Chattertreffen....

Ich denk das Treffen im Chat sollte nur fürs Kommitee sein???
Aber so früh kann ich eh nicht, bin ja meistens erst ab 22 Uhr im
I-Net.
 
Ey Hallo?????? Ich muss schon sagen, nu bin ich leicht entrüstet, erst streitet sich alles, wer ins Kommittee soll, dann steht es und nichts passiert....

CorSec du wolltest das in die Hand nehmen, dann tu es doch bitte auch, ich will das dieses treffen stattfindet aif jeden Fall, also mehrt euch mal aus ihr Süssen.

Ich kann hier nicht jeden zweiten Tag kommen udn euch auf die Finger hauen(wieso eigentlich niczht :D), also macht endlich was!

cya
 
@ Callista : Sorry ich hatte die vergangen Tage ein wenig Probs ins Forum zu kommen und war zudem beschäftigt!

@ all : Da wir immer noch ein CT machen wollen lege ich eine Chatbesprechung für den 21.06. (ist ein FREITAG) um 21 Uhr fest, dann wird besprochen wie wir es am besten machen, wann (möglicherweise) und wer alles kommt.....

ALSO BITTE ALLE ZU DEM GENANNTEN DATUM ERSCHEINEN DIE INTRESSE HABEN

Danke im Vorraus
 
@Corran: Ich hoffe, ich schaffs, kann aber sein, das ich etwas später komme.

Interesse hab ich auf jeden Fall noch!!! Will euch alle gerne sehen!!!
 
@ Corran: Ich versuchs, aber wie gesagt, kann ein bisschen später werden!!! Aber ich versuche es wirklich!!! Versprochen!!!
 
Ich hoffe nicht! Ich habe gestern noch mit Corran gesprochen und er meinte, das er kommt. Das Treffen im Chat war ja auch seine Idee, also wird er hoffentlich noch kommen!
 
Ich hoffe auch schwer, das sich das Treffen nicht erübrigt hat. Ich kann ja schon nicht zur Con kommen, da wird dieses Treffen wohl für die nächste Zeit die einzige Möglichkeit für mich sein, mal einige Leute von hier zusammen zu sehen.
 
Na ich denk mal, bloß weil das heute im Chat nicht geklappt hat, hat sich deshalb nix am Treffen an sich geändert. Ich will euch ja auch sehen, und Kassel ist für mich erst mal die nächstbeste Lösung, da ich ja nach Hamburg wahrscheinlich nicht kommen kann und nach Köln ja auch nicht.
 
Sorry Leute tut mir superleid das ich nicht rechtzeitig da war, ich bin mit nem Kollegen unterwegs gewesen und dessen Wagen ist auf der Autobahn liegen geblieben, Motorschaden, und ich kam nicht weg...... *grummel* Immer wenn man was vorhat *seufz*

Also bitte vorschläge wann wer das nächste mal zu ner Chatbesprechung kommen kann????
 
Also ich bin eigentlich jeden Abend so ab 22 Uhr da, das heißt, zur Zeit önnte ich es auch einrichten, etwas früher zu kommen. Aber nur bis nächste Woche Mittwoch. Mir solls Egal sein, wann das nächste Treffen im Chat sein soll!!!
 
*mal nach dem rechten sieht*

also wenn ihr nicht unbedingt Freitag um 20 Uhr nehmt, könnte ich auch kommen..irgendwie mach ich mir Sorgen, das das alles leicht einschläft, denn so recht vorwärts geht es nicht......
 
P.S. Ws wollt ihr bei de treffen eigentlich besprechen, wenn ihr noch keine Pension habt etc? Nur wer dran teilnimmt? ds kann man hier auch schnell posten....
 
@Calli:

Hast ja Recht, es scheint so als wenn es einschläft, aber du hast heut Nacht die Besprechung im Chat erst zum Ende hin betreten. Wir haben da abgemacht, erst einmal Informationen zu den Unterkünften einzuholen. Dann sehen wir weiter. Mit diesen Infos haben wir dann auch mal ne Basis, auf der man arbeiten kann.

Ich hoffe nur das diejeweiligen Leute nicht vergessen sich zu informieren. Das nächste Treffen ist ja schon angesetzt. Und zwar morgen, Montag, gegen 21 Uhr im Chat.
 
Schön und gut Schnuffelchen.....nur ich dachte das ist schon längst passiert....ich kann mich an einen Post von mir erinnern, wo ich das erste oder zweite treffen im Chat vereinbart hatte udn ihr Infos schon mitbringen solltet udn CorSec meinte er hätte sich auch schon informiert...... versteht mich nicht falsch, aber wenn mn sich bei ner Jugendherberge anmeldet, muss das lange im Vorraus pssieren. Das weiß ich noch, als wir die Klassenfahrt vorbereitet haben, also kommt endlich aus'm Knick hier......
 
Zurück
Oben