Chat- Awards- Klappe die 2.te....Da war doch was

*auch abstimmen will*

Ewok-Award Die Miri-Maus :)

Yoda-Award wer gibt denn im Chat was sinnvolles von sich? Hab ich noch nie mitbekommen, also enthalte ich mich hier. :rolleyes:

Han-Solo Ami :cool:

Salacious Crumb ganz klar: Heuli :D
 
Für den knuddeligsten User: Padmé(Naberrie) (weil sie immer alle knuddelt, und auch alle gerne von ihr geknuddelt werden)
Für den weisesten User: PrinceSchoggo (für seine erstaunlichen Latein-Fähigkeiten)
Für den schlagfertigsten User: Syal (weil sie eben einfach schlagfertig ist)
Für den verrücktesten User: ganz klar J oder Strormtruppler oder wie er sonst immer heisst (weil er immer einen anderen Namen hat :confused: und weil er immer wirres Zegs redet, dass niemand versteht :confused: )
 
aber sag dann besser auch gleich, dass nicht unnötig in diese threads hineingepostet werden muss. So wie im treffpunkt Yavin 4 der thread zu bad Honnef. Ach.. was red ich.. du machst das schon *g*
 
Ich nominiere jetzt doch mal jemanden für einen Award:

Salacious Crumb-Award: Bounty für seine heilige Metallstange, die er in... (ich vertief das jetzt besser nicht weiter wegen FSK18 :D)
 
Ich hätte auch noch ne Idee für einen Award: Den Bacta Award für den Chatter, der am öfftesten krank ist. (bei der Gelegenheit nominiere ich mich gleich selber dafür ^^)


Ewok-Award SCHOKI^^

Yoda-Award Gibts sowas im Chat? Naja, ich würd mal sagen... Iceman

Han-Solo hmmm da gibts soviele :rolleyes: aber ich sag mal die Myra ^^

Salacious Crumb Ganz eindeutig: Heuli ^^

@boom88: Da gebe ich dir recht ^^ naja, wie die Mutter so die Tpchter :rolleyes: (das war jetzt im Bezug auf Silvie gedacht ^^)
 
Dann fang ich auch mal an, wird aber schwer *G*

Ewok Award: Mirax

Han Solo: Peshk

Yoda: hm das is ne gute frage

Salacious-Crumb: auf jeden fall Heuli :D



P.S. vergesst mich nicht bei den nominierungen *sfg*
 
Ihr sollt hier Nomierungen abgeben und nicht den Thread mit irgendeinem Mist vollspamen. Ich muß den ganzen Thread durchforsten, um die genannten Kandidaten herauszusuchen. Also spart euch bitte die überflüssigen Kommentaren. Hierzu mögt ihr meinetwegen einen Thread in Spam- City aufmachen.

Nein, ich will keine Antwort auf diesen Post haben!!!!


@Miri: Dem Award für die beste Chat- Mami kann ich mich hiermit nur anschließen
 
Zurück
Oben