Chandrila

- Ranol - - Militärkomplex -

Aydin sah genau das Entsetzen in Slain's Gesicht.

Also, wenn du meine ehrliche Meinung hören willst...Aydin schloss kurz die Augen und sah Slain dann an...Lust habe ich nicht, aber wir sollten schnellst möglich eingreifen. Die Leute vom Militärkomplex brauchen jetzt unsere Hilfe...

Aydin richtete sich auf, schaute dann noch einmal zur Schlacht...Was meinst du?

- Ranol - - Militärkomplex -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ranol - Militärkomplex - Dach mit Aydin -

Slain seuftzte. Aydon hatte wohl oder übel Recht. Die beiden Jedis waren bestimmt eine sehr große Hilfe für die Männer dort unten und das nicht nur im Kapmf, bestimmt würde es die Moral auch anheben.

Na gut, du hast ja recht. Also auf in den Kampf...

Darauf sprang Slain von dem Dach auf ein niedergelegenes und so weiter, bis er auf der Oberfläche von Chandrila stand.

- Ranol - Militärkomplex - Dach mit Aydin -
 
- Ranol - - Militärkomplex -

Aydin nickte...

Na dann los...Wir schaffen das schon.

Aydin folgte Slain über die Dächer...Ein paar der Terroristen hatten sie schon bemerkt...Aydin aktivierte ihr Lichtschwert, denn sie würden versuchen zu schießen und nur mit dem Lichtschwert könnte sie die Schüsse abwehren...und schon begann es. Mindestens zehn Männer standen da mit Blastern und anderen Waffen, die sie von oben allerdings nicht erkennen konnte. Aydin war noch einige Meter von Slain entfernt...

Sie schießen auf uns...brüllte die junge Jedi...ich wäre ab und du schießt zurück...wir müssen sie treffen. Warte, ich komme zu dir.

Während sie zu ihm lief, hatte sie die maskierten Männer immer im Auge. Viele Schüsse kamen auf sie zu, doch Aydin wehrete diese gekonnt ab. Mit Hilfe der Macht fühlte sie die einzelnen Schüsse förmlich. Sie konzentrierte sich und ließ sich von nichts ablenken...Die junge Frau verhinderte es von nur einem Schuss getroffen zu werden...
Nun stand sie vor Slain...


Schiiieeeß...ich schütze dich...schrie sie...vielleicht sollten wir gleich runter vom Dach...

- Ranol - - Militärkomplex - - Dach -
 
[op:So,jetzt bitte ni lachen,ich weiß nämlich überhaupt ni,wie ich anfangen soll zu posten...]

Chandrila-Im Anflug-

Neelah betrachtete den Planeten...Auf geht's,dachte sie. Ein kleines Lämpchen blinkte und sie legte einen Schalter um,um der Fluleitkontrolle[heißen die so??] mitzuteilen,wo sie hinzufliegen gedachte. Sie spürte mehrere Jedis und Sith,die sich auf dem Planeten befanden,aber sie wusste ohne es doch wirklich zu wissen warum,wo sie hinmusste.
Sie flog das Militärzentrum in Ranol an. Dort musste sie nur noch mit Sarid Kontakt aufnehmen.


Ranol-Militärzentrum-

Sie landete etwas außerhalb. daher sah sie auch noch keinen der Jedis,aber sie spürte sie schon deutlich. Sie holte ihr Com raus und hinterließ Sarid eine Nachricht:Mastress Sarid,ich...ähm..ich bin soeben hier angekommen,da es im Tempel zur Zeit keine Aufgabe für mich gibt.Mein Meister ist verschwunden und ich wollte mich an dieser Mission beteiligen,um meine Fähigkeiten zu erweitern.Neelah
Neelah lehnte sich an ihre Headhunter. Sie brauchte erst einmal eine Verschnaufpause,dann sieht man weiter.....

-Ranol-beim Militärzentrum-

[op:Mein,Gott,der furchtbarste Post seit langem...:rolleyes: ]
 
@Tear: Jetzt aber raus hier und zwar schnell! :D Ich weiß schon was ich tue und wir sind bei Gott nicht unterlegen.

[Chandrila-Innenstadt]

<i>schnell genug kam xell wieder in fritz's nähe und setzt mit einem weiteren schlag nach. das schaf blockte geschickt ab konnte dadurch aber nicht in den angriff gehen. zwei weiter schläge setzte xell nach. aber auch die konnte fritz erfolgreich abblocken. inzwischen zeit war der kampf in einem enormen tempo. ein normaler zuschauer würde wahrscheindlich nicht erkennen wer angreifer und wer verteidiger war. xell überlegte sich schon was er als nächstes tun sollte. welche technik würde das schaf außer kontrolle bringen. und außerdem was hatte das schaf noch so vor. jetzt mit einer seiner neuen technik anzugreifen war noch zu früh. er legte einfach mehr schwung in den schlag und wartet ab was sein gegenüber vorhatte.</i>
 
[op]@Neelah: naja, gab schon schlimmere, aber du solltest bevor du postet mal in dem Thread ein wenig lesen ;)[/op]

- Ranol - Militärkomplex - Dach mit Aydin -

Slain zückte seinen Blaster und begann die Angreifer unter Beschuss zu nemen, während Aydin ein wenig versetzt von ihm stand und die Blasterschüsse abwehrte.
Langsam arbeiteten sie sich nach Vorn, runter von Dach.

Die Lage sah nicht besonders gut aus. DieMörser, die wohl irgendwo in dem naheliegenden Wald standen, setzten dem Gebäude ordentlich zu.
Slain hatte nicht geglaubt, dass diese Terrorgruppen so gut organisiert sind und vorallem auch nicht so viele. Die Militärs mussten jeden Mann aufbieten um dem Sturm stand zu halten.


Aydin,...schrie Slain, man konnte ihn fast nicht hören vor lauter Geschosse und Geschieße... Ich glaube wir sollten diese Mörser finden. Wenn wir diese ausschalten, könnten wir die Lage wieder unter Kontrolle bekommen.

- Ranol - Militärkomplex mit Aydin -
 
[op @Menari: irgendwie postest du schönere Kämpfe als ich. Vielleicht sollten wirs so machen, dass ich dir sage wass du zu posten hast und du schmückst es dann bloß mehr aus.... :)
@Xell: sei ja sanft mit meinem Meister sonst lässt er hinterher seine üble Laune wieder an mir aus... :p
@tear: ich schließe mich dem allgemeinen Geschimpfe an, habe aber selber nix mehr hinzuzufügen. Denk dir einfach was gemeines aus und sei mir dann beleidigt oder so... :D ]

Hanna - Innenstadt - Fritz, sein Opfer und andere
Der Kampf wurde heftiger. Darth Menari machte Wes schon zu schaffen. Er war zwar nicht so gut wie Fritz, aber doch ein ganz schön harter Gegner. Immerhin spürte Wes, dass es seinem Gegner auch nicht anders erging. Lichtschwertkämpfe waren einfach eine anstrengende Angelegenheit, und das galt im Ernstfall natürlich noch viel mehr als im Training.

An deiner Stelle würde ich mir langsam Sorgen machen, denn früher oder später sind bloß mehr wir vier gegen euch zwei übrig!

Wes griff wieder an, diesmal von links. Er führte zuerst einen beidhändigen Angriff, dann schlug er mit links kurz nach. Menari drehte sich um und wehrte die Schläge ab. Wes schlug nochmals frontal zu. Ihre Lichtschwerter verkeilten sich irgendwie (Wes wusste nicht genau wie), was sich durch einen Tritt in den Magen des Sith auflöste. Menari fiel auf den Rücken, leider verlor auch Wes die Balance und konnte sich nicht rechtzeitig auf ihn stürzen, bis sein Gegner wieder abwehrbereit war.

Wes schlug aus der günstigeren Postition auf ihn ein, aber Menari wehrte die Schläge gekonnt ab und ließ sofort einen Stein von hinten Richtung Kopf des Jedi fliegen. Er spürte den Stein kommen und konnte ihn gerade noch abwehren, bis dahin war Darth Menari jedoch auch wieder auf den Beinen. Wes nahm an, dass die Aktion seinem Gegner mehr Kraft gekostet hatte als ihm und wartete auf seinen nächsten Angriff.

Hanna - Innenstadt - Fritz, sein Opfer und andere
 
Hanna - Hinterhalt der Sith - Xell, Menari, Fritz, Wes, Wulf und Sarid

Während sie weiterhin Blasterschüsse abblockte, piepte dann plötzlich ihr Komm. Als sie es dann vom Beschuss her riskieren konnte, deaktivierte sie ihr lila LS, hängte es schnell an den Gürtel und nahm stattdessen ihr Komm. Als Neelah Nachricht angehört hatte und zwischendrin noch zwei Schüsse abgewehrt hatte, antwortete sie:

Neelah , bleib in Ranol und melde dich bei Slain, der wird dir sagen, was du zu tun hast und wie du ihm dort helfen kannst. Hier in Hanna sind wir ja schon vier Jedi, wir kommen zurecht. Sarid Ende.

Dann schaltete sie ihr Komm wieder aus und konnte mit ihren silberem LS gerade noch einen Schuss abwehren, der sie sonst getroffen hätte. Nachdem sie das zweite LS wieder aktiviert hatte, schüttelte sie leicht den Kopf und dachte sich: "Als ob ich hier nicht genug zu tun hätte, nein, ich muss auch noch mit Neelah quasseln. Aber da hätte ich doch eine Idee...

Hanna - Hinterhalt der Sith - Xell, Menari, Fritz, Wes, Wulf und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ranol - - Militärkomplex - -

Während Aydin konzentriert die Schüsse abwehrte und es kaum glaubte wie beständig die Terroristen waren, hörte sie Slain etwas schreien...Trotz der unglaublichen Lautstärke der Schlacht, verstand sie ihn...

Jaaa...brüllte sie zurück...daran habe ich auch gerade gedacht. Lass uns die Lichtschwerter nehmen, wenn wir durch die Mänge gehen.

Aydin trat vorsichtig einen Schritt zurück, damit Slain sie verstand.
Versuchen wir so schnell wie möglich in den Wald zu kommen.
Sie stehen so etwa direkt gerade aus...

Die Jedi rannte los...sie hob ihr Lichtschwert und jeden der Terroristen, welcher ihr in die Quere kam, versuchte sie außer Gefecht zu setzen. Sie schaute sich um. Slain war dicht hinter ihr.
So fühlte sie sich sicherer...Aydin rannte. Wenn sie rannte war sie stärker. Doch sie war die ganze Zeit konzentriert. Die Macht war mit ihr, während sie durch die Menge rannte...überall lagen Tote. Die Jedi versuchte gar nicht hinzusehen, aber es ließ sich nicht vermeiden.
Plötzlich stand einer ihrer Feinde genau vor ihr und zielte mit seinem Blaster auf sie...Ihr Herz raste. Er hatte sie in ihrem Rennen aufgehalten. Für einen kurzen Moment war sie irritiert...schnell atmete sie einmal tief durch. Das half bei ihr immer. In jeder Situation.
Sie hatte neue Kraft geschöpft...ihr Lichtschwert fuhr durch die Luft und schlug dem Mann den Blaster aus der Hand.
Eigentlich wollte sie weiterrennen, denn Töten wollte sie nur ungern. Doch dann schoss ihr der Gedanke in den Kopf, dass das ihr Feind war und wenn sie ihn jetzt nicht töten würde, würde er womöglich einen ihrer Mitstreiter umbringen.
Noch im selben Moment, als sie den Gedanken zuende gedacht hatte , ergriff sie die Gelgenheit und schlug dem Terroristen mit einer dynamischen Bewegung ihrer Lichtschwertes, einen Arm ab.
Er fiel zu Boden. Sie wusste, dass er außer Stande war weiter zu kämpfen.
Ohne den Mann noch einmal anzusehen, rannte sie weiter...
Nach wenigen Minuten war sie in dem kleinen Waldstück angekommen.
Dort verkroch sie sich unter einer Wurzel und wartete auf Slain.
Einen der Mörser hatte sie schon ausfindig gemacht...


- Ranol - - Militärkomplex - -
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Danke für die Blumen Wes. Mal sehen ob ichs weiter so gut hinkriege ;) . Das mit dem Stein muss jetzt Xell entscheiden ob ich das schon kann. :( . Ich bin übrigens auch bis Sonntag nich da. Nich in Hamburg aber in Karlsruhe.]

Hanna - Innenstadt

Menari sah nochmal kurz nach den Strumtruppen. Ihre Zahl war tatsächlich sehr dezimiert worden. Aber damit würde er sich befassen wenn er den Padawan in seine Schranken gewiesen hatte. Menari stürmte auf Wes zu und deckte in unerbitllich mit schnellen harten Schlägen ein. Der Padawan musste vor der Wucht des Angriffes zurückweichen. Wes machte eine schnelle Bewegung zur Seite und Menari liess das Schwert in Richtung von Wes Kopf herumwirbeln. Dieser duckte sich weg und stiess den Sith mit einem Tritt in dessen Rippen weg. Menari taumelte zur Seite und hielt sich kurz die Rippen. Dann rannte er wieder auf Wes zu und dieser ging sofort in Verteidigungshaltung. Das hatte Menari nur gewollt. Bei Wes angekommen täuschte er einen Schlag gegen dessen Schulter vor liess sich auf die Knie fallen und stiess sein Lichtschwert mit der Spitze voraus in Richtung von Wes Brust. Wes liess sich grade noch rechtzeitig nach hinten fallen. Nur diese schnelle Reaktion hatte verhindert das Menaris Schwert Wes durchbohrt hatte. Menari stand wieder auf. Er grinste Wes an.

Mach dir lieber Gedanken um dein eigenes Leben, Jedi!

Der Angriff hatte Menari viel Kraft gekostet. Er atmete schwer und spuckte wiederum eine Lache Blut auf die Strasse das scih immer noch in seinem Mund sammelte. Er funkelte Wes an und wartete auf dessen nächste Aktion.

Hanna - Innenstadt
 
- Ranol - Wald in der Nähe des Militärzentrums -

Als Aydin los rannte, schmiss Slain den Blaster weg und aktivierte sein Lichtschwert. So gefiehl ihm die ganze Sache schon viel besser, auch wenn er wusste, dass Aydin niemals zugelassen hätte, das ein Blasterschuss durch ihre Deckung Slain traf, so war es doch ein gutes Gefühl die Fäden wieder selbst in der Hand zu halten.

Nachdem Slain ein paar Schüsse abgewehrt hatte lief er auch los, dicht hinter der Jedi.
Der Wald gab den beiden zusätzlich Deckung, so dass es die Angreifer noch schwerer hatten die beiden zu attalieren. Hier in dem Wald war es auch allgemein ruhiger. Der Großteil der Schlacht spielte sich wohl ganz in der Nähe des Stützpunktes ab. Nur ein paar Spiderbikes kreutzen den Weg und ein- bis zweimal auch einer der Terroristen, der anscheinend den Anschluss an seine Mitstreiter verloren hatte.

Aydin verbarg sich hinter einer Wurzel. Erst da merkte Slain wie hoch die Bäume hier doch waren. Der Mörser musste am anderen Ende des Waldes stehen, es konnte also nich mehr weit sein, denn so ein Mörser hat ja auch keine unbegrenzte Reichweite.
Slain preßte sich mit dem Rücken an die riesige Wurzel.


Es kann nicht mehr weit sein, hast du schon einen entdeckt?

- Ranol - Wald in der Nähe des Militärzentrums -
 
- Ranol - - Im Wald - - nahe des Militärkomplexes -

Aydin saß noch immer hinter der Wurzel...sie nahm nun ihren Blaster, drehte sich um, stüzte die Ellebogen auf die Wurzel und schoss auf die vorbeilaufenden Terroristen...Die Mündung der Waffe richtete sich alleridings nie auf dei Köpfe der Männer...
immer wenn einer der Feinde versuchte zurück zu schießen, duckte die Jedi sich schnell...

Slain war plötzlich wieder neben ihr...


Ich denke schon, dass ich einen entdeckt habe...Aydin hob die Hand und zeigte in eine bestimmte Richtung, in der sie einen vermutete...siehst du? Denn die Mörserschüsse kommen aus dieser Richtung...wir sollten mal davorn nachsehen...

Aydin stand auf. Jedoch hielt sie sich immernoch geduckt...sie rannte von Baum zu Baum, während die Jedi das tat, aktivierte sie erneut ihr Lichtschwert. Immerwieder musste sie Blasterschüsse abwehren...Slain war die ganze neben ihr.

Siehst du ihn?Aydin verschnaufte kurz hinter einem Baum...Beide Jedis sahen ihn. Etwa fünf Männer standen bei der gefährlichen Waffe...Zwei von ihnen schoben Wache und die anderen bedienten den Mörser.
Am Besten, wir überraschen sie...von verschiedenen Seiten. So sind wir stärker...was hälst du davon?
Aydin beobachtete die Terroristen...jeder von ihnen hatte eine schwere Waffe, doch die junge Frau wusste, dass sie gegen Jedis nicht viel ausrichten konnten. Das hoffte sie zumindest...

- Ranol - - Im Wald - - nahe des Militärkomplexes -
 
- Ranol - Wald in der Nähe des Militärzentrums -

Slain nickte nur. Es kam ihm so vor als wäre irgendein Krieg auf Chandrila ausgebrochen und sie befänden sich mitten drin. Wenn man sich mal die Ausrüstung der Terroristen anschaute, war das nicht einmal so abwägig.

Bleib du hier und warte. Ich werde auf die andere Seite gehen.

Und schon war Slain in dem Dickicht verschwunden.
Er schlich sich von einem Baum zum anderen, wenn die Männer ihn bemerken sollten, war es vorbei mit ihrem Vorteil.
Als Slain weiter ging, bemerkte er schon den nächsten Mörser. Er stand nur etwas 250 Meter entfernt und wenn sie diesen Mörser angreifen würden, dann würden das die anderen Terrristen wohl oder übel bemerken. Aber ein zurück gab es nicht mehr, es hieß Augen zu und durch.

Mittlerweile war es an den letzten Baum des Waldes angekommen, zwischen ihm und der ersten Wache waren es nur noch ungefähr 20 Meter. Doch der Man schien aufmerksam und Slain wollte ihn so leise wie möglich erledigen, also entschloss er sich den Baum etwas hoch zu klettern.
Eigentlich hatte sich Slain das ganze Unterfangen etwas leichter vorgestellt, in diesen Filmen, die er als Kind immer gesehen hatte, sah das immer so einfach aus, aber in Wirklichkeit war es nicht ganz einfach und er hatte mühe nich vorzeitig von dem Ast, auf dem er entlang lief, abzurutschen und hinunter zu stürzen.

Nun befand er sich nur noch wenige Meter von dem mann entfernt. Er gönnte sich noch einige Sekunden Ruhe, um sich voll und ganz in die Macht fallen zu lassen.
Dann mit einem schon fast markerschüternden Schrei lies sich der Jedi von dem Ast fallen. Sein Opfer schien diesen Schrei zuerst gar nicht einordnen zu können und so schaute er nur wild um sich mit der Waffe im Anschlag. Diese sollte ihm aber leider nicht mehr viel nützen. Ehe er sich versah, hatte Slain mit hilfe seinen Lichtschwertes den Lauf der Waffe abgetrennt. Der nächste Hieb galt dem Oberkörper des Mannes. Slain borte ihm sein Schwert mitten durch den Bauch. Der Mann war schnell und schmerzlos ausgeschaltet, genauso wie Slain es geplant hatte.

Auf der anderen Seite sah er Aydin, die sich um die anderen Männer kümmerte, denn wie schon Slain vorrausgesehen hatte, wurden die beiden Jedis von den umstehenden Mörsern bemerkt und sogleich auch angegriffen.

Ein Mann in Uniform schrie um Unterstützung und zeigte in die Richtung Slains. Nun würde sich zeigen was Slain alles in seiner Ausblidung gelernt hatte.
Eine riesige Masse an Uniformierten lief auf die beiden Jedis zu.
Slain atmete tief ein und aus. Er versuchte die Ruhe in seinem Inneren wieder herzustellen. Kein Gedanke sollte ihn behindern.

Der erste, der Slain erreichte, war ein Rodianer, der wild und planlos mit seinem Blaster auf den jungen Jedi feurte. Oder es zumindest versuchte.
Slain hatte leichte Spiel, seine Klinge sauste etwas tiefer, so das die Spitze der Klinge fast den Boden berührte. Kaum war das Schwert in Position, prallte ein Blasterschuss darauf ab und traf den Angreifer an der Schulter, so das dieser zu Boden ging.
Solche Typen schien is zu Hauf in den Riegen der Terroristen zu geben. Gutes Equipment, aber schlecht bis überhaupt nicht ausgebildete Kämpfer. das würde wohl nicht genügen. Aber vielleicht verschätzte sich Slain auch und ihre guten Männer waren an der Front. Was für eine Verschwendung.
Und kaum hatte Slain sich an die minder gefährlichen Angreifer gewöhnt, sprang ein wutentbrannter Gamorreaner Slain von der Seite an. Nur mit Hilfe der Macht und auch ein wenig Glück konnte sich Slain dem Schlag dieses Monsters entziehen. Stattdessen grub sich die Vibro-Axt in den Boden.
Der Kerl hatte eine unglaubliche Kraft, zwar nichts ungewöhliches für einen Gamorreaner, aber dieser war endlich ein richtiger Gegner für Slain, da dieser immerwieder von anderen angreifern unter Beschuss genommen wurde.


- Ranol - Wald in der Nähe des Militärzentrums -
 
[op @Xell: wie Sarid sagt, Größe bedeutet nichts, aber ich dachte an einen relativ kleinen Stein, der einfach so rumliegt :)
@Menari: ok, dann kann Wes sich ja ein bisschen erholen. LS-Duelle posten ist anstrengend ;) ]

Hanna - Innenstadt
Wes machte sich wirklich langsam Gedanken, so wahnsinnig lange konnte der Kampf nicht mehr weitergehen, bevor einer von beiden sein Leben verlor. Wenigstens erging es seinem Gegner auch nicht besser als ihm. Bangend sah er zu den Sturmtruppen. Immer noch so viele. Sarid und Wulf könnten sich bitteschön mal ein bisschen beeilen.

So langsam müssten die da drüben doch klarkommen!

Wes stürmte wieder auf Menari zu, dieser vereitelte seinen Angriff jedoch mit einem kleinen Gegenangriff. Dem Schwert seines Gegners ausweichend, drehte sich Wes auf die Seite. Er trat dem Sith gegen die Knöchel, aber der wollte einfach nicht umfallen :-)D). Er hatte Menari damit anscheinend auf was gebracht, denn dieser sprang ihn mit Lichtschwert voraus an. Wes konnte ihn gerade noch abwehren, fiel aber hin. Er konnte gerade rechtzeitig wieder aufstehen, als sein Gegner wieder da war, und dessen Angriff mit einer blitzschnellen Reaktion abwehren. Wes Gegenangriff erfolgte ebenso schnell. Menari konnte einen mächtigen Schlag gerade noch abwehren. Wes holte weit zu einem zweiten Schlag aus, da sein Gegner plötzlich in der Defensive war. Wes Schwert kam von oben herab auf Menaris Kopf. Dieser wich dem Schlag sofort aus, aber Wes Lichtschwert erwischte noch Menaris Gewand an dessen linker Schulter. Vom Ärmel des Sith-Gewands blieb nicht viel übrig, und an seiner Schulter war eine Brandwunde. Wes ging in Verteidigungspostition und meinte zu seinem Gegner:

Ich glaube das gilt nicht weniger für dich, Sith.

Es roch nach verbranntem Stoff. Jetzt erst kam Wes dazu, auf seine Brust zu schauen. Menari hatte ihn vorher auch erwischt. Im Eifer des Gefechts hatte er es noch gar nicht gemerkt. Es war nicht tief, aber seine Brust war blutverschmiert. Davon, dass sein Gewand ziemlich lächerlich aussah mit einem großen Loch in der Mitte, mochte er gar nicht reden.
 
Hanna - Hinterhalt der Sith

Wie gerade eben holte sie nochmal ihr Komm aus dem Gürtel, tippte sie schnell sie kommte während sie noch mit einer Hand Schüsse abwehrte und Sturmies zu Boden schickte die Frequenz der örtlichen Truppen. "Oh man, ich muss schon verrückt sein..." Dann schrie sie in ihr Komm, damit sie den Kampflärm übertönte.

Hier spricht Jedi-Rätin Sarid Horn. Ich befinde mit in der Innenstadt gerade in einem Gefecht mit zwei Sith und mittlerweile noch etwa 30 Sturmtruppen. Schicken Sie alle zur Verfügung stehenden Truppen, damit wir die Sith gefangen nehmen können. Und beeilen Sie sich, ich weiß nicht, wie lange die anderen Jedi noch durchhalten.

Zu ihrer Freude kam auch prompt eine Antwort. Ja, Rätin Horn. Wir machen uns sofort auf den Weg.

Nach zwei weiteren knappen Paraden konnte sie ihr Komm wieder wegstecken und mit beiden LS abwehren.

Leute, haltet durch, wir bekommen bald Verstärkung...

Hanna - Hinterhalt der Sith
 
- Ranol - - Militärkomplex - - im Wald -

Slain war los gerannt. Auf die andere Seite. Während aydin noch wartete sprang er plötzlich mit einem lauten Schrei von einem Baum hinab. Wenige Momente später war er auch schon in zehlreiche Kämpfe verwickelt.

So, Aydin. Auf in den Kampf...flüsterte sie leise...Die Jedi verließ ihr Versteck.

Einige der Männer hatten sie schon bemerkt. Wiedermal atmete sie kurz,tief ein...somit hatte sie all ihre Konzentration zusammen und sie war bereit zu kämpfen. Viele Blasterschüsse kamen auf sie zu...Aydin aktivierte ihr Lichtschwert...es hastete von einer Seite auf die andere, um die vielen Schüsse nicht zu ihrem Körper durchdringen zu lassen...die Bewegungen kamen fast wie von allein. Sie war umzingelt von maskierten Männern und im Augenwinkel sah sie noch viele andere, die auf Slain und sie zukamen.
Ihr war jetzt klar, dass sie gezwungen war zu töten.
Ihr Lichtschwert schnellte durch die Luft. Sie ließ sich von der Macht leiten und so schlug sie einem nach dem anderen den Blaster aus der Hand. Daraufhin stieß sie ihnen ihr Lichtschwert zwischen die Rippen...die meisten Männer sanken sofort zu Boden.
Aydin bemerkte, wie sie von den Soldaten des Komplexes Unterstützung bekamen...endlich. Denn es waren einfach zu viele für zwei Jedi. Dessen war sie sich bewusst.
Nachdem die junge Frau einifermaßen freie Sicht hatte, sah sie, dass bei dem Mörser nur noch ein Mann stand.
Sie rannte los...nur noch wenige Meter von ihr entfernt, zog sie den Blaster aus ihrer Hose und schoss ihm in den Rücken...er war außer Stande noch irgendetwas zu tun.
Jetzt stand sie neben der großen Waffe und schaute sie sich genau an...von Technik hatte sie nicht viel Ahnung. Also richtete sie ihren Blaster auf den Teil des Mörser der aus sah, wie die Steuerung...sie schoss solange bis kaum noch was von den Geräten übrig war.
Aydin war sich sicher, dass er nun außer Gefecht.
Sie schaute sich um und ihre Augen suchten nach Slain. Als sie ihn gefunden hatten, machte die Jedi sich auf den Weg ihm zu helfen...


- Ranol - - Militärkomplex - - im Wald -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ranol - Wald in der Nähe des Militärzentrums -

Da Mittlerweile Aydin Slain zu Hifle eilte und auch die Militärs von Ranol langsam immer mehr überhand gewonnen, konnte sich der Jedi nun voll und ganz auf den Gamorreaner konzentrieren.

Leider gestaltete sich das nich so einfach. Zwar war der Gamorreaner groß und stemmig gebaut, aber deshalb war er trotdzem schnell und würde Slain einen von seinen wuchtigen Hieben abbekommen, würder er wohl nicht mehr so schnell wieder aufstehen. Außerdem stellte es sich herraus, das dieses riesige Ungetüm kein schlechter Kämpfer war. Er wusste sehr gut, wie er den Jedi unter Druck setzen konnte und ohne die Macht als Verbündeten, hätte Slain wohl schon das Zeitliche gesegnet.

Geduldig wich Slain den Schlägen des Gamorreaner aus, darauf wartend, das dieser ihm endlich eine Lücke gab um zu zuschlagen.
Plötzlich traf ein Blasterschuss den Gamorreaner in den Rücken und als dieser umfiel, erschien ein junger Soldat hinter dem Riesen. Der Soldat nickte Slain freundlich zu und stürtzte sich in die Schlaf. Jetzt konnte der Jedi ersteinmal wieder durch atmen. Von nun an sollte es wieder leichter werden, hoffte er zumindest.

Weiter gings. Slain stürtzte sich wieder in die Schlacht, die sich zum Glück langsam dem Ende näherte...


- Ranol - Wald in der Nähe des Militärzentrums -
 
[op>:(Sarid:Was heißt hier "mit Neelah quasseln???:D]

Ranol-beim Militärkomplex-

Neelah hatte Sarid's Nachricht erhalten und machte sich auf den Weg,um Slain zu suchen. Sie spürte plötzlich eine Art Störung der Macht in ihrer Nähe. Sie ließ sich von der Macht leiten und gelangte in ein Waldstück. Plötzlich hörte sie Geräusche,die nur von einem Kampf stammen konnten. Sie lief voraus und zog ihren Blaster aus der Tasche,sie ärgerte sich darüber,dass ihre Ausbildung nicht weiter vorangekommen ist und sie noch kein Lichtschwert hatte. Langsam näherte sie sich dem Ort des Geschehens,ihre ganzen Sinne waren auf höchste Leistung geschraubt,ihre Muskeln angespannt. Sie griff mit der Macht hinaus und spürte...zwei Jedi..die ihr bekannt vorkamen. Sie duckte sich hinter einem Baum und erkannte Slain und Aydin unter den Kämpfenden. So ein Zufall,dachte sie.
Sie sprang aus ihrem Versteck hervor und stürzte sich in den Kampf...


Ranol-Waldstück beim Militärzentrum-
 
- Ranol - Wald in der Nähe des Militärzentrums -

Auch wenn Slain mitten in dem Kampfgetümmle war, irgendwie konnte er sich immernoch nicht mit dem Gedanken anfreunden zu töten.
Gerade hatte er wieder einen der Angreifer auf seinem Lichtschwert förmlich aufgespießt. Schnell zog er es wieder aus dem leblosen Körper gezogen, da stach er schon wieder zu, diesmal in die andere Richtung. Er führte sein Lichschwert an seiner Hpfte vorbei und erwischte einen Sullustaner. Slain hatte ihn schon gespürt, als dieser wahrscheinlich nocht nichteinmal daran gedacht hatte den Jedi zu attakieren.

Andere würden in Slains Position wohl wahrlich aufblühen und sich für den Stärksten des Universums halten, doch der Jedi empfand mehr Trauer und Mitleid als alles andere in diesem Moment.
Er hielt inne. Bewegte sich nicht. Der Kampf schien einfach an ihm vorbeilaufen. Niemand kümmerte sich um den Jedi, der hilflos und allein umringt von Toten da stand. Slain deaktivierte sein Lichtschwert und ging aus der Zone des Todes hinaus. Eigentlich hatte er erwartet angegriffen zu werden, aber niemand schien den Mut aufzubringen ihn anzugreifen.

Als er am Rande der Schlacht war, setzte er sich auf einen Stein am Rand des Waldes und schaute dem regelrechten Abschlachten von Menschen und Nichtmenschen zu.
Es war definitiv kein schöner Anblick, überall war Blut und offene Körper oder auch nur Teile davon lagen verstäumt auf der Lichtung. Langsam stieg der Duft des Todes aus.

Mit gesenktem Kopf ging er ein Stück in den Wald hinein. Diese Bilder fraßen regelrecht an ihm.
Wumm. Beinahe hätte ihn ein Speederbike erwischt. Der Jedi zuckte zusammen, das erste Mal seit langem hatte er etwas nicht vorausgeahnt. Er zuckte zusammen, er hatte schon ganz vergessen was das für ein Gefühl war.
Ein kurze Aufblitzen. Schon hatte Slain sein Lichtschwert aktiviert in der Hand und wehrte damit den Schuss ab, der gerade eben auf ihn abgegeben wurde. Die Routine kehrte wieder ein.

Er schaute sich um, von der Schlacht entfernten sich nun immer mehr Leute und flüchteten in den Wald. Teilweise geland ihnen dies sogar und sie wurden nicht in den Rücken geschossen. Doch es waren nur wenige, die diesem Glück fröhnen durfen.

Wohin sie wohl flüchten würden. Zurück in das Lager oder in ihr versteck?
Slain konzentrierte die Macht und sprang soweit er konnte. Er landete auf einem der Speeder. Der Fahrer konnte nur verdutzt schauen, da hatte er schon den Knauf des Lichtschwertes in seinem Gesicht. Er verlohr das Gleichgewicht und sürtzte hinunter. Der nächstbeste Ranoler würde ihm wohl einen Gnadensstoß verpassen.

Manchmal war sich Slain selbst zu nachdenklich. Was hatte er den von Aydin in seiner Ausbildung gelernt. Er sollte sich auf den Augenblick konzentrieren. Also nahm er alle seine Kraft zusammen und begann den Spedder zu steuern.

Slain fuhr so schnell er konnte. Nicht nur um Anschluss an einen der Angreifer zu bekommen, sondern um auch soweit wie möglich von dem Friedhof dort hinten wegzukommen.
Während er fleißig den Bümen und was sonst noch so in seinem Weg lag auswich, schrieb er eine Komnachricht an Aydin, dass sie sich keine Sorgen machen solle. Er verfolge lediglich die Flüchtenden und wenn es zu gefählrich würde, würde er zurück kommen.


- Ranol - Wald in der Nähe des Militärzentrums -
 
Hanna - Hinterhalt der Sith

Fritz fing die Leine von Wes auf und nutzte einen ruhigen Moment um sie sowohl an seiner Waffe als auch an sich selbst zu befestigen. Endlich konnte er seinen alten Kampfstil einsetzen. Mit der Macht bewegte er das LS in einer schnellen Kombination gegen Xell und ließ sich von dessen Bewegung hinterhertragen, bereit, zur richtigen Zeit im richtigen Moment einen vernichtenden oder zumindest nervigen Tritt zu landen.

Hanna - Hinterhalt der Sith
 
Zurück
Oben