort, wo Slain ihn vermutet hatte, in dem Schaltzentrum der ganzen Anlage. Er rannte gerade von einer Ecke zur anderen, um eine gewisse Ordnung in die Reihen seiner Leute zu bekommen.

Anfangs zögerte Slain ihn bei seiner Arbeit zu stören, aber schließlich kam Corrida auf ihn zu.


Gut das sie da sind. Wir werden angegriffen. Von wem genau wissen wir nicht, aber es hat den Anschein, das dies ein weiterer Anschlag ist. Werden sie uns im kampf unterstützen?

Slain stockte ein Wenig als er das hörte. Im Kampf unterstützen? Das da draußen hörte sich eher nach Krieg an als Kampf. Doch schließlich stimmte er ihm zu. Immerhin war er deswegen ja hier her gekommen, um den Planeten vor solchen Anschlägen zu schützen, wenn auch nicht auf diese Weise.

Schnelle drehte er sich um und rannte auf das Dach herauf, wo er sich sofort eine der Ferhgläser schnappte und sich die Lage anschaute.


- Ranol - Militärkomplex - Dach -
 
- Ranol - - Militärkomplex -

Aydin nickte Slain hektisch zu und rannte dann zu ihrem Quatier...Dort angekommen kramte sie in ihrer Tasche rum und suchte nach ihrem Lichtschert und dem Blaster.
Diesen steckte sie sich in ihre Hose. Das Komgerät warf sie auf ihr Bett, denn das konnte sie jetzt nicht gebrauchen.
Ihr Lichtschwert band sie mit einem Gürtel um die Hüfte. Kurz darauf lief sie los...zum Dach.
Aus nicht allzu großer Entfernung sah sie Slain, welcher mit einem Fernglas die Lage beschaute.
Aydin begann zu rennen, denn die Geräusche und Erschütterungen wurden immer lauter und heftiger.
Wenige Sekunden stand sie neben ihm...


Und, was siehst du?...Aydin stuzte...das sind wahnsinnig viele Leute. Sie haben alles, was man sich an Waffen vorstellen kann, nicht wahr? Kannst du was genaueres erkennen?

Dann bemerkte die Jedi ein weiteres Fernglas und griff nach ihm...

Ein paar mehr Jedis wären jetzt nicht schlecht...wir müssen so schnell wie möglich etwas tun, bevor es mehr und mehr Tote gibt...

- Ranol - - Militärkomplex -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ranol - Militärkomplex mit Aydin-

Slain offenabrte sich ein Gemetzel als er duch das Fernglas sah, er konnte wirklich spüren, wie viele Menschen dort unten vielen. Leider schienen die Angreifer besser ausgerüstet und vorbereitet zu sein als die Militärs von Ranol.

Hm, meinst du wir sollten eingreifen?

- Ranol - Militärkomplex mit Aydin-
 
Zurück
Oben