Chat- Awards- Klappe die 2.te....Da war doch was

Also Nominierungen:

-Laubi als den verrücktesten Chatter

-Kandy als den knuddligsten Chatter

-Corran als den schlagfertigsten Chatter

Nutzt den jemand sinnvoll??? :D (Spaß... Mir fällt nur grad keiner ein)

So alle anderen di mich kennen bitte nich beleidigt sein...:rolleyes:

Wenn man für den fiesesten Admin stimmen dürfte dann wärs Kyp! Schäm dich mich als Geisel zu nehmen!:D
 
Also ich weiß wirklich nicht wie ihr im Saarland zählt, aber ich zähle immer noch VIER !!! Awards:rolleyes:

und Essig mit Lafontaine- Award. Gibt kein Brot
 
Salacious Crumb: Laubi (wugga *g*)

Ewok- Award: EOOOOOOOOO ( :) )

Han- Solo- Award: Silvie (knebeln und kicken is immer noch das beste :D)

Yoda- Award: *nadchdenk* wer macht das.... hmmm *nachdenk* ehm, ich glaub keiner :D

?dit: Ewok-Award eingetragen, ich hab mir noch davor gefragt, ob ich jemand anderem die Chance geben soll, aber ich wähl lieber doch nur meine lieblings-knuddlerin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooo....keien Admins...

Den EWOK-Award für meinen KnuddlBothan Peshk..der in letzter Zeit sehr knuddlbedürftig war und auich kräftig immer austeilt..

Han-Solo-Award Miraxlein, sie haut auch überall drauf :D

Salacious Crumb öhh der verrückteste Chatter *schmunzel* Sharky :D

Yoda-Award für Helena... :) und danke
 
auch wenn ich nicht oft drin bin, meine stimme kommt trotzdem :)

Also, Sal.-crumb- award: *zwischenLaubiundDYschwankt...* oh gott, ähm... DY wegen seinen blöden kommentaren zu seinem rechner... :rolleyes: ^^

han-solo: Mirax

Yoda: Argh, muss noch überlegen...

Ewok: DY ( :D )
 
Sich selbst nominieren.. das ist doch.. na ich sag nichts.

@ Heuli: Lern Zählen, du Hobbit. Ich prahle noch schön überall rum dass wir Saarländer das können und dann sowas.. noch nicht mal bis vier.. :D
 
ich fang dann auch ma an zu nominieren:

Ewok-Award Bountybär ist was das angeht in letzter zeit wohl die spitze *g* also ihn für diesen Award

Yoda-Award da kann ich mich nich entscheiden.. ich nehm Daala

Han-Solo da nehm ich das Admirälchen: WarBlade

Salacious Crumb öch, da gibt es so viele. Aber da: Heuli
 
wenn jemand mal nichts zu tun hat... könnte er/sie dann mal aufschreiben, wer bisher alles nominiert ist?

Salacious Crumb: Verrücktester Chatter? Verrückt sind die Saarländer. Also fällt auch meine Entscheidung auf Heuli

Ewok- Award: Knuddeln... es gibt die letzte Zeit so viele die viel knuddeln. Vor allem wegen dem "schönen" neuen Siley *lol* . ich nominiere Mirax

Han- Solo- Award: schlagfertig em.. weiß ich jetzt niemanden

Yoda- Award: Sinnvoll?... darf man die Admins aus'm Forum nominieren .... also gilt das Awardverbot nur für die Chatadmins oder für alle? Wenn nicht.. nehm ich Ice
 
Zurück
Oben